[Sammelthread] Metal

Was mich gerade total umhaut ist dieser Song YouTube - Bring Me The Horizon - It Never Ends *NEW 2010* + LYRICS + DOWNLOAD. Ich liebe den Songtext und die Beatdowns bei 2:01 und 2:10 ziehn mich aus :hail: :love:.
Bester Song bis jetzt von der Band. Das neueste Album geht endlich mal mehr von diesem Hardcore Deathcore ab und bissel mehr ins Melodische. Gefällt ungemein :).
absolut grässlich, kp wie man was an der mucke und besonders an beatdowns finden kann...aber so ist das halt mit den geschmäckern:coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
absolut grässlich, kp wie man was an der mucke und besonders an beatdowns finden kann...aber so ist das halt mit den geschmäckern:coolblue:

Ich versteh es ja selbst net^^. Normalerweise ist das auch nicht mein Geschmack von Metal, aber das hat was. Nur geil :).
Aber ist auch gut das Geschmäcker verschieden sind, wie langweilig wäre es sonst.

Ich hab ma so ne Frage: Gibt irgendein Maganzin was ich beim Zeitschrifetenhandel kaufen kann, wo regelmäßig Poster von Metalbands drinne sind?

Im Metal Hammer sind regelmäßig welche, ansonsten bringen die auch gelegentlich reine Posterhefte raus, da bekommst dann gleich ~20 Poster auf einen Schlag.

dich gibts ja auch noch :rolleyes:

Auferstanden aus Ruinen könnte man meinen... aber gut. Tut hier nichts zur Sache. ;)

Ich freu mich schon auf die DVD. Haben sich für den Gig ja extra "oldschoolig" angezogen und irgendwelche künstlichen Wunden verpasst. Bin ich ja mal gespannt. :d

Ein neues Studioalbum wird ja gerade von einer gewissen anderen Band aufgenommen, das dann im Herbst rauskommen soll und du mit aufs Konzert kommst. :banana:

War jemand von euch auf der aktuellen Black Label Society Tour?

Ich war letztens und muss sagen es war sehr sehr geil.
Die Vorband ist richtig fett gewesen (Godsized) und über BLS braucht man ja nicht viel Worte verlieren.
Trotz Alpine MusicSafe haben meine Ohren die Nacht danach etwas gesummt :d

Allein Suicid Messiah live, wie geil :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Der ehemalige MANOWAR-Drummer ist laut einer Mitteilung seiner Freundin gestern im Alter von 54 Jahren verstorben. Zur Todesursache wurde bisher nichts bekannt.

Columbus hatte MANOWAR 2008 nach 25 Jahren (mit Pause Anfang der 90er) verlassen, da es musikalische Differenzen gegeben hatte und er sich einem instrumentalen Soloprojekt widmen wollte.

R.I.P.

Hört hier jemand Symphony X? eventuell sogar auf Platte?

"Opeth Part Ways With Keyboardist Per Wiberg"

Keyboardist Per Wiberg has been relieved of his duties in Opeth as part of a mutual decision with the band. Keyboard duties on upcoming tours will be handled by a musician who is already rehearsing with the band. Said musician’s identity will be released at a later date.

Vocalist/guitarist Mikael Åkerfeldt released the following statement about the matter: “Well, it’s been somewhat of a revolving door of members during the last couple of years, and now, Per is no longer a member. Mendez, Axe and Fredrik and I came to the decision that we should find a replacement for Per right after the recordings of the new album, and this came as no surprise to Per. He had, in turn, been thinking about leaving, so you could say it was a mutual decision. There’s no bad blood, just a relationship that came to an end, and that’s that. We wish Per the best, and he did a splendid job recording keyboards for the last record, which stands as his final recording with Opeth.”

Opeth remain hard at work on their next album, which follows up 2008’s critically acclaimed Watershed. The album is due out this Fall on Roadrunner Records.

meeeh :shake:

Gefällt mir auch nich, dachte eigentlich das er langsam mal ein festes Line-Up gefunden hat...

zu bring me the horizon:
Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto aufgrund mehrerer Benachrichtigungen von Dritten über eine Urheberrechtsverletzung gekündigt wurde. Zu den Beschwerdeführern gehören:
British Phonographic Industry Ltd.
British Phonographic Industry Ltd.
Visible Noise
wtf??
naja, kann ja auch nicht gut sein^^

Gefällt mir auch nich, dachte eigentlich das er langsam mal ein festes Line-Up gefunden hat...

Tjoa. Vor Allem schien es doch alles wirklich zu passen. Machte zumindest den Eindruck.

Bin ja mal gespannt, wer der geheimnisvolle Neue sein wird... Chimaira sind ihren Keyboarder ja auch los und Mustis (ex-Dimmu Borgir) ist glaube auch noch arbeitslos. :fresse:

Alle Bay Area Thrash Fans sollten sich mal Tuck From Hell reinziehen. Schwedische Jung-Thrasher mit Potential. Man kann zwar unschwer Metallica raushören, aber das macht ja nix. Hab mir ihr Debut-Album "Thrashing" geholt und wurde nicht enttäuscht

Zuletzt bearbeitet:
Hat wer für mich vllt mal nen Tipp wo ich reinhören könnte ?

Muss nicht zwingend was sein was erst vor kurzem rausgekommen ist.

Als Richtung geb ich mal Death - The Sound of Perserverance / Symbolic oder Daath - The Concealers an.

Dangööö euch :asthanos:

Alle Bay Area Thrash Fans sollten sich mal Tuck From Hell reinziehen. Schwedische Jung-Thrasher mit Potential. Man kann zwar unschwer Metallica raushören, aber das macht ja nix. Hab mir ihr Debut-Album "Thrashing" geholt und wurde nicht enttäuscht

Passt schon, gibt bessere. Wenn du auf Thrash stehst, kann ich dir von den jungen Bands folgende (auch bekanntere) empfehlen:
Violator
Fueled By Fire
Mantic Ritual
Bonded By Blood
Gama Bomb
Savage Messiah
Municipal Waste
National Suicide
Hyades
Warbringer
Eradicator
Vindicator
Evile
Havok
Dekapitator
Suicidal Angels
...um mal ein paar zu nennen.

Ich hoffe, dass der Thread nun seinen Namen wohl etwas mehr verdient hat, wobei mir das neue Zeug oft vom Klang/Produktion her nicht so gut gefällt wie das alte. Ich mag es halt dreckig und roh.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh