Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 9]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Chris_007

Schöner Fernseher - doch dieser Buttplug-mäßige Standfuß geht ja mal gar nicht :shake:

BTT:

paar DVDs:

- Little Britain Great Box
- Planet Erde (komplette Staffel)
- There will be Blood DVD
- Fight Club DVD

und Tiziana Bruno / Gregor Adamczyk - Körpersprache (Taschenguide)
 
Z Steel Soldie : 4,95€
MediEval Lords : 4,95€
Race Pro *X360*
Street Fighter IV *X360* Mal schauen wie lange das Spiel bei mir sein wird ^^
 
Nach 2 Jahren dsl 1000, nun endlich 6000, mehr geht leider nicht aber ist trotzdem kein Vergleich :)

Wirtschaftskrise sei Dank eine 4 Tage Woche, selbe Stundenanzahl aber Freitag frei :-) :s
 
Windows 7 Beta endlich mal ausprobiert.

Bin echt beeindruckt. Habe noch keinen einzigen Treiber installiert und bis jetzt vermisse ich noch nichts :)

Nur meine XP Partition wird ausgeblendet, aber vielleicht brauch ich die ja jetzt nicht mehr ;)
Das ist ein bekannter Bug der Beta (einer der wenigen).
Einfach über das Startmenü, rechte Seite, Administrationstools -> Datenträgerverwaltung. Hier dann die XP-Partition (die mit dem *) rechts anklicken und einen Laufwerksbuchstaben zuweisen.

Saubere Sache - die Platte ist geil, da kannst du dir echt einen koilen :haha:
 
und 2 GB Crucial Ballistix Ram frisch zurück aus der RMA (endlich wieder 4GB Ram im Rechner :bigok:)

meine neuste anschaffung: ne crucial rma nummer xD

du hast ballistix zurückbekommen? die schweine :fresse:

'Unfortunately, the replacement will not be Ballistix as we don't do DDR Ballistix anymore.' bekam ich auf meine rma anfrage
 
Also meine Anschaffungen (ja ich hab mir mal wieder was gegönnt :P):

- NBA 2k9 für PS3
- Killzone 2 für PS3
- Panasonic TH-42PX80E
- King Sheesha Espresso XXL mit Koffer + 2. Ventil & 2. Schlauch + Cococha Kohle :d

Gruß
n4p0
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ne Menge Absagen. Egal, bei dem Wetter bleibt man eh besser zuhause.
 
unbenanntk0wz.png


Die sollen endlich mal die Preise in realistische Regionen zurückfahren. :-[
 
Call of Duty 4 [PS3]

Stargate Staffel 8 [DVD]

Der Maschinist [DVD]
 
Aus dem Grund kauf ich mir Alben nur höchst selten kurz nach Release (Franz Ferdinand wird da wohl jetzt mal wieder ne Ausnahme sein). Sonst wenn immer erst um einiges später.
Wobei ich es aber auch ziemlich abartig finde, dass die Alben von The Streets und das von Serj Tankian immer noch so herbe teuer sind.
Verdammt, mir ist gerade ein schauriges Zukunftsszenario für den Markt in den Sinn gekommen, dass ich aber nicht ausschreiben werde, weil das sonst bestimmt eintreten wird :fresse:

@topic:
war eben auf dem Markt
-Gehacktes vom Rind
-ein paar Scheiben Gouda
-ein Gänseei
-eine Knolle französischen Knoblauch
 
Aus dem Grund kauf ich mir Alben nur höchst selten kurz nach Release (Franz Ferdinand wird da wohl jetzt mal wieder ne Ausnahme sein). Sonst wenn immer erst um einiges später.
Wobei ich es aber auch ziemlich abartig finde, dass die Alben von The Streets und das von Serj Tankian immer noch so herbe teuer sind.
Verdammt, mir ist gerade ein schauriges Zukunftsszenario für den Markt in den Sinn gekommen, dass ich aber nicht ausschreiben werde, weil das sonst bestimmt eintreten wird :fresse:
5€ für ein Download-Album, 10€ für das Album auf CD .. ich würde ja fast darauf wetten, das die Umsätze steigen und nicht sinken würden.
So wird's ein "Luxus" bleiben, den ich mir nicht oft im Jahr gönne.

@1up: Musste gleich mal nachschauen, wer Gobi Todic ist. Ominös. :fresse:
 
na so teuer ist das serj tankian album auch nicht, habs gerade bei amazon neu für 13€ gesehen inkl. versand vom marketplace anbieter, und für das album lohnt es sich echt, hör doch auf youtube einfach mal rein, mach ich auch nicht anders
 
5€ für ein Download-Album, 10€ für das Album auf CD .. ich würde ja fast darauf wetten, das die Umsätze steigen und nicht sinken würden.
So wird's ein "Luxus" bleiben, den ich mir nicht oft im Jahr gönne.

Ja, das wäre optimal :) Aber sieht wohl nicht so aus, als würde das bald geschehen

@blueheaven: Ich hab das schonmal bei Saturn probegehört und finde auch, dass es sich lohnt, aber über Marketplace bestell ich nicht so gern. Und regulär kostet es halt 18,95.
 
@1up: Nimmst du bitte den Bilderquote raus? Danke :)
 
Daniel Hechter Sport Pour Elle 50ml für meine Mama von eBay.
Hat mich doch seeeeeehr überrascht. Gestern bestellt, heute ausgepackt o_O
 
Bestellt:

RAM: Kingston ValueRAM SO-DIMM Kit 4GB PC2-5300S CL5
HDD: Solid State Drive Transcend SSD 2.5" 64GB SATA

für meinen neuen Mac Mini :drool:
 
an die musiknörgler : napster music flatrate (10€ im monat für sehr sehr viel musik ;) )

@topic

runes of magic :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh