Meine Wakü

muss man die pfropfen direkt in ein t-stück oder ähnliches stecken, oder steckt man den in den schlauch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die kugelbahn kostet meiner meinung nach viel zu viel
 
so, ich habs jetzt bestellt. ich hoffe ich bereue es nicht
 
bekommt man da eigentlich eine bestellbestätigung?
 
gerade bekommen...ich bin die bestellung fünf mal durchgegangen, ich wollte auf nummer sicher gehen :d
 
ich wünsch dir alles gute beim Aufbau!

und am WE dürfte mein Sys auch fertig werden, und dann gibbets photos :)
 
@-ZERO-
Ich hoffe Du hast nicht an Winkeln und Anschlüssen gespart!
Nicht daß es dann im Gehäuse aussieht wie Kraut und Rüben. :fresse:

Wegen den Anschlüssen...ich hol mir die immer hier in meiner Nähe aus einem Schweiß-Laden...sind genau die gleichen wie das P&C-Metall-System, kosten aber durchschnittlich knapp nen Euro weniger pro Anschluß! ;)
Sucht mal in Eurer Gegend in den gelben Seiten nach Luftdruck- oder Schweißtechnik...da findet ihr bestimmt was...
 
ich hoffe das ac den cuplex evo bald wieder lagernd hat....winkelstücke hab ich 8 stück genommen.
sollte man das ganze vorm einbauen ohne hardware testen?

@burnout
danke,
hast auch ne wakü in deinem sys?
 
Was für eien Frage klaro sollt man es erst ohne Hardware testen.... dann einbauen, WaKü anmachen 30min nochmal laufen lassen und dann PC anmachen, damit bist du auf der Sicheren seite.....
 
aber wie soll ich die wakü ohne komponenten testen? ich weiß ja ohne komponenten nicht wie lange ich die schläuche abschneiden muss, usw...
 
Na das hab ich so Pi*Daumen gemacht, also mobo und so hast ja schon eingebaut, hälts einfach den schlauch daran uns schnibbeldidapp. aber mach lieber etwas länger die schläuche
 
ich hab im Moment (bei meinem P4) einen APE240 und einen Cuplex Evo 1.0 eine Eheim 1046 und noch nen noname billig radi. Wenn alles fertig ist (ich hoffe so) kommt noch ein APE120 und ein Twinplex für die NB dazu.
 
Da vorher nach den "Reissfestigkeit" von den P&C Winkeln gefragt wurde.
Bis 3 Kilo (wurde mit Milchtetrapaks getestet) sollten die es aushalten, also 30N.
 
also ich finde ac wirklich super, aber was machen die mit ihrem lagerbestand?
einmal ist die aquatube nicht lagernd, dann ist sie endlich wieder lagernd...da folgt schon der cuplex evo...bin schon gespannt was das nächste nicht lagernde teil ist.
 
ich hab heute die aquabay gesehen...schaut sehr sehr lecker aus, aber im Moment erstmal kein Geld
 
mir gefällt die methode wie ich meine aquatube einbaue besser...
 
Original geschrieben von -ZERO-
mir gefällt die methode wie ich meine aquatube einbaue besser...
geht leider bei meinem gehäuse nicht :( (oder zum glück, immerhin hat jeder einen CS klon, und ich hab wesentlich mehr platz)

blau färben: mit tinte?
 
Wasser bekommt man blau mit zusatzmitteln (sach an:d) ich habe UV-Glow...aber es gibt noch viele andere
 
uv-glow leuchtet grün, ich will aber eines das blau läuchtet...passt besser zu meinem zimmer :d
 
muss man in die eheim eigentlich den filter einbauen? ich seh mir grad nen test über das high end 240 set an und der hats eingebaut
 
man, im test von ocmodding steht das unbedingt destiliertes wasser verwendet werden muss, um bei einm leck keinenkurzschluss zu haben. ==> destiliertes wasser leitet wohl nicht :ha
 
Es ist richtig, destiliertes Wasser leitet im Reinen zustand nicht...
Jedoch erricht man den Reinen Zustand nur selten, denn überall könne leitende partikel (zum beispiel vom kupfer) ins Wasser gelangen..... Ausserdem sit in Destiliertem Wasser kein KALK oder sonstige schadstoffe drin....
UV glow gibt es auch in blau und rot und Gelb ;)

www.multimediashop.com
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh