Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 9]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allgmeinwissen :fresse:

Nein, weder Habe, noch brauch ich so ein Teil :d
Sowas habe ich wirklich nicht nötig :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war kurz davor auch Hagen auf fleshlight hinzuweisen :d

Hab heute (als Geschenk) Wladimir Kaminers "Mein Leben im Schrebergarten" gekauft, und noch viel geiler, 2 Karten für selbigen wenn er in die örtliche Thalia Buchhandlung kommt :banana:

Fifa 09 PS3
Little Big Planet PS3
Killzone 2 PS3
Race Driver Grid PS3
NFS Pro Street PS3

Bin heute mal in unseren neuen Mediamarkt gelaufen:
fiazj5hn.jpg

Paar Filme und nen ipod nano für meine Frau - hat nur 108€ gekostet.:bigok:

- Antennenadapter fürs neue Autoradio
- für 20€ Super getankt
- Yamaha RX-V363 in schwarz bestellt :banana:
..

Samsung NC10-anyNet N270BH schwarz für 449€ bei'm MediaMarkt.

imgp5883lr2u.jpg

Jetzt noch auf ne vernünftige UMTS-Flat warten.

Moin,

Anschaffung :

sn85080818or.jpg

Peters "Ludolfs" Kochbuch (für meinen Bruder aus Fun)
Boom Blox von Amazon für 9€

I30R6

2 Tickets für die TV Total Pokernacht im März.

jetzt hab ich einen!!! hab mich schon immer gefragt, wer ist nur so (tschuldige) blöd und setzt sich da ins studio rein, klatscht auf kommando wie ein zirkusaffe und geht das risiko ein auf die bühne gezogen zu werden. wieso macht man sowas? (ist ne ernst gemeinte frage)

jetzt hab ich einen!!! hab mich schon immer gefragt, wer ist nur so (tschuldige) blöd und setzt sich da ins studio rein, klatscht auf kommando wie ein zirkusaffe und geht das risiko ein auf die bühne gezogen zu werden. wieso macht man sowas? (ist ne ernst gemeinte frage)

man klatscht nicht wie ein zirkusaffe
da kommt vor der Sendung ein Comedy typ, labert paar witze, pro7 nimmt das gelächter auf und geht paar mal durch die zuschauer mit der Kamera. Und wenn dann der raab wieder nen langweiligen witzt reist (eigentlich ja immer) dann blenden die den kram ein

Auch 2 Cebittickets bei Mindafactory gewonnen :)

Und gestern sind meine neuen PC-Teile gekommen, nun muss ich nur noch das Case bestellen, dann kann endlich montiert werden. Der offene Zustand ist doch arg.. unpraktisch :shot:

eine gutschrift von 57,16€ bei mix für ein board (neupreis waren mal 124€) was nach dem einschicken angeblich weder repariert noch getauscht werden kann :hmm: da ist aber nich mehr rauszuholen :teufel: denn laut BGH ist ein nutzungsentgeld nicht rechtens :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh