Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 9]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Problem ist: Auf die Zivis kann nicht verzichtet werden, daher wird das auch nicht freiwillig werden, weil dann einfach zu viele billige, aber gute Arbeitskräfte wegfallen.

B2T: Laminat für mein Zimmer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er is für das Geld echt klasse!
Armbanduhr: J.Springs Chrono
60€@ebay

@Kane02,also Uhren trage ich seit Jahren nicht mehr,in letzter Zeit mache ich mir wieder gedanken eine zu tragen,so eine könnte ich mir zum wieder angewöhnen Uhren zu tragen vorstellen.
Der Preis ist auch OK,mfg C-P
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cmdr. Pain: Bitte entfern das Bild aus dem Zitate, danke :wink:
 
Krankenschein

Erstmal für heute und morgen.
 
Nr. 1: Kasten Club Mate :drool:
Nr. 2: Furchtbar schlecht funktionierender Batterietester von Aldi, bring ich Morgen zurück (Multimeter zeigt 1,21V, der Akkutester zeigt 1,4V)
 
wo wir gerade beim Thema Uhren sind: habe meine heute auch wiedergefunden... Sie war noch in meiner Reisetasche.... Gott sei dank... :hail:
hatte gedacht sie in England verloren zu haben
img_3831kcl0.jpg
 
Entweder nen großen Bekanntenkreis oder nen Suffkopp. ^^

(Kumpel hortet den Alk aber auch immer, aus Sonderangeboten)
 
ja ich mein generell dieses wehrdeinst/zivi zeug das sollte beides freiwillig sein

Dann sinkt die anzahl aber enorm von dennen die es machen ;) wo soll dann der sozial bereich, zb ihre ganzen billig arbeitnehmer finden?

Neuestes Spielzeug was ich heute bekommen hab.
Antec nine hundred
 
Neuste Anschaffung:

wein_deluxx_filtered_900.jpg


Rotwein deLuxx :)
 
Dann sinkt die anzahl aber enorm von dennen die es machen ;) wo soll dann der sozial bereich, zb ihre ganzen billig arbeitnehmer finden?

Neuestes Spielzeug was ich heute bekommen hab.
Antec nine hundred

Och zumindest in meiner Umgebung gibts eine Menge Leute, die was Soziales machen wollen, obwohl sie auch was Gescheites machen könnten :fresse:
 
Joa so ne Mailadresse wäre schon nice :d

Meine neuste anschaffung, 4 oder 5 User accounts in FOren..
 
Ne D-link Horstbox (der name ist echt scheiße ^^)

link
http://www.horstbox.biz/

kann leider noch keine bilder machen weil sie noch verschickt werden muss :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ne Fossil Uhr. Welche genau weiss ich nicht, kann ja nachher zuhause mal ein Foto von der Rückseite machen.

Ich habe sie mir letztes Jahr in Amerika gekauft. Ein Kumpel meinte mal, die gibts wohl auch nur in Amerika... Was da dran ist weiss ich nicht ^^
 
Scheiß Impulskäufe:fresse:
Nr.1: Guitar Hero: Rock classics mit Gitarre
Nr.2: neuer Kugelkopf für mein Stativ.....
 
definitiv nein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh