Meine Wakü

was? destiliertes wasser leitet nicht!?! cool!
nur mal rein theoretisch:
falls die wakü ein leck haben sollte, der compi aber keinen strom bekommt und dann das wasser übers mobo läuft...man das dann trocknen lässt, funtkioniert es dann trotzdem noch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man glück hat deswegen immer erst WaKü gucken bzw hören udn dann den Rest....
aber ich hab gesagt das man REINES destiliertes Wasser nicht oder es schwer ist zu erhalten...

P.S. Man kann auch mehrere Fragen mit EINEM post beantworten, und muss nicht für jede Frage neu posten. ;) :d
 
die sind mir nicht alle auf einmal eingefallen ;)
die kamen so nach der reihe
 
sers,
da ich neu im Forum bin. Hallo erstmal :d

WaKü

Heatkiller Rev 1.6 Sockel A
Heatkiller Grafikkartenkühler
HTF-2 Dual
Hydor L20 Pro
Alles mit Watercool Anschlüssen
 
>was? destiliertes wasser leitet nicht!?! cool!
>nur mal rein theoretisch:

Teoretisch gesehn leitet dest Wasser nur sehr schlecht.
Sind die bösen H3O+ und OH- Inonen.

Wenn Staub oder sonst was auf dem Mobo ist, wird das Wasser stark verunreinigt und es wird leitfähig.
Aber du köntest dein Mainboard mit Silikonspray einsprühen, ähhh.
 
ähm, mein board will ich nicht mit silikonspray einsprühen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh