Merch, Supporter-Badge und Shopping-Club: Das Hardwareluxx Premium-Angebot

In unregelmäßigen Abständen - geplant sind ungefähr zwei Aktionen pro Monat - wollen wir besondere Produkte im Shopping-Club zu besonderen Konditionen anbieten.

Bei aller Liebe zu dieser Plattform, seiner Qualität, der sehr guten Moderation und vielen vielen tollen Mitgliedern kann ich persönlich leider nicht nachvollziehen warum das hier so weich gespült wird.

Die Kommunikation zu dem Punkt ist ausbaufähig. Da reicht mir ein Bedauern, dass es schwieriger ist als erwartet auf Nachfrage irgendwo nicht aus. Warum muss man hier selber nachfragen wenn wieder ein Monat ins Land gegangen ist? Warum wird nicht proaktiv seitens Hardwareluxx informiert?
Der Punkt des Shoppingclubs ist einer der drei Eckpfeiler des Angebots für 90 Eur. Und keine extra Dreingabe bei der man sich freut wenn es vielleicht klappt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und keine extra Dreingabe bei der man sich freut wenn es vielleicht klappt.
Das ist ne Einstellungssache. Für mich ist es genau das - eine Dreingabe. Heisst ja auch "Supporter Badge", nicht "Shopping Badge". ;)
 
Nein, das ist keine einstellungssache sondern ein produktmerkmal mit dem geworben wird und zum Kauf anregen soll. Und der Supporter-Badge habe ich doch. Genau wie das Merch Paket. Das ist doch garnicht mein Punkt.
Mein Punkt ist der dritte Teil des Leistungspakets.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ideelle Wert, mit Bezug zum Supporter-Badge, ist eine rein subjektive Wertvorstellung. Der ideelle Gegenwert ist die Unterstützung der Verfügbarkeit des boards, da stimme ich dir uneingeschränkt zu.

Der einhergehende Shopping-Club muss sich aber im Gegenwert-Kalkül des Nutzers zumindest mittelfristig individuell bewerten lassen, sonst generiert der Shopping-Club einen bad recency bias, zumindest für diese Mitglieder, die ihre Entscheidung primär mit einer Erwartung an die Idee des Shopping-Clubs knüpfen.
Wie kann ich eine Antwort möglichst kompliziert formulieren?
@Sassicaia: Ja.

Für mich reichen Tassen, Aufkleber, Saucen, etc. vollkommen aus.
Wenn ein gutes Angebot kommt und es für mich passt, dann nutze ich es. Wenn nicht. Egal.
So einfach kann manchmal das Leben sein. ;)
 
Deshalb ja halte ich es ja auch wie @Ickewars. Das Teil nennt sich schließlich "Supporter Badge". ;)
Es kann sein, dass du es nicht verstehen willst oder auch nicht kannst, aber ich zitiere es gerne auch für dich:

Unser Shopping Club wird aber sicherlich das interessanteste Element unseres Premium-Angebotes.

Es ist ein Element von Dreien. Der Merch, das Badge und der Shopping Club,
 
Wenn ein gutes Angebot kommt und es für mich passt, dann nutze ich es. Wenn nicht. Egal.
So einfach kann manchmal das Leben sein. ;)

Sehe ich genauso, ich habe es woanders bereits geschrieben, das Main Post Abo kostet 12x 52€ = 624€ pro Jahr, die Zeitung lese ich nicht mal, aber meine Frau möchte die zum Kaffee nicht missen. Insofern macht mich das Supporter-Badge des Luxx´ weder ärmer noch reicher. Was ich brauche, order ich zum Zeitpunkt des Bedarfs, und warte nicht auf ein Angebot, Sollte hier ein Angebot passen, dann nutze ich es natürlich, so wie du auch.

Letztlich handeln wir identisch, aber ich habe versucht die Idee etwas mehr zu differenzieren. Falls der Versuch konstruktiver Kritik bereits zu schwer verdaulich ist, dann warten wir einfach die Zukunft ab.
 
Es kann sein, dass du es nicht verstehen willst oder auch nicht kannst, aber ich zitiere es gerne auch für dich:



Es ist ein Element von Dreien. Der Merch, das Badge und der Shopping Club,
Vielen Dank, jetzt habe ich es doch glatt verstanden. :hmm:

Und auch nochmal explizit für Dich:
Selbst wenn es weder Merch noch Angebote geben würde, hätte ich supportet. :hail:
 
Das freut mich außerordentlich für dich.
 
also ich fand das Angebot mit der 990Pro super und finde nach wie vor schade dass es nur die 2TB Version war, hab ich aber trotzdem gern wahrgenommen.

Ich hab auch die Chance genutzt um dem Team etwas zurückzugeben für die Leistung, die hier täglich vollbracht wird.
Die Saucen und die Aufkleber sind noch im Karton, damit sie nicht abhanden kommen oder kaputt gehen, nur 1 Tasse ist in der Vitrine.
Die paar Euronen sind mir nicht an den Hintern gebacken und ich wüsste überhaupt nicht was ich mit der ganzen Freizeit anfangen würde wenn ich das Luxx nicht hätte :haha:
Die meisten Leute geben mehr Geld für Streaming-Dienste aus.

Aber was ich mal noch sagen möchte: wir haben hier (mind.) 2 versch. Meinungen und ich finde es interessant dass jede Seite versucht die andere zu bekehren, anstatt zu respektieren dass andere Leute andere Meinungen haben.

Also ich für meinen Teil werde wohl den Badge auch dieses Jahr wieder mitnehmen, wenn er denn kommt, kann aber auch verstehen dass der eine oder andere hier vom Zug abspringt.

In dem Sinne...frohes Weiterstreiten und (mal wieder) besten Dank ans HW-Luxx-Team.

Trotzdem hoffe ich natürlich auch dass nochmal das eine oder andere Angebot kommt, bin aber auch nicht darauf angewiesen.
 
Möchte hier nochmal ein positiveres Feedback geben, damit es nicht so aussieht als würden es alle negativ sehen: Ich fand die tatsächlichen Angebote bisher gut. Ich verknüpfe mit dem Shopping Club gutes! Habe es auch schon genutzt.

Mir ist nicht klar wie sich der Wert durch streichen verbessern soll. Es ist doch so: Ist es viel Aufwand, der sich für HWLUXX nicht rentiert, wird es gestrichen. Ist es wenig Aufwand für gelegentliche Angebote sollte man es nicht streichen. Dann bleibt es ein Bonus. Evtl. sollte man dann die Formulierung anpassen um falsche Erwartungen zu vermeiden.

Wenn man (ich meine niemand bestimmtes) hier wöchentlich Angebote erwartet die 50% besser sind als Geizhals.de, sollte man evtl. auch an der eigenen Erwartungshaltung arbeiten.
Das ist kein Angebot, dass sich übers Jahr rechnen muss, für den Abonnenten.

Wenn HWLuxx selbst nicht damit zufrieden ist (also die eigene Erwartungshaltung nicht getroffen wird), dann werden sie etwas ändern.
Also der SSD Deal war klasse.
 
Hatte ich auch, aber hab trotzdem jetzt noch 2x 4 TB gekauft.
Aber Speicher kann man ja nie genug haben :d
 
Habe mit der scharfen Soße schön das orischinahle Hela-Gewürzketchup Curry anfeuern können. Lecker!

So langsam ist die echt weg. Wenn jemand gegen die BBQ-Variante tauschen möchte, immer gern. Bin kein Fan von reinem BBQ...

PS: Man könnte ja ein nettes Angebot für die FireSauce aufsetzen. ;)
 
meine stehe unbenutzt im Tassenschrank :d

Eine ist in guter Gesellschaft, die andere noch im Karton, mit den Soßen

1719950239625.jpeg

an die Soßen trau ich mich nicht so richtig ran, ich hatte schonmal auswärts eine Kostprobe 🥵🥵🥵🥵
 
Die normale Sauce ist schon lange leer.
Die schärfere Sauce habe ich seit einiger Zeit im Anstich, da reicht immer nur ein kleiner Klecks :d
 
Seit wann muss ich mir trotz Pihole Werbung auf HW-Luxx anschauen? Und dann noch so furchtbare, die man sonst nur auf Clickbait-Seiten erwartet (Trinken sie DAS! und sie sind gesund in 5 Minuten und so ein Schei**)? Muss das so sein? Gibt es ein Abo-Modell, bei dem ich keine Werbung mehr sehen muss? Wäre durchaus bereit, einen gewissen Beitrag zu löhnen, damit diese bescheuerte Werbung verschwindet. Ich brauche kein Premium-Paket mit irgendwelchen Tassen oder Zuckerpampe-Saucen. Ich will HW-Luxx einfach nur weiter werbefrei sehen.

Sollte das nicht möglich sein, sind meine Tage hier leider gezählt, zumal der Marktplatz ja auch das zeitliche gesegnet hat.

In diesem Zustand ist HW-Luxx nicht mehr weit von Chip und Co. entfernt. Leider.
Diese Werbung stört mich auch sehr und den Marktplatz vermisse ich(wie sehr viele wie hier zu lesen ist) auch sehr. Warum nich 25 Euro im Jahr ohne Werbung und Marktplatz zurück ?
DAs jetzige Angebot ist eher nichtso meins..
 
Einfach HWLuxx auf die Whitelist und dann kommt auch themenbezogenen Hardwarewerbung.

Die beschriebene Werbung kommt nur, wenn Werbeblocker erkannt werden
 
Ich denke, dass sich am Gesamtpaket was ändern muss.
Wie man sieht, klappt es mit dem Shopping Club nicht wirklich.
Mal kommt Monate nix und dann "Angebote" mit Preisen die man in anderen Shops auch bekommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh