Meine Wakü

Original geschrieben von Steve
hm, ob das wirklich so klug wäre, das netzteil genau neben die eheim und unter den aquatube zu legen, wenn da ein ganz wenig wasser ausläuft , würde es ja genau auf das netzteil kommen und dann gibts nen lauten knall (spreche da aus eigener erfahrung *g*) . ich würd mir nochmal nen anderen platz für das nt suchen :)

hast schon mal ein nt wassergekühlt? :ha
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hätt da grad ne idee für dein nt-problem....ich mach später mal n bild davon, mail mich einfach später an, muss jetz nur zu nem freund .......
 
hm, weist du was mir grade so kommt, du könntest das netzteil an die stelle setzen, wo normallerweise die beiden Lüfter auf der Rückseite sind, das könnte doch ungefähr passen, wird zwar ein wenig eng, aber es müsste eigentlich gehen :)
 
da wirds mit den schläuchen zu eng. die aquatube darf halt nicht tropfen :fresse:
 
sicher ? ich hab mir das cs frad nochmal angeschaut und denk schon, dass das mit ein paar winkelstücken klappen würde :)
 
aber dann sieht man die cpu und den nb-kuhler nimma und das will ich nicht
 
und wenn du anstatt dem 360 den 240er nehmen würdest, dann könnte das nt doch oben bleiben
 
das ganze soll absolut silent werden, wenn möglich werde ich die lüfter sogar abstecken.
weiß zufällig jemand ob die airplex evo's den schall dämmen oder voll durchlassen?
 
Kauf dir doch ein grösseres Case schaut auch viel besser aus dann. Dein altes Case verkaufst dann dann hast das neue für vielleicht 30 Euro gekauft.

Sollte doch kein Problem sein.

Naja mein Senf :)
 
in meinem cs601 ist ne schalldämmung um 65€ drinn!!
 
kann man doch rausbaun.........außerdem: bei ner wasserkühlung bringt die schalldämmung KAUM noch was.....
 
Original geschrieben von Wome
kann man doch rausbaun.........außerdem: bei ner wasserkühlung bringt die schalldämmung KAUM noch was.....
Ansichtssache.
Aber lauter wird's auf keinen Fall.
Und HD, CD Rom machen doch sehr viel Krach.
 
ja, aber da bringt ne gedämmte fronttür am meisten....und die platten in ne wasserkühlung, das is billiger als ne komplette dämmung und bringt VIEL mehr
 
möcht ich bezweifeln, dass das billiger ist als ne komplette Dämmung,was hälste davon, nen 240mm Radi dahin zu tun wo die Plattenkäfige sind und die Aquatube an die Decke
 
Original geschrieben von Wome
wieso bezweifeln???? ne hdd-kühlung und dämmung kostet dich vielleicht 50€..........
~so wie, dass Aquadrive, das teil ist fuer mich keine HD Dämmung.
Vom Preis brauchen wir erst garnicht wieder anfangen.
Meine Case Dämmung hat mich 20Eu gekostet.
 
man kriegt die kühlung ja auch billiger, so isses nich, aber der effekt is bei meiner variante sicher um einiges besser....

und: ich rede nicht vom aquadrive
 
bei ebay.....vielleicht 40-50? mit dämmung wohl 80 denk ich ma so......is aber nur ne schätzung....schau halt einfach nach son paar auktionen
 
das ding kostet bei neukauf 135€ und ist nicht mal 3 monate alt, also nix mit 40€ ;)
 
bei ebay ist ein cs601 ohne irgendwas für 65€ drinn!
 
versteiger das ding doch endlich :)

wenn du bei der dämmung gut gearbeitet hast mach ein paar fotos davon in dein angebot.

dazu noch ein gut ausvormulierter text und die kaufen dir das ding für 90€ ab!!!

hau rein :d :d :d
 
ich hab vielleicht schon einen käufer für das ding :d

ps: die dämmung war schon zugeschnitten und nur mehr zum reinkleben...
 
was meint ihr, soll ich mir in mein neues case auch wieder ne schalldämmung kaufen? ich hab zwei western digital drinnen und die sind ziemich laut, die will ich sicher nicht ununterbrochen hören. da bringt sich ja die wakü nichts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh