[Sammelthread] Mercenaries 2 - World in Flames

hallo bin bei den spiel Mercenaries2 bei den panzer klauen nur nun die frage ich muss dan 2 tasten drücken die 1 ist ja F und was ist die 2te taste habe jede ausprobirt bitte um hilfe habe standardsteuerung gelassen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht immer gleich zur letzten seite Springen lest euch doch mal alle Posts durch.

Außerdem steht gleich im ersten Post beschrieben wie man nen Panzer klaut und im späteren verlauf den Ehemann aus den Transporter holt

hast du die Steuerung geändert? Udn man muss auch verdammt schnell sein mitm drücken, sonst fliegste da auch wieder runter.

Hi Jungs ,

Hat ovn euch auch einer das Problem das das Spiel Urst Ruckelt?

Hab keine Ahnung woran das liegen könnte.

Zu Meinem System :
Vista x64 Ultimate C2D E8400(glaub ich xD) und ne ATI HD3870

Rest ist unten drinne auch verlinkt.

Hi Jungs ,

Hat ovn euch auch einer das Problem das das Spiel Urst Ruckelt?

Hab keine Ahnung woran das liegen könnte.

Zu Meinem System :
Vista x64 Ultimate C2D E8400(glaub ich xD) und ne ATI HD3870

Rest ist unten drinne auch verlinkt.

Mach mal die Wasser-Details aus. Nun läuft das Spiel bei mir auf Max. mit 4*AA und 1680*1050.
Anscheinend ist das ein Bug mit dem Wasser. Kann mir nicht vorstellen, dass die Option so viel Performance zieht. V.a. gibt es das Problem anscheinend nur mit ATI-Karten.

Weiß einer wo ich eine Liste oder ne Karte mit allen Bonus (Spareparts) für Fahrzeuge herbekomme? ich hab da zwar schon eine auf Englisch gefunden aber mein englisch ist nciht so gut das ich mich damit zurechtfinde kann, normalerweise versteh ich ja viel aber das pack ich irgendwie net das ist die die ich gefunden hab http://uk.faqs.ign.com/articles/906/906216p1.html sowas bräuchte ich auf deustch :fresse:

Hallo,

hier cheint die Luft ja schon raus zu sein^^
Naja ich habe trotzdem eine Frage ich nenne das Spiel seit heute mein Eigen und die Installation ist gerade abgeschlossen.
Nun abe ich folgendes Problem sobald ich aus meinem Boot aussteige läuft oder schwimmt der Char nur noch nach hinten.
hatte jemand das gleiche Problem und kann mir helfen, bin echt am verzweifeln.

Kann mir jemand sagen, ob man sich jetzt online über coop die leute aussuchen kann? oder wird man immernoch einen x beliebigen zugewiesen?

Ich hab leider ein problem -.-

also ich wollte den jetpiloten holen
hab die 3 bunker buster geholt, zum feindlichem bunkwe durchgekämpft und wollte dann die bbb darauf knallen aber im auswahl dingens is irg nur ein zwei sachen die ich davor gekauft habe (panzer und c4) und sonnst halt nur transport

weis jemand warum?

@ Fett Esser Boy :
bei manchen spielen musst du dann einfach in die richtung einmal kurz laufen in die du gehst
heist versuch ma kurz rückwerts zu laufen und guck ob es dannach geht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Habe mir Mercenaries 2 World in Flames Gekauft.
Das Spiel leuft ohne Probleme.

Nun zu meinem Problem ich möchte gerne Online spielen das heisst wenn ich auf Spiel beitreten drücke versucht er eine Verbindung zum EA Server herzustellen.
Leider klappt das nich dann kommt Verbindung zum EA server fehlgeschlagen.

2 Frage.

Muss man das Spiel ihrgend wie Aktivieren und wo kann man sich ein Account erstellen weil wenn man Online Spielt muss man bestimmt ID und PW eingeben

Wäre sehr DANKBAR für schnelle Hilfe

DANKE im vorraus

OHA echt das hätte ich nie gedacht ,gibt es keine chace mehr coop player zu Spielen?

vielen Dank für die Antwort

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:24 ----------

gibt es nich ihrgend wie ein Patch oder so das lan unterstützt wird ?
Ich persöhnlich finde das eine Frechheit von EA einfach Server down machen Kundenverarsche sag ich nur.

Danke im voraus für die Antwort

Zuletzt bearbeitet:
Wenns kaum einer online gespielt hat ist es nur logisch die Server nach ner Zeit dicht zu machen.

Kein wunder wenn man irgendeinen typen zugewiesen wurde und man nicht selbst bestimmen konnte mit wem man spielt.

naja würde gerne wissen ob es vielleicht einen Patch gibt wo man dann über Lan Spielen kann hoffe es zumindest weil das Spiel soll voll gut sein auf coop.
Wenn jemand was weiss wie man es vielleicht auf coop Spielen kann Bitte hier rein Schreiben Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh