Meizu M3,M6 ***Sammelthread*** - (laut Reviews besser als Ipod nano)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem (günstigen) kleinen MP3 Player bin ich zufällig bei geizhals auf den Meizu M3 gestoßen.

mp3-player.de hat die offenbar seit einiger Zeit deutlich günstiger im Angebot.

2GB weiß: 34,90€
4GB weiß: 44,90€, schwarz 49,90€
8GB weiß: 64,90€

Das Radio kann man doch durch die offizielle Firmware des Herstellers auch freischalten.

Versandkostenfrei ist es auch noch.
 
hab den schwarzen M6 2GB. Vorderseite lauter Mikrokratzer, Rückseite hat Folie. Liegt hier schon länger rum. Akku ist noch top.
 
Nuja, beim Meizu müßte der Ofen so langsam aus sein. Einen mit 8GB würde ich aber auch sofort nehmen. Aber gebraucht? :hmm: ...wer weiß schon wie lange da der Accu noch hält.
Einen neuen mit 4GB bekommt man noch in China, für 125€ (inkl. VK) und + Zoll, denke ich mal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh