feines Case, wirklich!
ich hab schon voll lange nen Plan, was ich asl nächstes mache, aber irgendwie kann ich mich net durchringen!
es stehen 3 Sachen an!
das einfachste ist, den Poti für den lüfter aufm SLK nach aussen zu legen, eben ein loch hinten rein bohren, aber da hab ich schon keinen Bock zu!
als 2 tes modde ich meine sounkarte, die hat 2 jumper druff, um von headphone auf speaker zu switchen! da löte ich litze an die pins, und mach da nen kippschalter dran, den ich dann in ne pci-slot blende baue!
alles kleinkram, mehr funktionelles modding als was für die Optik!
mein nächstes Projekt was der Optik dient, ist mein Fenster:
da lass ich mir von nem Kollegen nen Playboybunny drauf sandstrahlen, kommt halt ein neues fenster aus makrolon rein, basteglas sucks!!!!
das fenster wird dann aktiv mit 4 oder 5 roten LED beleuchtet, das passt bestimmt Hammergeil zu meinem blau im Case!
Na ja, immho fehlt die Zeit, und alleine modden find ich scheiße! aber mit den alten modding kollegen hab ich kaum noch kontakt!
na ja, bis zur lan mach ich vielleicht die schalter aber, das fenster bestimmt nicht!
@Katzaa
lackier ma deine laufwerke, das ist echt kein Akt, dauert 10 min, und dann nachm trocknen nochma 10 min!
so long!