Headbreaker
Enthusiast
System shock 2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist ein bekannter Bug der Beta (einer der wenigen).Windows 7 Beta endlich mal ausprobiert.
Bin echt beeindruckt. Habe noch keinen einzigen Treiber installiert und bis jetzt vermisse ich noch nichts
Nur meine XP Partition wird ausgeblendet, aber vielleicht brauch ich die ja jetzt nicht mehr
Saubere Sache - die Platte ist geil, da kannst du dir echt einen koilenHabe mir heute eine neue Systemfestplatte gegönnt:
Samsung SpinPoint F1 320GB, 16MB Cache, SATA II (HD322HJ)
und 2 GB Crucial Ballistix Ram frisch zurück aus der RMA (endlich wieder 4GB Ram im Rechner )
***BILD***
Die sollen endlich mal die Preise in realistische Regionen zurückfahren.
5€ für ein Download-Album, 10€ für das Album auf CD .. ich würde ja fast darauf wetten, das die Umsätze steigen und nicht sinken würden.Aus dem Grund kauf ich mir Alben nur höchst selten kurz nach Release (Franz Ferdinand wird da wohl jetzt mal wieder ne Ausnahme sein). Sonst wenn immer erst um einiges später.
Wobei ich es aber auch ziemlich abartig finde, dass die Alben von The Streets und das von Serj Tankian immer noch so herbe teuer sind.
Verdammt, mir ist gerade ein schauriges Zukunftsszenario für den Markt in den Sinn gekommen, dass ich aber nicht ausschreiben werde, weil das sonst bestimmt eintreten wird
@1up: Musste gleich mal nachschauen, wer Gobi Todic ist. Ominös.
5€ für ein Download-Album, 10€ für das Album auf CD .. ich würde ja fast darauf wetten, das die Umsätze steigen und nicht sinken würden.
So wird's ein "Luxus" bleiben, den ich mir nicht oft im Jahr gönne.