Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 9]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schoko cookies
ritter sport erdbeer joghurt
 
Ich glaube das ist einfach eine Tapete. Raufaser ;)
 
Meine Handschrift als Font von http://www.yourfonts.com/

Absolut genial da simpel und kostenlos. Ein eigenes Handschrift-Font war vor nicht allzu langer Zeit noch ordentlich Arbeit oder ordentlich teuer ... :d

ich hab anno 1998 (omfg 10 Jahre :eek:) ein Prog names "Meine Handschrift" oder so ähnlich von Data Becker für 10 Mark gekauft, konnte das Gleiche :d
 
:coolblue: Heute erst? :fresse:


Der DPD-Mann war leicht knurrig eben, aber er hat mir doch die Posterrolle mit meiner 2. Pixelnet Bestellung gegeben. Kommentar "Endlich ist mal jemand da" :o

dsc06373k7r0.jpgxxx

wer ist das?? und wo gibt´s das?? <- das obere Foto.

BTW: ne 2,5" WD Passport Elite mit 320Gb und 5 Jahren Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
So eins hatte ich auch mal, bei mir hatten die nie anständig funktioniert ... bzw. funktioniert ja aber die Vektorisierung war ziemlich bescheiden.

Vll. ist die Seite doch nicht so toll, mag schon sein. Ich find's n' klasse Angebot. :)
 
@kongking: Bitte ordentlich quoten und dann gleich den Bilderquoten rausnehmen. :wink:

Das obere auf dem Bild (wie unten auch) sind Coldplay.
Die Poster hab ich bei pixelnet.de drucken lassen in einer Größe von 50 x 75 und das Bild hab ich von Google.
http://www.wieninternational.at/files/9-10/9194/11-block100.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
besser gequotet? ;)

cool, dann wird auch bestellt. :) (suche nämlich grad passende Motive für Pixelnet Poster.
BTW: wie macht man Screeshots in Games (z.B. FC2 oder Grid, etc.)?
 
besser gequotet? ;)

cool, dann wird auch bestellt. :) (suche nämlich grad passende Motive für Pixelnet Poster.
BTW: wie macht man Screeshots in Games (z.B. FC2 oder Grid, etc.)?

Japp so ist gut :wink:

Für Screenshots kannst du die "Druck"-Taste nehmen, Fraps oder auch X-Fire :wink:
 
Mit "Druck" oder anderen Tastenkürzel hats nicht geklappt.
Danke, die anderen Tools teste ich mal.
 
Mit 'Druck' landet es in der Zwischenablage ;)
 
Funktioniert aber leider nicht mit jedem Spiel. Bei Burnout und Lost Planet bekommt man nur ein schwarzes Bild in die Zwischenablage.
 
Die Spiele haben dann meistens integrierte Tools, um Screenshots zu speichern. F12 oder F10 sind immer mal 'n Versuch wert. :d Sonst mal in die Anleitung oder das Steuerungsmenü schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh