Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 9]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was steht denn bei dir auf der Rechnung für ein Betrag? Hab heute die Versandbestätigung für den Widerstand bekommen, Stick kommt wohl später. Als Rechnungsbetrag ist aber 16,90 EUR ausgewiesen. Wie kommen die denn darauf? Hab nur den Stick und einen Widerstand bestellt und ein Gutschein für knapp 8 EUR war nicht dabei.

Wär ja eine Frechheit wenn jetzt 16,90 EUR für einen Widerstand und nochmal der USB Stick berechnet werden würde.

bei mir steht 5,74€.
 
Ganz vergessen...unsere neueste Anschaffung...

ein neues Bild:



Ist ein Original. Über den Preis will ich nicht weiter reden, aber man könnte dafür auch locker drei 4870 kaufen:rolleyes:.

(nix sagen, ich wollte lieber die 4870 an die Wand hängen:fresse: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz vergessen...unsere neueste Anschaffung...

ein neues Bild:


Ist ein Original. Über den Preis will ich nicht weiter reden, aber man könnte dafür auch locker drei 4870 kaufen:rolleyes:.

(nix sagen, ich wollte lieber die 4870 an die Wand hängen:fressse:)

Und das is ja eigentlich nix für nen Kunstwerk ;)
 
- Elektrotechnikklausur bestanden
- Mathematikklausur bestanden

und nun wird gefeiert :d
 
Und das is ja eigentlich nix für nen Kunstwerk ;)


40x50 cm. Hab gerade mal nachgesehen, vier 4870 bekommt man dafür auch. Ob es das Wert ist, wird die Zeit zeigen. Gut ist das der Wertverfall bei Bildern nicht so groß ist wie bei Grafikkarten.
 
Das teil könnt ich bei mir nicht hinhängen, über behinderte leute macht man sich nicht lustig :/ Ist ja schon schlimm, wenn ein Bein krüppelig ist, aber dann noch der Busen an der Seite...
 
Update von Norton IS 2008 auf 2009 endlich auch aufm Laptop
Fresspaket von meinen Eltern :drool:
 
Heute Mittag noch am rätseln welche Tasta ich nun behalte und hier ist sie:

Herzlich Willkommen Logitech Illuminated :bigok:



Außerdem gab es noch:

 
Wieso soll man hier eigentlich keine Hotlinks nehmen? In anderen Foren stört das nie.

Hab damit kein Problem, aber der Grund würde mich mal interessieren.
 
Hab damit kein Problem, aber der Grund würde mich mal interessieren.
Na warum wohl, weil das Bild beim Hoster Traffic verursacht - und wenn hier x-hundert Leute am Tag den Thread laden, ist das für denjenigen weniger schön :shot:

@Topic: 1x Pizzaservice - Pizza Hawaii und Pizzabrötchen :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh