Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 9]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit der Endurance durchs Ewige Eis - Meine Antarktisexpedition - Ernest Shackleton
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad nochmal so bestellt: http://img3.imagebanana.com/view/b9i9qv6e/usb16gb.jpg

Entweder krieg ich jetzt zwei für den Preis aus dem Newsletter oder ich storniere
die erste Bestellung. Hab keinen Stornierknopf gesehen, also mal bis morgen
abwarten was Conrad schreibt :d

Es kam bisher keine Conrad Mail an, bei der ersten Bestellung schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
damn den stick habe ich vor einer woche oder so beim mediamarkt für 19 euro gekauft
 
Bei mir steht das jetzt hier:
Die Einlösefrist für den von Ihnen angegebenen Bonus ist abgelaufen, wir können diesen nicht mehr anrechnen!


Es hat doch noch geklappt,hatte die Artikelnummer nicht vollständig einegegeben,heißt übernommen!:d
 
Zuletzt bearbeitet:
vlklvicesqdqkec.jpg


Völkl Vice Sqd 157 07/08

+

rome3907kmd.jpg


Rome SDS 390 Grey 07/08


Für nen Schnäppchenpreis bekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Enermax Modu 82+ mit 425W, da mi mein BeQuiet jetzt das zweite mal abgeraucht ist, nie wieder diese Firma :motz:

EDIT unter mir:

Ja der Service ist echt geil, naja das RMA Gerät wird dann hir im Marktplatz verscherbelt, wer dann interesse an einem nagelneuen 350w Streight Power hat kann sich ja schonmal melden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito.
+ Nachnahmegebühr :p
 
Da musste ich mir den Stick doch auch mal bestellen :bigok:
Ach,und ein 4er-Pack Akkus gleich dazu :d
 
Seit gestern:
Playstation 3 80GB inkl Resisance 2 und No Man's Land (BluRay) im Pack für 399.95€ bei expert. super Angebot. wenn man bedenkt, dass das Game allein 67€ und der Film 21€ kostet. :)

und Morgen kommt noch ein HDMI kabel dazu..(hatte beim kauf vergessen dass es nicht dabei ist -.- )
 
Ich auch, aber für 3,48€. Hab 2 Widerstände geholt die ich auch gebrauchen kann.
 
kEinen 16GB Stick.

Sonst habe ich mir ein neues Display fürs N95 geordert.. son Mist da
 
Hat eigentlich schon jemand ne Versandbestätigung bekommen!?!:fresse:
Oh man die werden sich morgen wundern oder Pleite gehen!:lol:
 
Am Freitag geholt

Lenovo 3000N500 Laptop
C2D
4GB Speicher
320 FP
Webcam
Bluetooth
WLAN N
HDMI
4x USB
Express Card
Card Reader
Vista Home Premium

das ganze für 499€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh