[Sammelthread] Metal

Gerade läuft die neue Cradle of Filth - Cryptoriana bei mir das erste Mal. Was für ein Brett; kann ich nur empfehlen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klingt gut. Ist aber nicht meine Richtung, instrumental sind Sie gut.

Nabend
Ich werf mal etwas Metalcore von August Burns Red in die Runde :banana:

Hier mal Coroner Live zu Ihrer besten Zeit.

hmmm, ob's wirklich ein Original ist ... der Text ist echt zu dürftig für 2400$ ..... nun ja jeden Tag steht ein Dummer auf

der Verkäufer scheint der Cousin von Chuck zu sein, daher halte ich das schon für echt.

Ein weiteres gute Album :)

Um mal hier etwas Abwechslung zubringen:

Wem Dimmu Borgir gefällt, wird das auch mögen.

Jemand auf dem FEK9 Festival am Wochenende?

Schön symphonischen Black/Death Metal...

Septicflesh - Portrait of a Headless Man

hmmm, ob's wirklich ein Original ist ... der Text ist echt zu dürftig für 2400$ ..... nun ja jeden Tag steht ein Dummer auf

Für Chuck seine Bootlegs habe ich 1992 noch um die 200 Öcken bezahlt; was sind da schon 2K für seine LeatherJacket :d

Und Apropos: bin ich der Einzigste der auf Bartsch hängengeblieben ist?

Sein Dictus Te Necare Album hängt mir heute noch in den Ohren wie damals zu guten ollen Bundeswehrzeiten...hab nach 6 Monten Fahnenflucht begangen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ah Bethlehem, sehr geil.

sehr viel Schub!

Overkill nice :) Mag ich auch. Auch eine band die mehr Ruhm verdient hat ! Technisch gut. Auf dauer sind Sie aber doch ziehmlich nerfig. Sie übertreiben es etwas mit der Performance, das es zuviel aufeinmal ist.

Viele gute lieder, Elimination, Birth of Tension, usw. gute Band. Sehr schöner Mix. Annihilator ist auch verdammt ganz gut. mag ich auch. ahh, meine Favoriet band ist auch dabei. nice.

Coroner ab Minute 14:11 bitte anhören. ;), Megadeth ist dabei, nice, Megadeth ist auch eine sehr geile Band, Slayer ist auch ganz gut, ist mir persöhnlich unsympatisch. Mag da denn satanischen Zug nicht unbedingt, den Sie da verkaufen möchten.

aber sehr schöne auswahl, fehlt nur noch Virgin Steele , Judas Priest, Metallica(erste drei Alben), Vektor,

wer geile anspruchsvolle Guitar Solos mag, hörts sich unter anderem, wie jedes von den Coroner Albums, das hier an.

Zuletzt bearbeitet:
die Sabbat Performance macht einfach spaß, der Drummer konnte sein grinsen auch nciht verkneifen ;)

naja Overkill ist schon sehr bekannt, es gibt auch Bands die praktisch völlig unbekannt geblieben sind und hervorragende Alben rausgebracht haben. Wie zB Trance. Sehr schade das.

Zuletzt bearbeitet:
Für Chuck seine Bootlegs habe ich 1992 noch um die 200 Öcken bezahlt; was sind da schon 2K für seine LeatherJacket :d

zumindest ist man aber beim Bootleg sicher dass es eine Fake ist :cool:
Die Jacke liegt jetzt über 10K $ :banana:

ach schöne alte Zeiten: NY Hardcore nicht diese moderne Metalcore Mist

Zuletzt bearbeitet:
2018 kommt anscheinend ein neues Summoning-Album. :d

In welcher Sprache?

Schwarze Sprache, Elbisch und Englisch würde ich mal tippen.

ich persönlich wünsche mir einen Stronghold Nachfolger :hail:

Biolante : TRANCE ist auch eine sehr gute Band, die nie bekannt geworden sind. Nice anzuhören. Und waren recht früh dran mit Ihrem Style. Gute Mischung aus Judas Priest, Iron Maiden, Scorpions, und Virgin Steele :)

Sind ja Amis, ist wohl kein Zufall.

Zuletzt bearbeitet:
Ne die kommen aus Deutschland. hab mal gelesen, dass Trance das Pech hatte bei der gleichen Plattenfirma wie die Scorpions gewesen zu sein und die Vermarktung recht dürftig ausgefallen ist deswegen. Aber wer weiß ob das stimmt.

Ja, sind deutsche, waren mit Scorpions in einem Vertrag bei dem sleben Publisher. Die anderen haben den Vorzug bekommen. Sind aber echt nicht schlecht. guter alter NWOBHM Metal.

Klingen deswegen wohl, nicht unähnlich :) Durch die Konections zu den Scorpions.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir muss es definitiv wenigstens die originale CD sein, mit einer MP3 kann man mich definitiv jagen. Wenn möglich, ist das Live-Konzert natürlich jederzeit die beste Option.

Man hat mich die Platte damals aus den Latschen gehauen...auch heute noch immer wieder genial.

Die aktuelle "Der Weg einer Freiheit" ist (mal wieder) recht gut geworden, kann man sich geben. Die neue Cannibal Corpse hab ich mir auch geordert, die bleiben seit jahrem auf einem qualitativ gutem Level, da habe ich beim Boxset mal zugeschlagen.
#
Bei der neuen Morbid Angel warte ich mal ab bis es sie komplett auf Spotify gibt.

Die neue von Der Weg einer Freiheit ist Top ja, fand das letzte zwar noch n Stück besser aber trotzdem wirklich bombe, vor allem Live auch richtig gut die Jungs spielen wie ein Uhrwerk.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh