[Sammelthread] Metal

Hab sie 2012 in der o2-World in Berlin gesehen. War ne geile Show und der Spaß war für 36€ auch noch rehct günstig damals.:cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag J.B. - Ihr sagt OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooo...!



:) Waren früher aber mal lustiger.
 
helft mir mal weiter... welche Band(s) spielt/spielen da? ich könnte nicht mal sagen, ob das tatsächlich russisch ist, was die singen, oder norwegisch oder bulgarisch....

 
Na Freunde, was macht ihr so am Pfingstmontag? :asthanos:
 
Misery Index streamen komplettes "The Killing Gods"-Album:

:asthanos: [video]http://player.believe.fr/player/3610155897911/6/black/1/0/0/en/[/video] :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat er wohl recht. Misery klingt trotzdem nach Emo hoch zehn.:shot:
 
Wo wir gerade bei Emo sind: Kennt ihr diesen einen Emo-Song, wo nach nem Breakdown so ein Klargesang kommt?! Voll bruuutal!
 


ob man's mag oder nicht - er hat Talent.
ich finds supergeil :asthanos:
 
Mehr als das. Saugut!!

Ich bin heute über Septicflesh gestolpert. Hatte die immer bei Grundcore (bäh) verortet, aber weit gefehlt. Gefällt sehr!
 
Vor allem wie er mit der Ukulele abgeht und headbangt. Selbst die irren shred Soli zockt er 1:1 nach.....so gut !:hail:
 
Jetzt weiß ich was in meiner Musikgerätesammlung noch fehlt...eine Ukulele :d
 
Alter, mein bester Kumpel erzählt mir gerade er hätte beim Metallica-Konzert in Hamburg arbeiten können und hat abgelehnt, weil er an dem Tag mit seiner Freundin zu ihren Eltern fahren will:stupid: Kulturbanause.. ist jemand von euch beim Konzert?
 
Man muss schon Prioritäten setzen. Zu Metallica würde ich auch nicht gehen wollen. :P
 
Metallica hab ich einmal gesehen, hat mir garnicht gefallen.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Es ist ja immer Geschmackssache. Die Mukke von denen find ich schon auf Alben eher so lala (auch wenn ich verstehen kann, warum sie so berühmt sind). Die (von der Band freigegebenen und zur Selbstvermarktung eingesetzten!) Konzertaufnahmen, die ich mir auszugsweise angesehen habe... sprechen wir lieber von was anderem :d

Es gibt einfach viele Bands, die haben es live nicht drauf. Oder die Band hat es, aber der SängerIN nicht. Da muss man einfach zu stehen. Da gab es bei mir schon einige Überraschungen (nach unten hin), mit der logischen Konsequenz, dass entsprechende Band zwar ordentlich abgeht - aber besser nur aufm Album. Blöd, wenn man aufm Konzert schlechte Laune ob nicht getroffener Töne, Verspieler etc. bekommt... ^^
 
Hatten wir hier schon "Arsames" aus dem Iran?


 
Also ich feier metallica nachwievor, gehören für mich einfach zu den "Klassikern", habe aber tatsächlich schon öfter gehört, das die live nicht so mega sind....war selbst noch nie auf nem Konzert, will sie aber nichtsdestotrotz unbedingt mal live erleben!
 
ich hab sie bisher 1x live gesehen ('09 in Köln auf der World Magnetic Tour) und fand es war ne Killershow und die Setlist war derbe geil (Dyer's Eve - Live !).
Vom Sound her kann man der band live eh nicht an die karre schiffen.....es gibt kaum eine Band die live so gut klingt.
 
Also ich feier metallica nachwievor, gehören für mich einfach zu den "Klassikern", habe aber tatsächlich schon öfter gehört, das die live nicht so mega sind....war selbst noch nie auf nem Konzert, will sie aber nichtsdestotrotz unbedingt mal live erleben!

Es gibt auf Youtube zig Millionen Konzerte von denen, komplett. Da kannste dir mal n Bild machen ;)
 
Slay0r goes Banjo:


:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Onkel spielt auch, nur ich hab keine Zeit :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh