[Sammelthread] Metal

schon gemerkt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thats fine Metal :asthanos:


 
Ich denk ich weiß was du meinst. schon ausgebessert. Ist zwar noch kein Problem. Heißt aber nicht das es so bleibt. Danke für den Tipp.

Hier ein kleines Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder etwas winterliches...einfach unfassbar wie man da eintauchen kann bei einem Spaziergang im Schnee bei der Landschaft hier...und dann noch der Dialekt einfach herrlich.

 
klingt erbärmlich !

hier mal richtiger Sound.

My Favoriet Trash Metal Band off All Time.

 
Schon live gesehen, russisch ist auf Dauer etwas anstrengend.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
klingt erbärmlich !
Also mir gefällts.

Das hier klingt erbärmlich:
Ich mag es trotzdem irgendwie :fresse: So´n richtigerer Prolo scheiß zum Drogen nehmen und Komasaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freck :d zum Drogen nehmen und Komasaufen... :d
 
Das konsumiere ich gerne . :drool: eben grad :)

 
Testament Souls of Black 1990 Album HD, einfach nur genial. :asthanos:

 
Dryline du Lappen, hör auf hier immer die selben Alben zu posten .... und dann noch Trash Metal schreiben als so geiler Thrash Fan.

Katastrophe....

@Topic

Karg ist mal richtig guter Song. Gefällt mir.
Den Rest der hier gepostet wurde kann man in der Pfeife rauchen :bigok: :cool:


ab dafür ...
 
Ich hoffe , ich kann damit etwas Entschädigen.

Aspid - Effusion of Blood / Extravasation 1992 [DAT rip] full album
 
Oldies sind ja ganz nett, aber neuere Sachen als Empfehlungen wären mir hier lieber

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Neu und als Empfehlung, ist echt schwer. Ich geb mir aber mühe.

Virgin Steele - Visions of Eden (2006)
 
Neu heiß für mich so ab 2014

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Das ist noch einigermaßen gut. Wobei die neuen Sachen mich nicht so überzeugen wie die alten Platten von vielen vielen Bands. Auch wenn Sie technisch alle besser geworden sind. Das alte Feeling ist einfach nicht zu Topen.


Testament - Brotherhood of the Snake: Japanese Version (2016) in E Tuning
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal was neues

 
Hier auch was von 2017 :)

Das finde ich ausnahmsweise richtig genial. Und das Feeling..... :)

Testament - The Legacy Full Album [2017 Fan Remastered] [HD] :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal was neues

Hatte ich mir gleich zum Release gekauft. Ist auch eine echte feine Scheibe, aber eben auch "anstrengend", wie aber auch zu erwarten war. Ich freue mich auf jeden Fall, dass sie wohl richtig weiter machen und auch auf Tour gehen :)


Mal was Neues einer altbekannten Band:
Es steht Black Label Society drauf, es ist BLS drin. Gutes Album, kann ich empfehlen!
 
Was ist denn hier die allgemeine Denke über das neue Summoning - Album?
 
Finde Summoning sehr gut, zumindest früher, meine Favoriten sind

Stronghold und Minas Morgul :hail::hail::hail:

leider werden die wohl nie Live spielen ..... nun ja die neue CD hab ich noch nicht gehört aber auch die neueren Sachen fand ich immer sehr gut hörbar.
 
Bei mir zündet das neue Summoning Album leider gar nicht. Mir fehlt an dem ganzen Album irgendwas...aber ich kanns nicht beschreiben, vll. etwas die Kälte oder keine Ahnung.
 
Für die Freunde des melodischen Metal,
Kamelot bringt dieses Frühjahr ein neues Album raus.

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh