MeinTower soll schöööööööner werden :-)

auch von mir großes Lob siet GOIL aus :eek:

könntest du mal zusmamnen rechnen was der spaß gekaistet hat ? AUCH HABEN WILL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit der Lüftersteuerung gab es absolut keine Probleme. Werder "Kurzschlüsse" noch sonst was. Ich hatte nur ein Problem mit den Drehreglern bei 12Volt. Das hat net so ganz gefunzt. der CPU Lüfter hatte an den Reglern 100upm weniger. Aber ich finde die verdammt GEIL.

@Blackflight

Also Window Hat so 8€ gekostet (glaube ich). Ich habe einfach ne Bastelglas Platte ausm Baumarkt gehohlt. die Farbe hat etwas mehr gekostet. Ich habe zwei schwarze und eine Silberne Doose gekauft. Das wahren so 18€.
Die Kathoden habe ich für je 13€ bekommen, also 26€.
Die Lüftergitter für je 3,90€, die Steuerung für 36€ und die Lüfter für je 9€.. Alles zusammen also ca 120€. Plus Tower und sonstiges.

Original geschrieben von Katzaaa
Also mit der Lüftersteuerung gab es absolut keine Probleme. Werder "Kurzschlüsse" noch sonst was. Ich hatte nur ein Problem mit den Drehreglern bei 12Volt. Das hat net so ganz gefunzt. der CPU Lüfter hatte an den Reglern 100upm weniger. Aber ich finde die verdammt GEIL.

ok, danke! :)
weiß jemand / du ob die Lüftersteuerung "echte" Potis benutzt ?
Meine kleine 3,5 Zoll hat "unechte" Potis drin, die die Spannung nicht runterregeln, sondern nur regelmäßig unterbrechen. --> Bei Papst und YS - Tech lüftern entstehen komische, nervige Geräusche. Die alte könnt ich meinem Bruder verkaufen, deswegen denke ich über einen neukauf nach ...
:)

danke!

WOW:eek: :eek: :eek: WOW

echt mal ein geiler mod aus nem normalen case. hoffe das ich mit meinem eigenbau da mal gegen anstinken kann.

die lüftersteuerung ist auch cool. hatte eigentlich vor selber eine zu bauen, aber die würde mir auch schon gefallen. gibts die auch in anderen farben als schwarz-silber? hab nen alutower und da passt nix schwarzes vorne dran.

wo gibts cc's für 13 euro? hab die bis jetzt nur für 18 euro gefunden!!! *allesscheißeteuergewordenfindetseiteuroeinführung*

ich hab mir nicht den ganzen thread durchgelesen, also sry falls du es schon mal erwähnt hast, aber wo hast du die kühlergitter her? sehen auch seeeehr cool aus. die bisherigen die ich hier in den foren gefunden habe, finde ich so...öhm...naja...

edit:

@klappbox
ich finds gar nicht schlecht, wenn man das nt sieht, wenn es goil aussieht. man kann die flächen ja mit uv-farbe bemalen und mit uv-leds anleuchten.

Zuletzt bearbeitet:
www.mco-solutions.de

Die haben Lasercuts und CCs ab 12 Euro. Die Qualität der CCs stimmt. Hab selber zwei (rot und UV). Verarbeitung ist OK, auch wenn der Inverter bei mir (noch) in Schrumpfschlauch verpackt ist ooops: Aber ich hab mal ne Mail von denen bekommen, dass die jetzt etwas neuere "Versionen" der CCs auf Lager haben. Ich würd mal bestellen. Kosten ja wenig :d

cu
FuNKeR

ich hätt da verbesserungsvorschläge

oben das window
deine "zacken" vom wirbel oder was auch immer :d sollte an dem plexi befestigt sein, mit transparentem arcylfugenkit, so habe ichs bei mir auch gemacht hält bombig und die "zacken" die rausstehen verbiegen/verziehen sich nicht. wie ich bei dir sehe stehen die schon einiges ab.

Hey egal0000, dass ist ne gute idee. Ich muss dazu eines sagen. Ich wollte meine Scheibe mit Silikon festkleben. Leider hatte ich das falsche da. Kein Klebesilikon. Da ich nix anderes da hatte habe ich die Scheibe mit Tesa Film Festgeklebt :) . Also Halten tut es. Aber wie du schon sagtest stehen die Zacken ein bisl ab. Muss ich mich mal drum kümmern, stimmt ;)

Thx.

Noch ne Idee?

ich weiß garnich ob meins klebe silikon war, aber ich glaube nein, ich hab das window komplett in acryl eingefasst und die zacken bestrichen und 24stunden mit druck trocknen lassen :)

Ich habs mit so anderem Silikon versucht, weiß garnicht mehr genau was das war. Auf jeden fall ist die Scheibe nach 24Stunden Trockenzeit sofort wieder rausgefallen *g*. Dann hatte ich keine Lust mehr und habs mit Klebeband gemacht :).

Naja, als nächstes kommt warscheinlich erst mal ein LCD, aber das dauert noch. Erst kommt mein "zweit" PC dran. Unten ein Loch rein, dann ein 12er Papst saugend. Dann vorne noch ein 12dbA Papst rein und einen saugend im NT und einen Saugend drüber. Dann noch ne Zalman Passivkühlung auf die V8240 Deluxe und fertig *g*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh