Merch, Supporter-Badge und Shopping-Club: Das Hardwareluxx Premium-Angebot

@dbode

Evtl. würde es helfen diese ganze Aktion noch aktiver zu bewerben?
Die Streamer machen es doch vor, Statusleiste oben mit gesetzem Jahresziel an Mitgliedern und dem aktuellen Stand dazu eine Übersichseite wo man alle Supporter für das jeweilige Jahr sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin moin zusammen!
.....
Insofern stehen die Zeichen bei uns stark auf Beendigung des Angebotes, wenn uns bis Oktober nicht noch etwas einfällt, was einen großen Mehrwert mit sich bringt.
Besonders Schade:
  1. ASUS
  2. be quiet!
  3. Caseking
  4. Corsair
  5. Fractal Design
  6. G.Skill
  7. INNO3D
  8. MSI
  9. Sapphire
ist ja nicht so als hätten wir hier nicht eine Verbindung zu einigen Herstellern/Händlern.
Ich fand das stark das Samsung sogar zwei Aktionen gemacht hatte.
Der Sinn dieser Aktion wäre perspektivisch mehr Leute für dieses Shopping Club Angebot zu begeistern, das es so attraktiv würde das die Clubkosten zumindest durch die Ersparnis wieder rausgeholt wird.
 
Auch wenn viel versprochen und nicht gehalten werden konnte (ohne Schuld von HWLuxx wenn partner ihre anfänglichen zusagen nicht einhalten, was schon irgendwie traurig ist 😕), wäre es schön, wenn es zum Abschluss nochmal irgendein merch geben würde. Nen luxx Logo zum ins Regal stellen oder so.

Wenn nicht, auch ok. Ist halt blöd gelaufen. Unterstützt hab ich das forum trotzdem gerne 😁👍
 
Also die Tasse ist klasse, wird jeden Tag benutzt!
 
Aufgrund Eures Feedbacks arbeite ich an einer Variante B ;)
Also ohne jetzt zu sagen kopiert das Zeug, aber Gamersnexus hat einen tollen Merch store, wenn ihr es hinbekommt was in guter Qualität zu bedrucken und für einen fairen Preis zu verkaufen.
Bin ich mir sicher wären ein paar Leute dabei.
 
Das HW-Luxx-Champagnerglas aus böhmischem Kristall: für die besonderen Momente im Leben! 😘😜
 
Noch ein bissel größer und man kann sich direkt rein setzen.
„Der Champagner hat so schön geprickelt in mein Bauchnabel“
 
Ich denke mal, dass er mit Variante B eine vergünstigte Version meint. Die nicht unbedingt auf den Shopping-Club zielt.
Aber ein kleines Goodie für 24er Supporter, die dann auch den 25er Supporter machen wäre nett um für den miesen Shoppingclub zu entschädigen ;)
Oder eine vergünstigte 25er für 24er Supporter.
 
Shoppingclub ist in der Idee sicher eine gute Sache, aber mit geizhals, mydealz & Co. bei Hardware halt kaum umsetzbar...
Haust eine CPU fast zum EK raus und Händler Z geht nochmal 2 % drunter in der Hoffnung es wird noch Speicher und ein MoBo gekauft...
Mir würde auch kein Angebot bei Hardware einfallen, mit dem man mehr als 10 % der Teilnehmer erreichen würde - oder es wird halt so günstig dass man kaufen müsste, aber dann hast gleich wieder die reseller mit im Boot...

Glaub der größere Benefit wären zukünftig Lesertests nur noch innerhalb der Supporter zu vergeben, sind nach wie vor die Tests die ich am liebsten lese...
Aber da auch da kämpfst halt gegen Influenza & Streamuenza, um überhaupt noch was zu bekommen...
 
Klingt nicht schlecht was Du schreibst. Dennis wollte sich ja Option B durch den Kopf gehen lassen.
Schauen wir mal was dabei rum kommt.
 
Bin gespannt was sich die Herren einfallen lassen.
Der Shoppingclub war für die Würst 🤪
Wie scars schon gesagt hat. Selbst wenn es mal ein Angebot gab, dann nur für ein paar % (einstellig) der User.
Weil User XY genau jetzt, genau das Produkt braucen müsste. Besser wären paar % in Shops auf alle Artikel. Früher gab es zu Ostern z.B. immer 10% für Luxxer bei Aquatuning ;)
 
Naja, Aquatuning ist auch nur für eine Minderheit interessant. Da wird Interesse an der SSD grundsätzlich größer gewesen sein.
 
Mir würde es weiterhin ausreichen, wenn ich als Supporter irgendwas Luxx-Spezielles (T-Shirt, Basecap, Mauspad, Logo-Blechschild ... vielleicht auch mal nen Luxx-Gin oder Rum oder whatever ...) als Merch bekomme. Bei mir steht aber sowieso der Supportgedanke im Vordergrund, Gimmicks würden dann eben noch Freude machen.
 
Ich meine vor paar Wo. gelesen zu haben, das einer der Mods angekündigt hatte, das dies hier im kommenden Jahr eingestellt wird?!
 
Ich habe nur den Post von Dennis auf dem Schirm, wo es darum ging, evtl. ein neues Supporter-Konzept auszutüfteln.
 
Ich war auf die Tassen und die BBQ Soße scharf, das und der Supportgedanke war es mir auf jeden Fall wert.
 
Naja, Aquatuning ist auch nur für eine Minderheit interessant. Da wird Interesse an der SSD grundsätzlich größer gewesen sein.

Jein.
Die SSD muss ich aber genau dann haben wollen und genau in der Größe.
Bei einem Shop habe ich viel mehr auswahl und muss mich nicht mit einem bestimmten Artikel zufrieden geben.
 
Meine Saucen sind hiermit offiziell leer. Grade das letzte bisschen in meine Pfanne geworfen.
Sehr lecker, angenehme Schärfe!

Wo gibts Nachschub? :d
 
https://www.mexicantears.de/ :wink: welche der saucen das allerdings ist: nix gwiss weiß man nicht. dort kann man sich auch selber saucen mischen lassen.

edit: ich werde da mal die dark wood und die hickory smoked bestellen, vllt. hab ich ja glück und eine der beiden ist es gewesen; wenn nicht, auch egal, die werden schon schmecken! :bigok:
edit2: könnte mir vorstellen, dass es die bro sauce war...? nehm ich auch mal mit :d bei der scharfen bin ich mir absolut nicht sicher, da bin ich zu unbewandert was die geschmacksrichtungen betrifft. manche schmecken ja ohne probleme, ob es nun habanero, chili or whatever ist 🤷
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh