Meinen 7800x3d köpfen

Ich habe den 7700x geköpft am laufen. Vorher ca 5,2ghz und 95grad bei ca 125w Leistungsaufnahme. Nach dem Köpfen ca 5,35ghz ~90grad und 145w Leistungsaufnahme. Mit manuellen OC bekomme ich den Chip sogar auf 5,5ghz allcore aber gehe dann teils auch Mal auf 97 Grad hoch was schon grenzwertig ist, aber ist stabil xD
Aktuell läuft meiner mit 5,35-5,4ghz allcore und 5,7ghz Singlecore takt und erreicht bei normalen Gebrauch selten die 75grad oder mehr. Bei Stresstests geht er mal hoch auf 80-85 heißer aber nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh