Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 9]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steuerbescheid und damit Rückkostenerstattung der Pendlerpauschale von 2007 :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Wurst Deluxe: Bitte einmal Bilderquote rausnehmen :wink:

T:

meine Bestellungen
10 Feb 2009 CD COLDPLAY - Viva La Vida / Prospekt's March (2CD)
10 Feb 2009 CD COLDPLAY - X & Y (AUSTRALIAN TOUR EDITION) (PAL) :banana:
10 Feb 2009 CD COLDPLAY - A RUSH OF BLOOD TO THE HEAD
10 Feb 2009 CD COLDPLAY - PARACHUTES

Betrag: €35,96 EUR :fresse:

:hmm: :fresse:

#1 davon hab ich mir auch erst gekauft.

Eine Granitplatte 40cmx40cmx3cm für 3,59€,
einen kleinen Sack Blumenerde und einen "The Hunter" VIP-Code.

Es gibt ja auch noch kein neues Win 7 :hmm:

Heute Ikea Einkauf getätigt:
1x Galant 160x80 + 2xT-Beine
2x Fjällsta Bilderrahmen
1x Kvart Tischlampe

Enermax MODU82+ 525W :)

Ein neues auto. als 2. fahrzeug :d

BMW 328iA Touring Bj 05/1999 e36 113000km (einer der letzten die vom band gelaufen sind)
!!!!Absolute!!!! vollaussattung der wagen hat wirklich ALLES was man damals bestellen konnte! mit LPG gasanlage von KME!!!!

BMW 328iA Touring Bj 05/1999 e36 113000km (einer der letzten die vom band gelaufen sind)
!!!!Absolute!!!! vollaussattung der wagen hat wirklich ALLES was man damals bestellen konnte! mit LPG gasanlage von KME!!!!

wieviel denn gezahlt ?

nicht viel..... :d darum auch direkt geschnappt. da brauchte man nicht nachdenken.... einfach schnell kaufen!

@fooki: in deiner Signatur ergänzen: Touareg ist ein Nomadenvolk in der Sahra und Passat ist ein Wind (bztw eine Windart) ;)
anti OT: Pizza :d

Haha, geil :haha:

@Topic: Hab ein neues Nightwish Poster und dazu ist heute das hier gekommen:
abba.jpg

Auto vorstellen ohne Bilder, wo gibts denn sowas? :fresse: Her damit!!!! :d

conrad bestellung ist eben eingetroffen ;)
SanDisk Cruzer Micro 16GB
brennstuhl steckdosenleiste
der obligatorische widerstand
und eine transportbox :)

conrad bestellung ist eben eingetroffen ;)
Meine kam gestern,allerdings ohne den Stick und anstatt des Widerstandes gabs Akkus.
Den Stick bekomm ich innerhalb von 2 Wochen nachgeliefert (sehr merkwürdig),dafür bekomm ich jetzt aber erstmal knapp 7€ von denen gutgeschrieben :haha:

- 50x Plastikbecher 0,5L für Fastnacht
- 100x Leuchtstäbe für Fastnacht

2 Musik CDs

1x Blutengel Schwarzes Eis - limited 3CDBOX 40€ :fresse:
1x Mantus [Requiem]

• Scrubs - 3. Staffel

5148na512cl._ss500_e6jx.jpg

mein stick ist auch grade gekommen...incl steckdosenleiste. :)

Was steht denn bei dir auf der Rechnung für ein Betrag? Hab heute die Versandbestätigung für den Widerstand bekommen, Stick kommt wohl später. Als Rechnungsbetrag ist aber 16,90 EUR ausgewiesen. Wie kommen die denn darauf? Hab nur den Stick und einen Widerstand bestellt und ein Gutschein für knapp 8 EUR war nicht dabei.

Wär ja eine Frechheit wenn jetzt 16,90 EUR für einen Widerstand und nochmal der USB Stick berechnet werden würde.

Zuletzt bearbeitet:
Letzte Saison hatte ich die Ghostrider Maschine. ;) (Suzuki GSX-R 1000 K6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh