Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- DVD-Festplattenrecorder Sony DRD 785 :d
- Canon EOS 1000D und etwas Equipment :d
- Morgen Wochenende um das Zeug auszuprobieren :d :d :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20090109-pt27d1i4tdww9jq8k6pa6sh68m.jpg


kauft hier niemand mehr HD DVD´s ? :)
 
Gestern abgeholt:
Ein Birkenholzeisstock vom örtlichen Drechsler

Gestern per Post gekommen:
original Manchester United Trikot & Shorts direkt aus Manchester

Gestern bestellt:
amazon.co.uk: Planet Erde (Blu-Ray) Box für ~25€ (inkl. Versand)

Wird heute angeschafft:
Mittagessen
Posterrahmen 90x60

Wird vielleicht heute angeschafft:
neue Freundin beim Date heut Abend :d
 
Zeitungszeugen - Ausgabe 1 :bigok:
Ich bin voll aus dem Häuschen, spannende Sache!
 
ne neue Sig und den üblichen Wochenendeinkauf, damit ich nicht verhungern muss ^^
 
Nach jahren des gutem Dienstes habe ich mein Siemens GigaSet Comfort 4000, diese Woche, gegen das Siemens Gigaset S680 getauscht:

330042dij5.jpg
 
och menno, ich wollte heute meine neuen sachen posten...aber dhl hatte nichts dabei :fresse:
naja, dann halt morgen
:wink:
 
heute kam nach 2 monaten endlich meine beim tonline shop bestellte bluray fernbedienung für die ps3 :d
 
iiiiih, ghettorap!


:d




billige flüssigkeiten aus holland :bigok: 24xFake redbull für 29cent/dose (in holland kein dosenpfand)
 
Geil! Glückwunsch! :bigok:

@T: Endlich ein ladegerät für meine Kameraakkus. Nach 12 leeren Eneloops bin ich gestern schon auf Batterien umgestiegen :fresse:
 
Hermes hat nach einer Woche endlich die PowerColor HD4850 Play rausgerückt. :banana:

@unsterblich: Ist das dein ernst? :fresse:
 
ein gestohlenes farhrad, bzw. mein fahrrad, das/welches nun nicht mehr in meinem Besitz ist. :bigok:

edit: artikel korrigiert :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ne funktionierende sound lösung...

An meinem onboard sound ist die grüne buchse kaputt, irgendein kontakt da hinter sitzt nicht richtig und es kommt nur mono raus...

Erste Idee war: Bei Realtek HD konnte man doch die ausgangsbelegung ändern, also einfach ne andere buchse nehmen (nur die mittlere reihe ist betroffen) ... Unter Vista mit dem neuen HD Audio Manager allerdings nicht....

Da mein PC ohnehin schon seit längerem caseless arbeitet (Pappe aufn Technics CD deck rechts vom monitor, teile einfach drauf, fertig) hab ich aus nem alten gehäuse die frontaudioplatine gefrickelt, isoliert mit tape, frontaudio aufm mobo eingesteckt, mit einem weiteren streifen tape die platine auf den "onbardsoundturm" geklebt und nu hab ich wieder funktionierden stereo sound... :d

Leider grad keine cam parat...

Hab hier nen alten Technics verstärker mit ganz brauchbaren boxen, und da suckt mono bei nem grossen zimmer gaaaanz derbe... aber nu is wieder alles gut :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh