Meinungsaustausch War Thunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den freezebug kenne ich auch - hatte ihn aber seit dem letzten Beta nicht mehr, auch mit dem neuen offiziellen nicht :-)

LG Marti

gesendet von unterwegs... (keine Signaturen sichtbar)

Die Su-2 ist mal voll OP.

Denn Freeze Bug hatte ich letzthin auch 2-3 mal.

Wasn an der OP. Gut die hält gut was aus für ihr Tier, aber geht alles. Da find ich den Japanerkram aktuell nerviger. Denen entkommst du nicht dank fehlendem FM.. Die fliegen engere Kurven als du, steigen dir locker hinterher.
Wenn so eine hinter dir klebt kannst du nur ( oft vergeblich ) auf dein Team hoffen..

Zuletzt bearbeitet:
die Japaner haben relativ gute FMs, sind nicht wirklich schnell aber sind halt die wendigste Nation, so wie es wirklich war

Das Problem ist, dass historisch gesehen die F6F und die F1u besser sein müssten als die Zero. Sind sie aber nicht. Von der A5 Reihe sprechen wir erst gar nicht..
Zumal ich denen ja auch nicht wegsteigen kann, obwohl gerade die A5 massiv weniger Leistung haben müsste..
Aber das ist ja sowieso noch ein allgemeines Problem, dass die Steigraten usw. im Verhältnis so gut wie nie passen..

Zuletzt bearbeitet:
gerade mal die F6F war so wendig wie ne Zero, die corsair nicht

und ja die Steigraten sind noch so ein Problem

Jup, die Corsair war eher nen BaZ JaBo.

Die Ki-84 machte der Corsair in den unteren Bereichen zu schaffen, sonst aber eher wenige Maschinen.

Das Special zum Wochenende:

Defender of the Fatherland Day is a special event in honour of every man's inherent craft — to protect his family, his fatherland and his freedom.

From Feb. 23rd 02:00 GMT till Feb.25th 02:00 we present special offer for real warrioirs:

-23% costs of all Soviet aircraft (including premium planes)
-23% cost of Talisman for all Soviet aircraft
-15% cost for all premium account packs (7 days and longer)
+50% experience for all planes of all nations!

Only during the event days: Soviet modification of Airacobra P-39N is available in the Store.

Nein... ich sag nix...

Hier verfolge ich für 5 min einen lvl 3 Bomber mit meinem Reserve-Doppeldecker :d

Hey hab jetzt auch mit dem Spiel angefangen und bin jetzt lvl 3.

In was soll ich meine Crews jeweils verbessern, was macht am meisten sinn?!

Hey hab jetzt auch mit dem Spiel angefangen und bin jetzt lvl 3.

In was soll ich meine Crews jeweils verbessern, was macht am meisten sinn?!

rechne mal mit 4 crews insgesamt. Du brauchst den Reparaturrang entsprechend dem Flugzeug. D.h. eine lvl 2 Maschine wird repariert, wenn die crew einen Reparatuskill von 2 hat. Der Reparaturskill kostet viele Punkte, sobald man rang 5+ kommt. Nutzen ziehst man daraus, wenn ein beschädigtes Flugzeug im Spiel auf dem Flugfeld gelandet wird und repariert. Wenn der Reparaturang zu niedrig ist, kann das Flugzeug teilweise gar nicht repariert werden.

2 crews für fighter sind empfehlenswert.
Dort investierst Du in den Piloten. v.a. der skill G-Tolerance ist wichtig. Dazu kommen noch Ground-skills: Reparaturrang, und Reload.

Dann kommt eine Crew für Attacker. Bei den Engländern sind dies die Beaufighter, bei den AMis die F4 Wildcat Serie.
Falls Du Dich fagst was der Unterschied zu den Fightern ist: die meisten Skill sind gleich einzuschätzen zu den Fightern. Es geht darum eine Crew zu haben, bei welcher das Personal geschult wird für Attacker. Grund sid die hohen Personalschulungskosten spter im Spiel, v.a. wenn sie auf Ace geskillt werden. Eine Crew nur für Attacker macht die Sache übersichtlicher.

Zuletzt natürlich eine Crew für Bomber. Dort auch mit Reparaturskill entsprechend dem Level anfangen. Bomber können von allen Fähigkeiten profitieren; natürlich inklusive den Gunner-skills. Deswegen sind die günstigen Anfangspunkte für praktisch jeden Skill nützlich. Auf diese Weise geht das CREWLEVEL auch schnell hoch. Ein Punkt pro Skill bedeutet ein zustzliches Crewlevel. Teure Skills für 20 Punkte machen somit das leveln also langsam. Es ist empfehlenswert schnell ein hohes Crewlevel zu erreichen, um der Bomberbesatzung dann den Status Ace zu kaufen. Welcher ein dicker Boost von +30 bei Sicht, Gunneraccuracy und Reload gibt. Dies findest Du unter der Rubrik Qualifikation. Sobald der Bomber auf Ace ist, sollten die "Number of Gunner" aufgestockt werden auf +2. Das sind erstmalig 240, dann 360 Punkte. Also verdammt viel Holz.

Zuletzt bearbeitet:
Generell erstmal reload speed - das braucht man immer. (repair skill und repair rank falls du die flugzeuge kostenlos über einen längeren zeitraum reparieren lassen willst. beschleunigt aber auch die reparatur auf flugfeldern)

das andere kommt je auf den flugzeug-typ an.

bei jägern primär pilot g-tolerance, sekundär keen vision, visibility
bei bombern primär: fire precision & accuracy, sekundär gunner stamina, vitality. bei sturzkampfbombern evtl eher vorher gunner g-tolerance

YAK-9T ich komme...
Nur noch 200'000 XP zu erspielen.

EDIT::
geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

ich spiele das Spiel nun auch schon einige Zeit und bin im Moment auf Lv6. Mit der Zeit haben sich doch einige Flugzeuge im Hangar angesammelt. Laut Anzeige oben rechts sind es 39 Stück.

Kann ich die, welche ich nicht mehr brauche, irgendwie wieder verkaufen? Ich habe dazu bisher nichts gefunden im Hangar.

Grüße BigBr...

Nein, kannst du nicht.

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Generell erstmal reload speed - das braucht man immer. (repair skill und repair rank falls du die flugzeuge kostenlos über einen längeren zeitraum reparieren lassen willst. beschleunigt aber auch die reparatur auf flugfeldern)

das andere kommt je auf den flugzeug-typ an.

bei jägern primär pilot g-tolerance, sekundär keen vision, visibility
bei bombern primär: fire precision & accuracy, sekundär gunner stamina, vitality. bei sturzkampfbombern evtl eher vorher gunner g-tolerance

Naja, Reloadspeed ist für alle mal primär Attribut, da es einfach essentiell ist, dass meine Waffen schneller wieder Einsatzbereit sind. Egal ob Jäger oder Bomber, da bei Bomber die Bombenreload und Gunnerreload dazu zählt.

Ich würde auch auf jeden Fall 5 Crew´s leveln, da jede Nation 5 Anfängerflugzeuge hat, wenn man die Tier 1 mit zählt.
Wer vor hat das Spiel länger zu spielen, der braucht die Catalina Tier 1 der Russen, da dieser Vogel eine reine Creditmaschine ist.
Bei den Bombern unbedingt darauf achten, wieviele Gunner der Bomber benötigt ( sieht man über den Reitern der Crew, da man nur alle Waffen besetzt, wenn auch alle Gunner dafür vorhanden sind.

keen vision ist primär Jägertalent, da hier die Pilotensicht zählt.
visibility ist für gunner der Bomber sehr wichtig, da es den direkten Umkreis des Flugzeuges betrifft und somit die sicht der Gunner positiv beeinflußt.
Health ist bei Bombern auch noch wichtig, da die Gunner bei Verwundung schneller wieder schiessen.

Edit: Noch was: Zuerst kommt der Expertenmodus als Levelstufe, die 30% zusätzlich auf einige Fähigkeiten deiner Crew bringt, erst danach kommt die Stufe "Ace", die dann auch teurer ist und auch nur mit Gold zu bezahlen ist, dafür aber auch 50% Bonus auf die Fähigkeiten gibt.
Ich für meinen Teil habe 3 reine Jägercrew, 1 reine Bombercrew und die 5. ist bei mir voll ausgeskillt für Jäger, Jagdbomber und Bomber. Somit habe ich alle meine Crews auf 100% + Bonus bei den wichtigen Skills, was natürlich auch einiges an Euros kostet. Trotzdem finde ich das Spiel noch um einiges günstiger als WoT :-)

Zuletzt bearbeitet:
Na Klasse... Spitzenmäßig dann gibt's noch mehr Leute die einfach den Schwanz einziehen.

Ist doch zum kotzen.

Er meinte auch nicht die Aussage, sondern die Effekte, die man auch bei WoT teils sieht..
Zumal ein "Leaven" bei Warthunder ja in keinster Weise bestraft wird..

Dito...

Dafür wird friendly fire aber mit Creditabzug bestraft. Was kann ich dafür, wenn der Trottel sich zwischen mich und den Gegner setzt, obwohl ich Salve um Salve abfeuere? Hinzu kommt dieses Geramme. Manchmal hat es den Anschein, als würde ich gerammt werden, bekomme die Flügel abgerissen und der Gegner fliegt unbehelligt weiter.

Nichtsdestotrotz macht das Spiel bisher einen heiden Spaß. Bin seit gestern dabei und Level 2. Muss mich noch orientieren, in den ganzen Menüs bin ich noch nicht zuhause.

Freue mich vorallem auf den Tag, an dem die spielbaren Schlachtschiffe eingeführt werden!

Oh ja... Nen Panzerschiff Deutschland wird geil (Pocket BB)

das game sieht fesch aus. grad mal den installer angeschmissen hoffe der lädt die 6,4 GB flott - mich dürstet es nach Dogfights.

Oh ja... Nen Panzerschiff Deutschland wird geil (Pocket BB)

Ich dachte eher an die richtigen Apparate... Bismarck, Admiral Graf Spee, Scharnhorst, Tirpitz... damit die anderen nicht ganz so alt aussehen, sollten die auch Schiffe wie die Yamato, Fuso, HMS Hood, HMS Prince of Wales und zuletzt natürlich USS Arizona bekommen... und wehe die USS Missouri ist nicht dabei! :d

Der teil mit den Panzern wird sicherlich auch ganz nett, aber Flugzeuge und Schiffe würde mich wohl am ehesten fesseln.

P.S.: Wie kann man eigentlich das Accountpasswort ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh