G
Gelöschtes Mitglied 224042
Guest
Bin auch teilweise 1:00 bis 1:30std unterwegs.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JJJJJA!
Du bist halt Venom und Punisshed Snake, DU bist KAPUT!
DAS ist halt MGS V
Und ich denke, wenn ich das darf, außer den Pferden, ist das grnau was Kooooojima machen wollte.
BTW für die jenigeen diie meinen MGS wwäre ein reiiiiiner Geschichten erzähler, na dann mal ...was gab es denn zu Anfang...
Klop druf 2D usw..
SRYY bin gerade das zehnte malll mir diese version von Bowie am hören und am trinnnnken, da ich ein Teil dieser kranken Geselsssschaft bin...sry..etwas sehr off...aber wer will kann mich um die jeweilssss beidenn Bowie Soongs fragen Natürlichhhh PM....einmal Originnnal und einmal Kojimmma sorry bin betrunken...hab den faden verloren
Tastenanscchlag dr Hurensohn...
drölfzig
Kurze Frage an die Leute die schon mehr gespielt haben...
Ist es bei jeder Mission so: Je schneller (kürzer) man für die Mission braucht desto mehr Punkte? Oder ist das nur bei Missionen der Fall beidenen es tatsächlich eilt?
@HoLyMaN88
Ist echt so, durch das ganze laufen oder mit dem Pferd reiten, dadurch werden die Spielstunden künstlich verlängert. Die meiste Zeit bist du nur am latschen oder laufen und erst dann wenn du am Ziel bist, kannst du deine eigentliche Aufgabe erledigen. Darum finde ich Open World bei dem Titel sehr eintönig gestaltet, es passt einfach nicht dazu.
Auch wenn es nicht das MGS ist das sich viele eingefleischte Fans wie ich erwartet haben, so ist es immerhin um einiges besser als MGS Rising mit Raiden :P Es ist nicht schlecht aber auch nicht gut, es bewegt sich eigentlich ganz gut in der Mitte.
Sagt mal, an die Leute die schon ein wenig weiter sind. Gibt es überhaubt regen in dem Game? Bisslang hats nur einmal auf der MB geregnet und sonst überhaubt nicht. Ich frag nur, weil ich Regen eigentlich immer cool finde.
Für 40-60€ kriegst du garantiert was, da mach dir mal keine Sorgen ^^.
Ja, es ist quasi das Gegenteil zu MGS4 was fast nur aus Zwischensequenzen besteht , MGS5 hat zwar ein paar tolle Cutscenes, aber das Spiel ist anscheinend nicht wirklich fertig geworden, da die Story am Ende irgendwie im Sande verläuft,
ohne groß zu spoilern wird man einfach mit "und hier ist der twist...tada" abgefrühstückt
Es hätte bei dem pacing mindenstens doppelt so lang gehen müssen und da fehlen einfach Gebiete/Basen um das mit Gameplay zu unterfüttern, das schreit nach DLCs oder gar Addons
Ich mein der Prolog war der Wahnsinn da dacht ich nur "wow". Aber es fehlen halt irgendwiie die Bossfights und die verstrickte Handlung usw.