Merch, Supporter-Badge und Shopping-Club: Das Hardwareluxx Premium-Angebot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Des errinert mich an die Weinbar/Handlung von paar Bekannten, die nen "1000er Klub" haben. Und es gibt schon Mitglieder, obwohl der Laden seit 3 Monaten noch nicht mal richtig geöffnet hat :fresse:
 
Bin auch sehr lange hier unterwegs und freue mich etwas zurückgeben zu können. Bin gespannt wieviel Anklang das neue Angebot findet.
 
Das wäre nice und bitte definitiv übergroß :d
Meine derzeitige Deskmat hat die Maße
90x60 cm.

So eine mit Luxx-Motiv hätte ich gerne.
Tassen habe ich mehr als genug und beim Bier trinke ich nur Pils (das aus einem Krug wäre ein Stilbruch).

Aber um ehrlich zu sein finde die 90 € auch etwas zu teuer.
Dann lieber um die 60 € und einen Rabatt in einem Merchshop, da könnte man dann Merch-Artikel bestellen die man wirklich haben will (oder auch gebrauchen kann).
 
Die muss aber bitte auch RGB an den Rändern haben 😍
 
Und nen USB-Stick mit mindestens 256 MB:

(ab 37s)
 
Zuletzt bearbeitet:
die nen "1000er Klub" haben.
Nur Weinflaschen ab 1000 € das Stück oder Gesamtbestellwert über 1000 € in den 3 Monaten? Letzteres wäre aber wenig Luxx-würdig bis fast schon ärmlich, für echte Weinliebhaber :d
 
Ich habe damals das Luxx-Abo abgeschlossen, weil ich die Zeitung mega cool fand.

Das Angebot hier leider nicht.

Ich möchte euch gerne unterstützen, aber wenn es für den Preis einen Gegenwert gibt, dann soll der auch nutzvoll sein.

Ein Merch-Shop wäre super. Oder der Marktplatz für 5€ im Monat.

Schade, aber die 90€ sind für "einfach so" zu viel. Die Tassen sind ganz nett, aber sonst so... schade. :(
 
Da sind wir ja schon fast in den historischen Bereichen, wo wir Crucial-Speicherriegel aus UK in einer Sammelbestellung geholt haben mit Micron BH5-Chips…
 
Das ist sehr teuer und mMn uninteressant. Das beste Beispiel das das mit den "wirklichen" Schnäppchen nicht funktionieren kann ist direkt schon das erste Angebot bei Mifcom.
Dieser Laden ist einfach bis Oberkante Unterlippe überteuert. Stellt man sich den gleichen Rechner zusammen und besorgt sich die Teile Online ist man viel günstiger unterwegs. Und selbst wenn man das Komplettsystem bei anderen Anbietern konfiguriert ist quasi jeder günstiger.

Premium ist einfach nur Geldmacherei ohne Mehrwert. Was will ich mit 2 Tassen und 2 Thomy Saucen die ich überall kaufen kann? Und dieses "Badge"?

Sorry aber für so einen Blödsinn gibts von mir kein Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruhig bleiben, kommt schon noch was Gutes.

Zuerst werden mal die abgegriffen die jeden Mist mitmachen! Danach gibt’s was für den vernünftigen Rest. 😅
 
Allein was man durch den Marktplatz damals an eBay Gebühr sparen konnte.
Dazu eine Top Community und immer die neusten News zu Hardware und allem was dazu gehört :bigok:

Auch wenn der Anschaffungsthread einen manchmal fast selbst zum anschaffen gehen zwingt :fresse:
 
Ich persönlich sehe einfach zufrieden auf die letzten 21 Jahre hier in meinem Stammforum zurück und gebe dafür dann auch gerne mal was zurück. Auch weil ich generell einen Adblocker verwende.

Ich persönlich hab jetzt aber auch nicht wirklich einen Mehrwert aus den Zugaben, aber was solls.

Genial wäre es, wenn der Marktplatz wieder so zurück kommt, wie ich/wir ihn all die Jahre lieben gelernt haben! :)

Edit: Gegen eine 90x40er Schreibtischunterlage hätte ich auch nix einzuwenden, dnke das würde bei der Mehrheit auch deutlich besser ankommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot ist meiner Meinung nach zum scheitern verurteilt. Quasi bekommt man „nichts“. Nur eine Art weitere Einkünfte zu bekommen… bin mal gespannt. Ich sag das floppt!

P.s. Bin überrascht oder quasi entsetzt, wie viele bereit sind, das zu zahlen. Hier wird schon jede Menge Geld gemacht durch Werbung. und den wichtigen Content liefern die User selber, auch nicht schlecht für die eigene Arbeit zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot ist meiner Meinung nach zum scheitern verurteilt. Quasi bekommt man „nichts“. Nur eine Art weitere Einkünfte zu bekommen… bin mal gespannt. Ich sag das floppt!

P.s. Bin überrascht oder quasi entsetzt, wie viele bereit sind, das zu zahlen. Hier wird schon jede Menge Geld gemacht durch Werbung. und den wichtigen Content liefern die User selber, auch nicht schlecht für die eigene Arbeit zahlen.

Sorry, aber wie kann man so maximal negativ eingestellt sein?

Wenn jemand das Geld ausgeben möchte, dann ist dass doch deren Sache... Ich hab in den 21 Jahren viele gute Webseiten im hardwarebereich sterben sehen und ich bin froh, dass sich hwluxx am Leben halten konnte und ich denke da gab es auch schwierigere Zeiten.

Möglicherweise fährt @dbode ja zwei Porsche, aber meinst das hier alle im Team von Hwluxx ihren täglichen Lebensunterhalt davon bezahlen können? Aber gut, vielleicht habe auch ich eine verklärte Sicht auf die Dinge.. Bin kein Wirtschaftswissenschaftler.
 
Letztendlich geht es bei der Sache um Support und nicht wie immer typisch deutsch "das maximale rauszubekommen". Dem Forum bin ich seit Jugendtagen treu, habe hier recherchiert für den ersten PC. Außerdem habe ich über Jahre vom Marktplatz profitiert, als eBay astronomische Gebühren nahm.
Da etwas zurückzugeben damit der Laden am Leben bleibt, ist da schon aus Nostalgiegründen für mich angesagt!
 
Zuletzt bearbeitet:
P.s. Bin überrascht oder quasi entsetzt, wie viele bereit sind, das zu zahlen. Hier wird schon jede Menge Geld gemacht durch Werbung. und den wichtigen Content liefern die User selber, auch nicht schlecht für die eigene Arbeit zahlen.

Bei so nen Kommentar bin ich ja kurz davor, nen zweiten Forenaccount zu machen und nochmal zu zahlen.

Ich bin hier jetzt über 20 Jahre im Forum. Und nach 20 Jahren kann ich ohne drüber nachzudenken einfach mal hier nen Geldbetrag zum Support zahlen.
Besonders, weil es in den 20 Jahren viele Community Sachen gab. Ich denke da z.B. an den Gamersluxx Counter-Strike Source Clan mit eigenem Server!
Oder die ganzen diversen Lesertests, Gewinnspielen, User Expieriences, etc. bei denen ich schon viel mehr Warenwert rausgeholt habe als die 90€.

Und eineb Geldwert für sowas einzuordnen ist im Auge des Betrachters. Und dummwerweise gibt es ohne den Plattofrmbetreiber keine Plattform. Und die Plattform zu betreiben kostet auch einen nicht zu vernachlässigenden Geldbetrag. Und wenn man mal die 250 Supporterpakete als Geldeingang nimmt. x% weg an Paypal, y% weg an Logistik, z% Wareeinsatz. Dann bleibt nurnoch so wenig Geld, dass man davon nichtmal die Lohnnebenkosten eines festangstellten Mitarbeiters bezahlen kann.
 
Am Ende des Liedes existiert das Forum nur noch von Suppoter User :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh