Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einmal befristeter Arbeitsvertrag
 
:fresse:

:hail: oh allmächtiger :hail:
 
Du arbeitest beim Frosch? Echt jetzt? :fresse:
Ist ja schon hart, wenn einem der SuperMod im Luxx erzählt was Sache ist, aber wenn der auch noch im RL Admin Rechte hat... :fresse:
 
ich mag meinen Chef :fresse:

Der beste der Welt :d
So, jetze is aber genug ;)
 
hm irgendwie mach ich mir sorgen um Le_frog99 sein traurig guckender frosch im ava stellt für mich irgendwie ein anzeichen da, dass es ihm momentan nicht gut geht. Wer denkt genauso wie ich? Geht mir irgendwie schon n paar Tage durch Kopf
 
der guckt doch nich traurig sondern nachdenklich ^^

eine xbox für 60€ verkauft und verschickt
 
hm irgendwie mach ich mir sorgen um Le_frog99 sein traurig guckender frosch im ava stellt für mich irgendwie ein anzeichen da, dass es ihm momentan nicht gut geht. Wer denkt genauso wie ich? Geht mir irgendwie schon n paar Tage durch Kopf

dem gehts bestens, kannich persönlich bestätigen, zumindest hat er an seinen freien tagen was zu tun :d
 
Habe mich mit Speicher für morgen eingedeckt.

zwischenablage02aoyn.jpg
 
Die Aktuelle Hardwareluxx printed ausm Kiosk Bahnhof Jungfernstieg ;)
 
Hwluxx Printed
WipeoutHD Demo (PS3)
Herr der Ringe... Demo (PS3)

Kill Bill Vol. 2 BluRay
 
ein angebot fürn neuen golf und ne probefahrt für nächste woche freitag :) mal schauen ob ich dann kaufe ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh