[Sammelthread] Metal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ja, das ist die zweite Band vom "Dark Age"-Gitarristen Jörn Schubert hier in Hamburg. Amtlich gemacht... kann ich mir ab und zu mal anhören, aber seine Hauptband gefällt mir persönlich um einiges besser. :)

-----

Meine große "Jugend-Liebe" macht es doch nochmal: At The Gates: Kündigen neues Studioalbum an

Ich kann es kaum erwarten... abolute Vorfreude! Für mich jetzt schon das absolute Highlight 2014. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohja, ein Klassiker. Das erste Album The Somberlain ist auch sehr gut.
 
Bin im Moment an Be'lakor hängen geblieben. Muss mir aber was neues suchen, kommt mir so langsam zu den Ohren raus^^

 
Be'lakor sind auch sehr geil. :)

Vielleicht wären dann auch Barren Earth was für Dich. Recht ähnlich, denke ich.

LG
 
Gestern das neue Knorkator Album bekommen.
Gefällt mir besser als das letzte, aber die alten sind besser. Aber es ist Knorkator, die muss man lieben :fresse2:

In diesem Sinne
 
Ja, ich konnte es kaum fassen, als die Meldung kam. Seit Wacken 08 habe ich mir es so sehr gewünscht, obwohl sie es ja immer dementiert hatten. :d
 
At The Gates hatten mMn ein Hit Album (Slaughter) und nix weiter. Bin da erstmal skeptisch.

Hatte letztes Jahr einige Alben alter Helden, die bei Tageslicht niemand hören würde, wenn nicht der Name drauf gestanden hätte ...

... AtG hatten viel Glück und kamen mit dem rechten Sound zur rechten Zeit. Ob sie 20 Jahre später noch in die Zeit passen, werden wir sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Hit? Die Alben davor waren ebenfalls großartig und wegweisend. Von Glück würde ich da ebenfalls nicht sprechen.

Aber letztlich ist es natürlich auch Geschmackssache.
 
Naja, wohl ausser Frage. Ohne AtG hätte sich der Melodic Death Metal wohl nicht so entwickelt.
 
Grade erst gesehen dass sogar Fäulnis dieses Jahr am Ragnarök spielen sehr geil, da muss ich dem Ivo mal wieder ein Bierchen spendieren dafür...gleich mal einstimmen!

Fäulnis - Landgang - YouTube
 
aha, noch einer aufm ragnarök :)
 
Logo, schon seitn ersten mal immer dabei, ivo sei dank. Hoffe es kommen noch 2 bands auf die ich warte.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Ohja, bin dieses Jahr endlich auch wieder da. Tolles Lineup und Fäulnis will ich auch sehen. Hab allerdings nur ein paar Songs auf youtube gehört, kannst du mir da was empfehlen?
 
Naja landgang ist mein lieblingssong. Was ichvdir empfehlen kann ist doe band eis ehemals geist. Das lied mann aus stein zum Beispiel. Die waren letztes jahr schon Bombe. Ansonsten von Fäulnis vll nochdas portrait eines psychischen totalausfalls.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Eis kenne ich, ist aber irgendwie nicht so mein Geschmack.
Gerade das Lied von Fäulnis kenne ich, das find ich super.
 
Achso ok. Was is dann eher dein ding?

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Die Berliner Black-/Paganmetal Band Vargrimm sucht gerade Unterstützer für ihre neue Scheibe "Vom Wolf unter schafen".

Hört doch einfach mal in die Demo rein...


...und supportet sie unter Vargrimm Album Release 2014 - startnext.de, falls sie euch gefallen.
 
Yeah

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Howard is back :banana:

 
Schön mal wieder was von ihm zu hören.

Bin seither großer KSE Fan und es freut mich, dass er wieder Mucke macht.
 
Japp, habe es gestern auch durch Zufall gesehen. Überlege mir gerade, ob ich mir das Album vorbestellen soll.
 
Hab mir heute erstmal das neue Fäulnis album rausgelassen, hoffentlihc kann das was.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh