Meine Wakü

ohne festschrauben geht bei mir nix...
was zahlt man denn für einen aufpreis von einem geraden zu einem gewinkelten anschluss (zb bei der aquatube)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie schneidet man die schläuche am besten ab? mit einem teppichmesser?
ich nerve...:d
 
mit den Zähnen abbeißen :d
oder
mit ner Gartenschere ist ja auch Gartenschlauch :d
 
am besten mit was sehr scharfem......n cutter halt......aber schau, dass du gerde abschneidest......den schlauchabschneider kannst dir eigtl. sparen...
schere würd ich net nehmen
 
Ne haushaltschere würde ich auch nciht nehmen, ien gartenschere, womit man Rosen schneidet und so...
 
hab auch ned vor mir den schlauch abschneider zu kaufen, viel zu teuer das drumm
 
bin schon gespannt wann ac den cuplex evo wieder lagernd hat...
 
Original geschrieben von estide2002
das gehen im Mom 3 5.25 Laufwerke verloren, also da müssen auf jeden Fall noch 2 Winkelstücke dran....dann passen da auch 2 5.25 Laufwerke rein.

Also bei mir werden auch keine Winkelstücke dran kommen, geht auch ohne aber ich habe bei ne cs901 nur 1 HDD-Schacht verloren und auch der wird genutzt werden allerdings mit ne Airplex.

How long Insane?:wall: Denke mich schon lange genug mit der Materie beschäftigt zu haben und ich kenne AC (forum auch)und finde sie Schwul erhlich gesagt aber das poste ich mal ein anderes mal.
 
hoffentlich bezahle ich dann nicht 4€ pro abgewinkelten anschluss
 
Original geschrieben von silverbullet

How long Insane?:wall:

--> Nicht persönlich werden ;)

Original geschrieben von silverbullet

Denke mich schon lange genug mit der Materie beschäftigt zu haben und ich kenne AC (forum auch)und finde sie Schwul erhlich gesagt aber das poste ich mal ein anderes mal.

Hochmut kommt vor dem Fall ;)


Wenn du dich, so wie du denkst, lange genug mit der Materie beschäftigt hast, solltest du wissen, daß ein Winkel bei richtiger Anwendung keine Schwachstelle ist :eek:

So long

Insane
 
wisst ihr zufällig was eine überweißung von ö nach d kostet, oder wie hoch ist die nachnahmegebühr bei ac?
 
mit wieviel kraft kann man an den p&c winkelstücken anziehen ohne das sie auseinandergehen?
 
wow, so viel, geil
dann muss ich ja keine angst haben wenn ein bisschen spannung auf die schläuche kommt, das das ganze auseinandergeht
 
sicher, aber nicht gerade billig...aber das ist's mir wert
 
es is echt sein geld wert....auf jeden fall!!!! ich wünsch dir viel spaß mit deiner wasserkühlung...hastn geiles set!!
 
danke :d
dank dir weiß ich wohl jetzt alles was ich wissen muss...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh