Juuuunggeeeee hat mich gestern (Ich glaub Mission 9) abgenervt.
Das mit den Panzern zerstören auf Zeit. Wollte sie nämlich alle mit in die Base nehmen. Also immer ein Schuss mit der Panzerfaust drauf, schnell hinrennen und mit dem Fulton abtransportieren. Man habe ich da Krebs in den Fingern bekommen, da er immer erst nachladen wollte und nicht rennen usw.
Dann dieses Dumme Pferd, ich HASSE es! Blieb bei den kleinsten Steinen stehen usw...
Und irgendeinen Panzer habe ich anfangs nie erwischt, bis ich gecheckt habe, das ich erst dorthin reiten mußte obwohl er noch garnicht auf der Map war.
Dann hatte ich alles im Plan, wie, was, wann und wo ich mache. Und plötzlich explodierten Panzer schon nach dem ersten beschuss usw (Als ob das Game mich dann nur noch verarschen wollte). Oder ein anderes mal war ich fast Fertig, und was mach ich depp, spring mit dem Pferd in einen Fluss, dachte mir das klappt schon, war dann wohl doch zu Hoch, und zack wieder gestorben....
Oder ein anderes mal, beim letzten Panzer, plötzlich aus dem Nichts auf einer Straße wo nichts war, kam plötzlich einer mit ner Pumgun hinter nem Stein hervor und hat mich mit drei Schuß, erst vom Pferd geballert und mit zwei kaputt gemacht... (wirklich, ich glaubte schon das Game will meine Schmerz resistenz testen)
Nungut....nach ungeschlagenden SECHS Stunden, ja ich weiß, aber da hat mich der Ergeiz gepackt, diese FUCK Mission so zu Meistern, dass ich bis auf den Hubschrauber wirklich alle Panzer mitgenommen hatte....das war um 3 Uhr Morgens
Also, SOWAS mach ich aber auch nimmer....
BTW: Wieso haben die Nebenmissionen ab Mission 10 plötzlich so dumme Zahlen, ansatt in der Reihenfolge auf einmal im Hundertstelligen Berreich? Vorher waren sie 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11 und dann plötzlich 42...112... (Nur als Beispiel, weiß nicht wie die genauen Zahlen sind)