Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 9]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mountainbike Geeeeear!

für 22,50€ bei ebay :)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft derzeit auf's Silverstone TJ08 hinaus :drool:
Kannst auch zur günstigen Alternative Zignum MT Mini greifen. Das Coolermaster Elite 340 ist ja als dritte Alternative hierzulande nicht verfügbar(bzw. so gut wie nicht, sofern man es mal bei ebay findet). Bis auf die Front und Farbgebung sowie unterschiedlich viele Belüftungslöcher im linken Seitenteil baugleich mit dem TJ08. Man müsste aber vorne und hinten noch die Lüftergütter entfernen, da sie so gut wie keine Luft durchlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So letzte Woche ist schon für meine 450D folgendes gekommen

_mg_4190knaq.jpg


Und dann heute dafür der Blitz ;)

img_42252vl6.jpg


Nettes fettes Teil ;)


Feichti
 
- BASE WEB-Edition -Vertrag (10€ + 5€ für SMS-Flat), alle meine Freunde haben sich BASE geholt, da will ich nicht die ganze Zeit immernoch doof zahlen müssen ^^
- Canon Pixma MP620, endlich einen WLAN-fähigen Multidrucker. :)
 
entladen sich nicht.

Schön wärs.

Viel mehr ist die Selbstentladung wesentlich geringer gegenüber Ni-Cd oder Ni-MH.

Sie haben ein wesentlich konstateres Entladeverhalten allgemein. Haben eine höhere Nennspannung, und auch eine höhere Kapazität, somit ein besseres Entladeverhalten. Hinzukommt ein geringerer Innenwiderstand, womit man mehr nutzen von der gespeicherten Energie hat.
 
ich habe alle anderen akkus verbannt unter anderem auch ansmann. die dinger sind nach zwei wochen nicht benutzen so leer das man sie vorher wieder laden musste. die eneloop kann man bedenkenlos liegen lassen und sofort einsetzten
 
ich habe alle anderen akkus verbannt unter anderem auch ansmann. die dinger sind nach zwei wochen nicht benutzen so leer das man sie vorher wieder laden musste. die eneloop kann man bedenkenlos liegen lassen und sofort einsetzten

mhh ich werde mal welche holen und testen...gibts auch 9volt blöcke..weil im aktiven bass (e-bass von warwick von einem kollegen) haben alle akkus bis auf die asmanns versagt
 
So,
hab mir auch mal wieder etwas gegönnt :d

  • 96 hours Blu Ray
  • Zalman CNPS 9700 LED CPU Kühler
  • 2x Thermalright HR-05 IFX SLI für NB / SB
  • Enzotech MOS-C1 MOSFET Kühler

Gruß Jogy
 
Gestern ein Friseurbesuch..... Nun hab ich gefühlte 2 Kilo Haare weniger aufm Kopf. Blöder Geiz, jetzt dauerts nämlich wieder länger, bis ich wieder hin muss xD
 
Mal eben OT:

So,
hab mir auch mal wieder etwas gegönnt :d

  • 96 hours Blu Ray <--- Läuft der nicht erst diese Woche im Kino an?
  • Zalman CNPS 9700 LED CPU Kühler
  • 2x Thermalright HR-05 IFX SLI für NB / SB
  • Enzotech MOS-C1 MOSFET Kühler

Gruß Jogy
 
ist letzte woche rausgekommen aber theoretisch hast du schon recht, normalerweise dürfte noch keine Blu-Ray davon draußen sein ;)
 
Einkaufsliste:
- Cherry Evolution Stream in schwarz
- und ne 0815 AGP GraKa mit 256 MB für den PC meiner Mum nachdem die gute alte 9800 Pro den Dienst quittiert hat. ^^
 
250gb samsung
leben des brian ultimative edition 2dvd + soundtrack :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:47 ----------

250gb samsung
leben des brian ultimative edition 2dvd + soundtrack :d
 
Base Web edition + Sony Ericsson C902 Cybershot 22€
Intel Core 2 Quad Q6600 @3.6GHZ @ 1.35V 90€
Gainward Bliss 9800GTX+ 142€
4GB A-Data Vitesta Xtreme Memory DDR2-800+ 40€ (ebay).
 
Pentax DA* 55mm 1.4 SDM

55l5f9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
DFI Lanparty DK P45-T2RS seit gestern muha

läuft auch schon auf fsb400, mal sehen ob ich >500 schaff, aber da muss erst noch neuer Speicher her :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh