MeisterDiebe meldet euch !! Wie steht ihr ??

KimmY

Semiprofi
ich bin zur Zeit auf Platz 82 !!

hab am 28.08. angefangen !! sprich Donnerstag !! :d

My Stats ------------ klick ruhig passiert nix :d

write now ... --->

Update: |Platz 72|

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah nee das is so alt das nervt nur noch :mad:

Das ham se schon mal eingestellt weil die Ochsen überall ihre scheiss Links rumgespammt haben,... so wie hier jetzt

Da ham sich zuviele beschwert und sie hams eingestellt

Voll der Mist :wall: :wall:

@ EnemyMine

Kann schon sein das es so war und ist, aber es trägt zur allgemeinen Belustigung bei und macht zumal richtig fun !!

Allerding will ich noch kurz zu meiner Selbstverteidigung sagen das ich nicht Spam verbreite, was das angeht habe ich den Link nur in 2 Threads + hier in diesem und in meiner Sig der Eintrag gepostet !!

Selbstverständlich akzeptiere ich deine Meinung aber mehr auch nicht !!

Original geschrieben von $ilver
kann mir das jemand erklären ?

Braucht man nicht erklären ...

ist was für leute die sonst nix zu tun haben und staändig mist schreiben ... wie der Thread starter ...

Ahh gut ein schönes Beispiel wie ich finde, wir danken alle Anarchy das er sich uns zur Verfügung stellt !! :ha

denn sowas wie er es postet is Spam !! :wall:

[wiedermal total sinnvoller post @ Anarchy gratuliere :grrr: :ha]

Mag allerdings sein das, dass Game nicht jedermanns Sache ist aber einigen macht es fun und gut is da brauch man sich nich so sinnlos drüber aufregen !!

und lest mal den Titel oben "MeisterDiebe meldet euch ..." wenn ihr keine seid dann weis ich nicht so recht was ihr hier in dem Thread postet !!

KimmY du bist mein held, platz 73 :love:

Original geschrieben von EnemyMine
Boah nee das is so alt das nervt nur noch :mad:

stimmt, und zwar ganz derbe

Original geschrieben von EnemyMine
Das ham se schon mal eingestellt weil die Ochsen überall ihre scheiss Links rumgespammt haben,... so wie hier jetzt

Da ham sich zuviele beschwert und sie hams eingestellt

dann solln sies nochmal machen, in andern threads hab ich auch schon meinen senf zu diesem meisterdieb scheiss gegeben, u.a. das die dreck url auf blacklist soll aber näääää :wall:

Und das bin ich:

eurofighter

Überfälle: 20
Beute: 415€

eurofighter ist somit auf Platz 952 der Gesamtstatistik.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh