Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 9]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
letztes jahr hat es sich (für mich) gelohnt 220 Km zu fahren und so wirds dieses jahr auch wieder sein. fachbesucherticket hab ich schon hier :)

@ T:
eine tüte lakritz-schnecken und eine rolle kreppband um mein seitenteil abzukleben, damit es endlich zum fräsen gehen kann :)
 
Für mich sinds nur 60km, also gehts dieses Jahr wahrscheinlich wieder hin. Letztes Jahr war nicht schlecht :)

Aber 480km wär mir die Messe nicht wert :fresse:
 
1x Navigon 8110 + Tasche
1x Samsung i900 Omnia 16GB Version
2x Fanta je 2,0 Liter
 
letztes jahr hat es sich (für mich) gelohnt 220 Km zu fahren und so wirds dieses jahr auch wieder sein. fachbesucherticket hab ich schon hier :)

@ T:
eine tüte lakritz-schnecken und eine rolle kreppband um mein seitenteil abzukleben, damit es endlich zum fräsen gehen kann :)

ich überlegs mir auch noch

leckst du die lakritzschnecken an und klebst sie dann aufs seitenteil? :fresse:

@-T: die neuen Saftgummibären :drool:
 
2 Bücher über Make-Up Grundlagen..da ich beim Shooting letzten Samstag doch gemerkt hab, das Make-Up nicht unbedingt das Ding von Männern ist :fresse:

€: Eben angekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach deinem Nick einfach alle ehre... so einfach geht das.
 
ich bin 200km gefahren und schade ums benzin, was für so eine schrott veranstaltung drauf ging. nach 5 minuten hatte ich keine lust mehr.... nichts neues und nur irrgendwelche chinesen......
 
Happy B-Day @ TaZ! :-)

Gestern endlich die vorbestellte PS3 samt Resistance 2 in Empfang genommen. :coolblue:

Dazu noch ein 1,5m HDMI Kabel von Oehlbach und die Erkenntnis das Wandhalterungen ein Werk des Teufels sind. Haben gestern geschlagene 20 Minuten gebraucht um das Drecks HDMI Kabel in den Plasma zu fummeln weil ich keine Lust habe wegen jedem Kabel das man ein- oder umsteckt den TV abzumontieren.
Ein Glücksgriff auch das die HDMI Ports meines Plasmas ausgerechnet an der Stelle sitzen, wo die Vogels Halterung die Sicherung des Haltemechanismus hat. :shot:

Naja, egal. Kabel is drin, PS3 rockt und Resistance 2 sowieso. :d
 
1 x Absage auf eine Bewerbung.
 
Windows 7 Beta endlich mal ausprobiert.

Bin echt beeindruckt. Habe noch keinen einzigen Treiber installiert und bis jetzt vermisse ich noch nichts :)

Nur meine XP Partition wird ausgeblendet, aber vielleicht brauch ich die ja jetzt nicht mehr ;)
 
-Deo
-Rapsöl
-Choco Crispies
-Müllbeutel
-und ein Gummipömpel (Modell "Pumpfix" :fresse: ), weil das Wasser in unserer Dusche nicht wirklich abgelaufen ist. Hat sich auch direkt schon amortisiert :)

Aber zugegeben, die Kombination auf dem Kassenband sah schon etwas... naja grenzwertig aus :fresse:
 


Es gibt die seite hwbot.org und da ist das team hardwareluxx vertreten !

es geht darum durch oc punkte für das team zu holen und ich hab mit 81 marks im benchmark 06

1,2 punkte für das team geholt !!!


@ T: mittag bei subway
 
Ahso.

Gott was bin ich froh das ich meinen Laptop nur einschalten brauch :fresse:
Nicht das ich jetzt dein Hobby schlecht machen will oder so....da würd ich mir sicher nen Bauch voll Feinde hier machen die mich dann mit Fackeln und Mistgabeln aus der Stadt jagen aber...ach ne...mein Rechner läuft und das is auch gut so :d :p
 
New Shoes:

img_2335lspv.jpg


New T-Shirt:

img_2337lzjv.jpg


90 € weniger in der Tasche :fresse:
 
GTA The lost and the Damned roockt :d

Donnerstag bis Dienstag Karneval, will nich wissen in welchem ausmaß mein konto geplündert wird :d
 
2x 25er Spindel Double Layer Rohlinge (gestern schon)
und 2 GB Crucial Ballistix Ram frisch zurück aus der RMA (endlich wieder 4GB Ram im Rechner :bigok:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh