[Sammelthread] Metal

Vorgestern Maiden, heute Limp Bizkit, so kanns weitergehen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
I like this :) for me , my favoriet Bands in Thrash :)










and other Coroner stuff....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, Testament und Coroner Links von dir, ich hatte schon Angst dir ist was passiert :bigok:
 
Demnächst kommt das neue Album von Disturbed. Die Studioarbeiten sind fertig.
Ich kanns kaum erwarten

Gesendet von meinem Xiaomi Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Disturbed
Am 16.8. kommt das neue Album

Gesendet von meinem Xiaomi Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Gebt euch bitte

 
PartySan war dieses Jahr mal wieder Spitze und Emperor nach 20 Jahren noch mal live gesehen mit einem sehr gutem Auftritt :hail::hail:
 
Das Brutal Assault war auch spaßig.
Malokarpartan....vorher völlig unbekannt. Haben nachts gespielt....und die Encyclopedia Metallum hat als Themen 'Folklore, Witchcraft, Drunkenness, National Pride' verheißen.
War live sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Neues Bloodbath Album dieses Jahr :banana:

Die Neue von Behemoth werde ich wohl auch vorbestellen, auch wenn ich nicht weiß, ob das so clever ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir auf dem PartySan die Grand Morbid Funeral gekauft, gefällt mir ganz gut obwohl der Nick nicht ganz an die Stimme vom Mikael Åkerfeldt rankommt, die mMn noch die beste für die Band ist. Bin aber auch sehr auf die neue Platte gespannt.
von der neuen Behemoth hab ich bis jetzt nicht viel gehört. Hoffentlich machen die kein Quatsch wie die neue Marduk .....
 
hoffe mal du hast auch Tribulation angeschaut, auf dem PartySan haben die sehr guten Auftritt hin gelegt ...
 
Ja sicher, die waren direkt davor auf der Bühne. Der Samstag hat sich gelohnt. Ich frag mich nur, wo ich die 100€ versoffen habe, bin nüchtern nach Hause gekommen[emoji23]
 
auch nicht schlecht, hast du Wasser getrunken :fresse2:
 
Wipeout von Crossfaith ist rightig geil gemacht. danke für die empfehlung
 
hab mir auf dem PartySan die Grand Morbid Funeral gekauft, gefällt mir ganz gut obwohl der Nick nicht ganz an die Stimme vom Mikael Åkerfeldt rankommt, die mMn noch die beste für die Band ist. Bin aber auch sehr auf die neue Platte gespannt.
von der neuen Behemoth hab ich bis jetzt nicht viel gehört. Hoffentlich machen die kein Quatsch wie die neue Marduk .....

Es gibt von der neuen Behemoth auf jeden Fall bereits einen neuen Song (God = Dog). Der ist recht gut und ein logischer Nachfolger der Satanist. Über die aktuelle Marduk sprechen wir mal nicht, "Werwolf" ist da echt der einzig gute Song drauf.

Was Bloodbath betrifft: Ja, Nick ist gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht, ich hoffe dass er sich auf der neuen Scheibe noch etwas besser reinfindet und der Mix besser ist, die GMF leidet mE auch sehr daran, dass die ganz schlecht gemischt ist.
 
hmm, hab mir den neuen Song jetzt mehrmals angehört .... zwar passt als Nachfolger für Satanist aber da ist mir irgendwie zu viel bombastisches Gedudel in Hintergrund .... hmm hoffen mal bei anderen Songs geben die mehr Gas ....

Tja aber bei Marduk, hat mich sogar Werwolf nicht überzeugt .... ganz komisch die Platte .... Da hat mir die Rückkehr zu den Wurzeln, bei Immortal viel besser gefallen. Demonaz hat aber auch Stimmlich gut zugelegt, kein vergleich zu seinem Solo Album.
 
Das Abbath-Soloalbum ist auch nicht verkehrt, finde ich, finde aber glaub ich die aktuell Immortal besser
 
Uff, nee, geht für mich gar nicht. Vor 15 Jahren fand ich die mal toll, als sie noch Gothic/Symphonic gemacht haben. Was sollen diese letzten Alben jetzt darstellen? Disco-Pop-Metal? Dafür dann lieber Amaranthe, da lenken mich wenigstens Elizes Outfits vom miesen Livegesang ab.
 
Ist auch nicht mehr meins. Aber die Massen wirds freuen

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh