Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 9]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist mir schon klar, aber warum macht man sich nur im Luxx darüber Gedanken?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil es den Leuten auf den Seiten vieleicht nicht gefällt das sie aufeinmal hohen Traffic haben und sich dann wohl nicht an User XY, sondern ans Luxx wenden?
 
Ist übrigens nicht nur im Luxx so ;)
Außerdem ist es genau das gleiche, wie über die Internetverbindung anderer Leute zu surfen, ohne deren wissen.
 
Das ich 100€ mehr Lohnsteuer bekomme,als von meinem Onkel ausgerechnet!:banana:

OffTopic:
Und das ich jetzt meine tollen Widerstände jetzt bekomme von Conrad.de und die beiden 16Gb-Sticks Ende Februar!
Hatte vorhin mal angerufen,weitere Kosten für die Lieferung werden nicht mehr anfallen!
 
-CRKT M16-01K
-Herbertz Abziehstein
-Victorinox Pinzette

Ist das normal, dass ich auf die Email von Globetrotter warten muss?
 
Oakley Radar über eGay Amiland
und ne Assos Radjacke.
 
Geiles Konzert und eben noch halb beölt vor Lachen beim Gespräch mitm Bandmitglied :lol:



Morgen das gleiche nochmal :d

Achja und heute wartete in der Firma meine 2. Pixelnet Bestellung :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso soll man hier eigentlich keine Hotlinks nehmen? In anderen Foren stört das nie.

Hab damit kein Problem, aber der Grund würde mich mal interessieren.

Wie andere User das bereits beschrieben verursacht es für andere Hoster erhöhten Traffic. Und um somit rechtliche Konsequenzen zu vermeiden sind Hotlinks verboten. Es gibt öffentliche Image-Hoster die da Abhilfe schaffen. Steht ganz nebenbei auch alles in den Forenregeln.
 
ein dritter brief vom bund (hoho, jetzt wird mir mit polizei gedroht :asthanos:), musterungstermin am 16.02.09

werd ich wohl hingehen und mir den misst antun :fresse:
 



Sorry für die schlechte Bildquali.
Bild wurde mit einem iPhone gemacht :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
2,5" WD Scorpio HDD 250GB, weil gestern mein Notebook vom Sofa gefallen ist und die Festplatte dabei auf der Strecke geblieben ist.
 
was empfiehlt ihr als kleinen tisch, sozusagen als kleiner bruder für einen schreibtisch, zur ablage von unterlagen, cd's, einer tasse cappuccino?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch einfach einen kleinen Tisch nehmen. Die sind super.
 
- Karte für 1. FC Köln vs. Gladbach
- passende Zugfahrt für das WE von Mainz - Köln - Mainz
 
Heisst das nich how dare you? :asthanos:

Das ist "yodaism"


BTT:

iphone_abmessungen41n5.jpg



iPhone 2G US :)
 
Mein eigenes Image Upload Hosting :) nie wieder langsame Imageshack oder upload.de
 
Das übliche halt
- 1 Liter Moskovskaya
- 5 Liter Felsgold xD
- 1 Flasche franz. Merlot
- Chips xD
 
Fluch der Karibik I + II OST auf CD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh