Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 9]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuen Haarschnitt,

8 Minuten Solarium-Bräune & ein neues Parfüm ;)

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Postmann 2 mal klingelt und 2 Pakete bringt:

 
Merkur Progress 500, heute bei mir aufgeschlagen ...:bigok:

[url]http://www.abload.de/img/progressu4rm.jpg[/url]

b67rff42qq3qhy4ee.jpg

b67rfi52ffpqt1kna.jpg
 
soll das nen Rasierer sein? Wenn ja sieht das teil vom Aufbau aus, wie die alten NVA rasierer :d
 
zwar nicht meine, aber die meiner eltern.

Ford Focus kombi bj 2009 mit einparkhilfe, klima usw neuwagen!
 
1 Karte für ThSV - HC Erlangen (2. HB-Bundesliga Süd)
 
:coolblue: Heute erst? :fresse:


Der DPD-Mann war leicht knurrig eben, aber er hat mir doch die Posterrolle mit meiner 2. Pixelnet Bestellung gegeben. Kommentar "Endlich ist mal jemand da" :o

ja , sorry ich mache mir wenigstens die Mühe sie selber zu kaufen :p


BTT : ein neue Frisur .


I30R6
 
@MJ1985

Zufrieden mit dem TV? Wie ist das Bild, Einstellungsmöglichkeiten etz?

MFG Trp

Poste nachher gerne noch mehr Bilder, wenn die Akkus der Cam geladen sind :asthanos:



Die Bildquali ist von Sender zu Sender verschieden. So zeigt MTV kein so gutes Bild, hingegen aber RTL und auch die Öffentlich rechtlichen besser rüber kommen.

Einzig mein DVD-Player kommt nicht so gut mit dem riesen Bild klar (ist ein alter Sony-Player der nicht mal DivX kann :fresse:), dort sind doch schon starke Pixel zu sehen. Aber der wird bald von dem hier abgelöst: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a250127.html

Zusammenfassend gesagt nen Bombenteil für das Geld.
Bild über Kabelanschluss wirklich gut, selbst bei einem Meter Abstand überrascht.
Zieht keine Schlieren, man kann sogar Fussball gucken.
Einfach klasse LCD und für den Preis kann man absolut nichts falsch machen :wink:

Einstellmöglichkeiten?
Ne Menge :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag gekommen :-)
hwl2bfi9.jpg


Hitachi 1TB jetzt im Scythe Stabilizer x4 eingebaut... dazu nochmal 4 GB 1066er RAM (die Preise gehen ja wieder gut nach oben..) und ein Paar schöne Lüfter für mehr durchzug ^^

Achja und den 19euro Sandisk 16GB Stick vom MM :d
 
is ein nts premium. sogesehen parker.

vom aufbau her ist es ein parker 89r

NTS schrieb:
Hallo Herr xx,

Unser Hobel ist von Parker, das ist richtig. Bei unserem Hobel handelt es sich allerdings um eine Neuentwicklung, die auf unseren Wunsch hin etwas schwerer und solider gefertigt wurde (18% mehr Materialeinsatz). Die Gewichtsverteilung wurde zudem optimiert.

Ich hoffe, ich konnte Sie mit dieser Information zufrieden stellen - über Ihren Kauf würden wir uns sehr freuen.

ich denk aber, dass er vom butterfly nts spricht.

sogesehen seh ich zwischen dem nts und dem parker 89r keinen unterschied (abgesehen vom preis ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh