Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 9]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kostenlose xtra card von T-Mobile

card.jpg

Vorfreude - Morgen macht der neue Mediamarkt hier im Ort auf und ich kann zu Fuss hinlaufen. Schnäppchen ich komme!!! :bigok:

Meine Kleinkrambestellung (Lüfter, Kabel ...) kam heute. Da war Alternate mal
wieder fix. Sonntag bestellt und überwiesen und heute geliefert. :love:

Zuletzt bearbeitet:
Logitech X-230:drool:
warum dauert online-bankeinzahlung immer so lange?:motz:
Montag morgen einbezahlt und das Geld ist immer noch nicht angekommen. Da wär ich ja schneller wenn ich das Geld persönlich vorbei bringen würde...

Neuwagen: Renault Megane Dynamique 110 mit Vollausstattung und Bi-Xenon in Nacht-Blau Metallic und Sportpaket :banana:

So, nur eben in Nacht-Blau:

*lecker*

Zuletzt bearbeitet:
endlich mal eine neue uhr
41fF%2BH%2BA4vL._SL500_AA240_.jpg

und nen neuen moni
samsung t220hd, bilder folgen

Zuletzt bearbeitet:
@avos: Bitte den Hotlink entfernen und das Bild auf einem Bilderhoster hochladen

Verrechnungsscheck über 16,90€ von Conrad
Gutschrift über 84,xx€ von Mix-Computer.

Verlängerte Krankschreibung bis Ende nächster Woche :xmas:

Huihuihui, meine Zivistelle klang ganz schön sauer als ich denen das mitgeteilt habe. :shot:

Pentax ME Super
Cosina 50mm 1.8
(Alfo 2x Telekonverter)

mesuper1rl0.jpg

The Prodigy - Invaders Must Die (Limited Edition, 12" LP)
Joy Division - Closer (12" LP)
Judge - What It Meant / The Complete Discography (12" Doppel-LP, farbig)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh