[User-Review] Meine Wakü Lian LI

So nun mal zu deinen Verbesserungs vorschlägen

Punkt 1 ist in Arbeit aber um ehrlich zu sein kann ich mich nicht so recht entscheiden

Zum einen steht das Evga X58 sli classified zur debatte und zum zweiten das Gigabyte X58a ud7 beide mit einem I7-930
Beim Arbeitsspeicher kann ich mich nicht entscheiden da währe eure meinung und ratschläge gefragt!?Es sollten aber schon 6gb sein 8gb währen natürlich auch gut aber der preis dafür ist natürlich auch dem entsprechend!

So zu dem HK in Nickel weiß ja wer noch einen hat ;-) aber ein EK Supreme hf sähe vielleicht auch in nickel net schlecht aus?
Zu den tüllen muss ich sagen es könnte besser aussehen und mit den Schraubis von EK währe das sogar möglich ;P mal schauen was so kommt

Der Schlauch mit dem grünen feser wasser gefällt mir persönlich sehr gut nur der hk stört jetzt ein wenig!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Ek schraubis passen nicht mit DD 16-10 , Nalgene 15.9-11.1 , Tygon 15.9-9.5 . Habe das getestet voll Kacke . Also an deiner stelle würde ich ein Extreme oder ud7 mit cpu bei JZelectronic kaufen habe ich auch direkt mit cpu Pretested ist zwar etwas Teurer aber dafür 100 Prozentig stable . Arbeitsspeicher bei Tripple channel Boards geht eh nur 3gb 6gb 12gb . Mit meinem Patriot bin ich sehr zufrieden .

Wie bei Tygon 15.9-9.5 geht das nicht mit den Schraubis?Das ja mal kacke!
Hab da gerade mal geschaut bei dem nur selber zusammen stellen kannst da nicht und der hat nur mushkin arbeitsspeicher oder so auf den boards!

ja kannste anrufen und sagen du willst board x mit cpu x pretested auf 4 ghz . Habe ich auch so gemacht und speicher meiner wahl gekauft .

Mainboardtausch

So es ist vollzogen!

Altes Mainboard raus neues rein!

Hardware : Gigabyte EX58-Extreme
LGA 1366 I7-920 D0
Patriot Viper Series 6Gb

Anhänge

• P1010175.jpg
    P1010175.jpg
    231,1 KB · Aufrufe: 48
  • P1010176.jpg
    P1010176.jpg
    225,3 KB · Aufrufe: 45
  • P1010177.jpg
    P1010177.jpg
    217,8 KB · Aufrufe: 36
  • P1010178.jpg
    P1010178.jpg
    223,3 KB · Aufrufe: 45
sieht gut aus !

Anschauung

Hier zeig ich euch mal ein paar Bilder von meinem Tygon Schlauch nachdem er ca 2-3 Monate mit Feser Green gelaufen ist!

Nette Verfärbungen im Schlauch gehen auch nicht mehr raus voll eingefressen!

Anhänge

• P1010172.jpg
    P1010172.jpg
    224,3 KB · Aufrufe: 35
  • P1010179.jpg
    P1010179.jpg
    171,6 KB · Aufrufe: 35
  • P1010180.jpg
    P1010180.jpg
    204,3 KB · Aufrufe: 35
  • P1010181.jpg
    P1010181.jpg
    208,4 KB · Aufrufe: 38
Ja so sah meiner auch aus nach 2 tagen mit Feser blue ..

Das alte war ein P45-T2RS, oder? Die RAMs hätten mal in die gelben Slots gesollt, aber ist ja eh Geschichte jetzt.

Herrlicher Unterschied, das Gigabyte sieht wirklich deutlich besser aus. :)

Das alte war ein P45-T2RS, oder? Die RAMs hätten mal in die gelben Slots gesollt, aber ist ja eh Geschichte jetzt.

Herrlicher Unterschied, das Gigabyte sieht wirklich deutlich besser aus. :)

Äh nee X38 LT , ist ja mein altes board gewesen und in den Gelben slots wollte er nicht stabiel auf 4200mhz laufen .. :stupid:

Hatte nur gesehen, dass es DDR2-Ram ist und dann auf P45 spekuliert - obwohl bei den 45er/48er Boards glaube die Beschriftung neben den RAMs auch schon durchgängig den Chipsatz dabei hatte. Naja.

Insgesamt erinnert mich das Setup ein wenig an die alte WaKü von Scamps - und das ist ja durchaus positiv zu verstehen. :) Das Grün war einfach zu aufdringlich in der Farbmasse, mit dem Blau ist es dezenter und gefälliger.

Also ist ja auch scampis gb board und mips :-) .

Und grün soll aufdringlich sein ?

1338.jpg

radi1.JPG

Verstehe ich gar nicht :-) . . .

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh