[Sammelthread] Metal

ganz nett das neue Lied


Schließe mich den Vorrednern an... "Uff nee, geht gar nicht mehr für mich" :)

Ich hab die nie sooo intensiv gehört, waren für mich neben den "Gründern" vom Symphonic Metal immer nur "Nachmacher" (achtung: übertrieben). Das einzige Lied von denen, was mich bisschen weg geflasht hat, war "Faster" - aber hauptsächlich wegen dieses Videos hier :bigok:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neue Recovation seit heute
 
Schließe mich den Vorrednern an... "Uff nee, geht gar nicht mehr für mich" :)

Ich hab die nie sooo intensiv gehört, waren für mich neben den "Gründern" vom Symphonic Metal immer nur "Nachmacher" (achtung: übertrieben). Das einzige Lied von denen, was mich bisschen weg geflasht hat, war "Faster" - aber hauptsächlich wegen dieses Videos hier :bigok:

Klingt immernoch shice. Was die Herren da auf den Mopeds machen ist aber nice. :bigok:

Ich hab gerade nen Zufallstreffer für richtige Musik gelandet um mal drauf zurück zukommen.

Einfach nur perfekt:

 
Geschmackssache, meiner ist es nicht - Geschrammel im Akkord mit jemand der Unverständlich rumschreit

Ich brauch ne erkennbare Melodie und verständlichen Gesang - am besten mit einer tollen Stimme.

Dann lieber sowas:

Korn - Black Is The Soul (OFFICIAL VIDEO) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Passend zum anstehenden Wochenende... :d

 
Auch nach Jahren immer noch sehr guter Song und das ganze Album :banana:

:hail:
:hail:
 
Das ist gut :) Still listening in 2018 :drool:

 
Zuletzt bearbeitet:
Das wollte ich als nächstes eigentlich posten :)

Ja Death ist eine feine Band mit Chuck als Sänger. Wobei er das eigentliche einzige Feste Bandmitglied war. Die Musiker wurden alle reihenweise ausgetauscht mit der Zeit.
technisch gut, und vorallem insperierend für alle anderen gewesen in der Death Scene und darüber hinaus.

Nachwievor best Death Metal Band.
Aber Human ist mein Favoriet Album von Death. 2. The Sound of Perseverance'Reissue. Das Painkiller Cover ist geil gemacht. Wobei das Original bleibt Original :) . Aber alle Ihre Alben sind gut zu hören.
Das opening im Ersten Album ist auch cool gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich nichts hinzufügen. Ausser, dass ich Chuck eher wegen seiner exzellenten Gitarren-Arbeit schätze. :)
 
RIP Chuck. schade das die Lügen von damals, die Leute so in den Tod stürzte, und Sie die falschen Methoden ausführen lies zur Behandlung. Mit dem Wissen von Heute und der natürlichen Behandlung würde er vielleicht noch heute Musik machen. schade.

Aufjedenfall wird er für immer in Erinnerung bleiben mit seiner Musik und als Person.

Gittarentechnisch war Chuck gut. Wobei natürlich nicht das höchste Level. Wenn ich mir nur seine Rechte Spielende Hand ansehe mit dem krummgespielten Daumen, da wird mir schon ganz schlecht. Da hat er sich was nicht optimales angeeignet. Aber was er spielte war gut und einmalig. Wobei seine Gittarenpartner teils auch sehr sehr gut waren.

Was aber genial ist sind seine Lyrics und sein Gesang. :)

Natürlich waren auch sehr gute andere Musiker in der Band, sonst würden nicht so geniale Alben dabei rauskommen. Die ganzen Namen will ich jetzt nicht aufzählen. Könnt Ihr ja selbst bei Wikipedia einlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar... der Gesang und die Lyrics sind/ waren natürlich wirklich klasse. Ich als Gitarrist/ Musiker achte halt eher auf die Musk. :-D

Man merkt, dass Du Dich mit der Band wirklich auseinander gesetzt hast. Deine Ausführungen gefallen mir echt gut. :)
 
Danke. Ja hab mich etwas auseinander gesetzt mit der Band . Gefällt mir echt gut, zur Abwechslung zu Testament, Coroner, Megadeth,Judas Priest und all die anderen Metal Bands, die ich höre, ist das eine gute Ergänzung.

gefällt mir echt gut.

Ja, spiel ja selber E-Gittare, daher kann ich die Leistung von Chuck gut einschätzen. Die Live Performance von Death ist sehr gut.

Er ist kein gelernter Gittarist. Das erkennt man an seinem krummen Daumen an der rechten Hand. Das hat er sich selbst beigebracht. Aber er hat großen Talent. Spielt super.


Das Album "Symbolic" ist das melodischste so wie ich es in Erinnerung habe ! ?

Kommt aber an "Human" nicht ran.



Ja die Musik ist am wichtigsten ! Danach kommt der Gesang. So find ich es auch.



Falls du Gittaren Solos magst, dann kann ich dir nur folgende Album empfehlen anzuhören. Für mich ist es "die" Metal Platte mit den meisten geniallen Metal Solos auf einem Album zusammen. Da kommt nix ran, meiner Meinung nach. Jeder Titel enthält immer ein genialles Solo, eins nach dem anderen. :drool:

 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du Gittaren Solos magst, dann kann ich dir nur folgende Album empfehlen anzuhören. Für mich ist es "die" Metal Platte mit den meisten geniallen Metal Solos auf einem Album zusammen. Da kommt nix ran, meiner Meinung nach. Jeder Titel enthält immer ein genialles Solo, eins nach dem anderen. :drool:

Zweifellos ein starkes Album mit tollen Solos, aber für mich bleibt diesbezüglich einfach die Rust in Peace die Nummer Eins. Einfach schon deswegen, weil durch Mustaine und Friedman gleich zwei Gitarren-Virtuosen die Solos durch die Songs prügeln. Von Hangar 18 bis Tornado of Souls... einfach geil :love:
 
Falls du Gittaren Solos magst, dann kann ich dir nur folgende Album empfehlen anzuhören. Für mich ist es "die" Metal Platte mit den meisten geniallen Metal Solos auf einem Album zusammen. Da kommt nix ran, meiner Meinung nach. Jeder Titel enthält immer ein genialles Solo, eins nach dem anderen. :drool:

Danke Dir für den Tip. Mit Testament habe ich mich bisher komischerweise viel zu wenig beschäftigt. Ich werde mir das Album mal ausgiebig reinziehen. :wink:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Testament ist meine Nr.1 :) Alle Ihre Alben sind fast alle genial bis sehr gut. The Legacy als Erstwerk ist schon fenomenal, wer sowas mag :), ich mag Sie sehr. Nr. 2 bei mir ist Coroner, danach kommen die üblichen Verdächtigen, wie Priest,Megadeth, Exodus,Blind Guardian, Heavens Gate, usw.


Megadeths "Rust in Peace" ist ein gutes Album, mag ich selbst ganz gern :), bin Megadeth ja nicht abgeneigt, find die selber gut und waren früher meine Nr.1 in Thrash :), habe alle alben von Megadeth. Haben auch viele gute genialle Alben, Tornado of Souls hat ein sehr gelungenes Solo. "Souls of Black" hat aber nur Tornados Of Souls :) In jedem Lied. Megadeth sind technisch auf einem hohen Niveau, aber kommen an Testament nie ran. Höchstens das "Endgame" Album von 2009, Da hatten Sie aber auch einen sehr guten Solo Gittaristen. Auch wenn Sie mehr Erfolg hatten, ist für mich Testament, Nr.1 was Thrash angeht.

Da hat aber jeder seine eigene Meinung, und ich möchte niemanden Sein Weltbild zerstören. Es ist nur meine Sichtweise auf Thrash und seine Bands.

Death ist eine gute Abwechslung, obwohl Death Metal nicht meine Musikrichtung ist, aber Death ist was feines und eine Bereicherung :)

- - - Updated - - -

Bin auch durch Zufall über Sie gestolpert (Testament), hatte sie nie auf dem Schirm. Und dann hats gefunkt :love: The Legacy, The New Order, Practice What you Preach, Souls Of Black, das sind Ihre großartigen Erstlingswerke.


Danke Dir für den Tip. Mit Testament habe ich bisher komischerweise viel zu wenig beschäftigt. Ich werde mir das Album mal ausgiebig reinziehen. :wink:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zudem kan man Coroner für gute Gittaren Solos empfehlen. z.B Grin hat ein paar geniale drauf. Aber auch die anderen Alben von meiner Nr. 2 sind geil gemacht. Das Album Punishment For Decadence, war lange Zeit, meine lieblings Album.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Coroner hier bald nicht mehr sehen :rolleyes:

Gebt euch bitte die neue Bloodbath, absoluter Kracher.
 
Dir neue von Disturbed, das ist für mich der Hammer, wenn auch nicht so gut wie der Vorgänger.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Ich kann Coroner hier bald nicht mehr sehen :rolleyes:

Gebt euch bitte die neue Bloodbath, absoluter Kracher.


Keine Sorge er hat auch noch Testament im Angebot... Dryline nichts gegen dich persönlich aber durch dich wird der Thread zum Coroner und Testament Monokultur-Thread.


[Official Video] Unlucky Morpheus - 「Black Pentagram� - YouTube

Was nettes aus Japan.

Yousei Teikoku - 沈黙�繭 - Chinmoku no mayu - live - YouTube

und noch was nettes!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hai, ich versuch nur ehrlich zu sein, und meine ganz persöhnliche Vorlieben aufzuzeigen. Die hat ja jeder.

Okay, wenn wir anfang der 80er wären , wäre das hier das Beste im Metal für mich. :drool: "Die Metal Gods"





Keine Sorge er hat auch noch Testament im Angebot... Dryline nichts gegen dich persönlich aber durch dich wird der Thread zum Coroner und Testament Monokultur-Thread.


[Official Video] Unlucky Morpheus - 「Black Pentagram� - YouTube

Was nettes aus Japan.

Yousei Teikoku - 沈黙ã�®ç¹* - Chinmoku no mayu - live - YouTube

und noch was nettes!
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht erwachsen geworden? Hauptsache erst mal diffamieren... !

Falls du lesen und schreiben kannst :rofl: , würdest du mitkriegen, das die Posts nur monatlich oder wöchentlich erfolgt sind. Zuletzt nach 3 Wochen mein Metal - Freund.

Weiß garnicht wieso du jetzt so erregt bist. :haha:




Eventuell wegen diesem heißen stoff hier.... Das Metal Album 1982 schlecht hin.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh