- Mitglied seit
- 04.03.2008
- Beiträge
- 6.323
- Ort
- Hannover
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B650E-F Gaming WIFI
- Kühler
- Custom Wasserkühlung
- Speicher
- 32GB CORSAIR DOMINATOR PLATINUM 6000Mhz CL28-36-36-36-36
- Grafikprozessor
- Palit GeForce RTX 4080 GameRock
- Display
- Xiaomi G Pro 27i & HP X34
- SSD
- WD_BLACK SN 850 1TB & Kingston KC3000 1TB
- Gehäuse
- Fractal Design TG Light Tint RGB
- Netzteil
- Thermaltake Toughpower GF1 750W
- Keyboard
- ROG Strix Flare II Animate
- Mouse
- RAZER BASILISK V3 PRO + Razer Mouse Dock Pro
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Samsung Galaxy Z Fold4
- Internet
- ▼1082 ▲54
In unregelmäßigen Abständen - geplant sind ungefähr zwei Aktionen pro Monat - wollen wir besondere Produkte im Shopping-Club zu besonderen Konditionen anbieten.
Bei aller Liebe zu dieser Plattform, seiner Qualität, der sehr guten Moderation und vielen vielen tollen Mitgliedern kann ich persönlich leider nicht nachvollziehen warum das hier so weich gespült wird.
Die Kommunikation zu dem Punkt ist ausbaufähig. Da reicht mir ein Bedauern, dass es schwieriger ist als erwartet auf Nachfrage irgendwo nicht aus. Warum muss man hier selber nachfragen wenn wieder ein Monat ins Land gegangen ist? Warum wird nicht proaktiv seitens Hardwareluxx informiert?
Der Punkt des Shoppingclubs ist einer der drei Eckpfeiler des Angebots für 90 Eur. Und keine extra Dreingabe bei der man sich freut wenn es vielleicht klappt.