Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 9]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Termin für meine erste Tätowierung :)

buh.jpg
 
Wenn du noch bei deine mutti wohnst dann mach doch selber :P

family ist auf meine kleine prinzessin und meine freundin bezogen^^
 
ich habe das doch garnicht ernst genommen... :) sonst würde ich doch nicht smilys wie | :P - ^^ machen

aber ich bin nun mal ein "spielverderber" :d
 
Athlon 64 X2 4850e
ASRock K10N78FullHD-hSLI R3.0
2x Aeneon 2GB CL5 DDR2-800
Seasonic S12II 330W
D-Link DGS-1005D Green Ethernet

is die Basis für meinen Backup-Server
 
- weiß-gräuliches FireWire Kabel 2m

- Nike Free 5.0 V3, bei denen ich mir nicht sicher bin ob sie original oder gefälscht sind. Also gleich nochmal welche bei Karstadt bestellt. Naja, selbst schuld, wenn man den Einzelhandel so konsequent umgeht v_v
 
"nothing counts more"
 
2x5m rote Patchkabel für Ethernet
Opto-Coax-Wandler
Adapter optische 3,5er Klinke auf Buchse
 
Nur das man bei sicherheitsrelevanten Bauteilen meiner Meinung nach am falschen Ende spart. ;)

Wer billig kauft, kauft 2mal. Aber aus Schaden wird mam ja bekanntlich klug. ;)

@ topic:
Versandbestätigung für Killzone 2. *freu*

Und gestern noch 1x Uncharted: Drake's Fortune als Platinum für die PS3 mitgenommen. Für 29 € macht man da net viel falsch denk ich. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur das man bei sicherheitsrelevanten Bauteilen meiner Meinung nach am falschen Ende spart. ;)

Wer billig kauft, kauft 2mal. Aber aus Schaden wird mam ja bekanntlich klug. ;)

so isses, kenne einige die so ein billiges fahrwerk hatten und dann am ende doch auf H&R, KW, usw umgestiegen sind weil sie es satt hatten.
 
Die Erkenntnis, dass mein Aquaero von Aquacomputer vermutlich nicht repariert wurde und nur die neue FW bekommen hat.
Das Teil hat den gleichen Defekt wie vor der RMA. Mal sehen, wie es weitergeht.
 
Sharkoon 140mm System Fan (Silent)
Sharkoon Lüfterkabel 3-Pin
Sharkoon Y-Kabel 3-Pin
SilverStone Aeroslots

Versandkosten ftl bei dem Kleinkram. Hab 'nen Lüfter als Ersatz mitbestellt damit
es sich relativiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh