Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
450 Watt Chieftec Netzteil hier aus dem Marktplatz ist heute angekommen :)

Heute hol ich noch den Ram ab und die 2 Festplatten á 1TB gibts zum Geburtstag. Und dann hat mich mein vierter Rechner nur knapp 250 Euro gekostet :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neben soviel Hardware zu schlafen .. ich würde durch drehen :fresse:
 
Hab mir meine 2'te Nikon geleistet... :)

cimg1242jw9.jpg
 
Meine gestrigen anschaffungen:

Nen Rebel 9 Eco fürn Hauptrechner
2x Dlink DGS-1005D für mein Netzwerk
1x levelone gigabit Lan Karte für nen kleinen Server
1x Ne Cherry evolution Stream Tasta Black als ersatz für ne kleine Dreckstasta
1x 4GB Sandisk Ultra 2 CF fürn IPCop

Und Heute ne Packung Ritter Sport Williams Birne Trüffel :love:

Joa das wars erstmal :wink:
 
ca 30 Km eine strecke ;)

omg, das ist natürlich noch günstiger als ein privatfahrzeug. jedoch zum vergleich:

ich zahle ab mitte 09 in meiner ausbildung (sprich "schülerticket") 50€ für 30km einfach. lebe in einer hamburger schlafstadt und genieß somit die vorzüge des hvv - und dabei fahr ich 30km mit der 120km/h schnellen und zwei mal haltenden regionalbahn ;)
 
Meine neuste Anschaffung, aus dieser wurde heute immer noch nichts.
Zitat von DHL
10.01.09 15:00
Zustellung
Aus betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute leider nicht zugestellt werden. Sie wird am nächstfolgenden Werktag ausgeliefert.

ICH HASSE DHL! Ja wirklich.

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich verbringt er ein Drittel seines Lebens auf dem Donnerbalken, woanders kann man die Heftchen nämlich nicht lesen :fresse:

@topic

2x20kg Gussgewichte
 
@killakata und ringkeeper

Die les ich auch noch :d Leider hab ich keinen Donnerbalken :motz:
Aber bis ich anfange Nr. 1752 zu lesen, daurts wohl noch ~ 21 Jahre :fresse:

Bin aktuell bei Nr. 453 und 2473.
Angefangen hab ich bei Nr1 (erschienen 1961) bzw. 2400 parallel
Lese pro woche im Durchschnitt 1 Heft - bis ich zur aktuellen Handlung aufgeholt habe daurts noch ~ 35 (!) Jahre :fresse:

Neuste Anschaffung:

Hefte sicher verstaut :coolblue:


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh