Hallo ich brauch eure Hilfe!!
wie in der Überschrift steht hab ich ein Problem mit meine Xbox auf der die letzten 3 Jahre in meinen Schlafzimmer XBMC zur vollsten Zufriedenheit lief.
Im Wohnzimmer betreibe ich schon einen HTPC mit folgender Konfiguration.
Case: Antec Fusion Remote Black
CPU:Intel e5200
Mainboard:Gigabyte GA-E7AUM-DS2H
Ram: 4GB DDR2800
LG GGC-H20L /Bluray/HD-DVD-Kombilaufwerk
Netzteil: be quiet! Straight Power BQT E6-400W
jetzt brauche ich was vergleichbares fürs Schlafzimmer ich dachte zuerst an ein Asrock ION330 hab aber feststellen müssen das es glaube ich meinen Anforderungen nicht genügt(einschalten mit Fernbedienung/einbau einer DVB-S2 Karte wenn mal was mit HD+ klar sein sollte).
so nun bin ich wieder auf der Suche bin eigentlich mit meiner Konfiguration sehr zufrieden finde aber nirgends mehr das Mainboard und ich wollte eigentlich ein kleineres Case.
könnt ihr mir was empfehlen???
Danke
Tom75
wie in der Überschrift steht hab ich ein Problem mit meine Xbox auf der die letzten 3 Jahre in meinen Schlafzimmer XBMC zur vollsten Zufriedenheit lief.
Im Wohnzimmer betreibe ich schon einen HTPC mit folgender Konfiguration.
Case: Antec Fusion Remote Black
CPU:Intel e5200
Mainboard:Gigabyte GA-E7AUM-DS2H
Ram: 4GB DDR2800
LG GGC-H20L /Bluray/HD-DVD-Kombilaufwerk
Netzteil: be quiet! Straight Power BQT E6-400W
jetzt brauche ich was vergleichbares fürs Schlafzimmer ich dachte zuerst an ein Asrock ION330 hab aber feststellen müssen das es glaube ich meinen Anforderungen nicht genügt(einschalten mit Fernbedienung/einbau einer DVB-S2 Karte wenn mal was mit HD+ klar sein sollte).
so nun bin ich wieder auf der Suche bin eigentlich mit meiner Konfiguration sehr zufrieden finde aber nirgends mehr das Mainboard und ich wollte eigentlich ein kleineres Case.
könnt ihr mir was empfehlen???
Danke
Tom75