[Sammelthread] Metro 2033 / Metro: Last Light / Metro: Exodus

Hat das Spiel wirklich gar keinen Multiplayer?Werds mir trotzdem kaufen,vielleicht bekommt man es ja für um 30.- in den UK ?Sollte allerdings ne deutsche Tonspur haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@pete
nö metro2033 hat wirklich keinen mp, dewegen wundert mich auch die spielzeit...

ich werde auch in den uk schauen od. bzw. auf die nächsten steam holiday- deals zu ostern hoffen. ansonsten muß ich halt warten bis es reduziert wird (pyramide).

desweitern wissen wir ja noch garnicht wie die wertungen aussehen od. ob es wieder ein bugfestival gibt wie so oft bei russischen produkten. ich warte jetzt erstmal erste objektive tests ab.

lol bugfestivalist gut :O)Der erste Stalker Teil hat mich Nerven gekostet,nach jedem Patch waren die Spielstände weg ^^ naja,gefallen hats mir trotzdem.Die steam holiday deals kenn ich noch nicht,hätts aber auch gerne physisch.Werd wohl in den UK zuschlagen, kannst uns ja hier über gute Angebote auf dem Laufenden halten (erste Seite) .

Systemanforderungen:

Minimum:

*Dual Core-Prozessor
*Grafikkarte mit DirectX 9-Unterstützung und Shader Model 3 (GeForce 8800, GeForce GT220 oder besser)
*1 GByte RAM

Empfohlen:

*Quad Core- oder Dual Core-Prozessor mit mind. 3,0 GHz
*Grafikkarte mit DirectX 10-Unterstützung (GeForce GTX 260 und höher)
*2 GByte RAM

Optimal:

*Core i7
*Grafikkarte mit DirectX 11-Unterstützung (GeForce GTX 480 and 470)
*8 GByte RAM
*Schnelle Festplatte oder SSD

Benötigt für 3D-Vision

*GeForce GTX 275 oder höher
*120 Hz-Monitor oder besser
*NVIDIA 3D Vision Kit
*Windows Vista oder Windows 7

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2312971/metro_2033.html

Leider hab ich nicht das nötige Equipment, aber das Spiel in 3D macht mit Sicherheit Laune :O)Bin mal gespannt, wies mein Sys packt.

Da muss ich sagen, dass die Systemanforderungen ganz schön heftig sind ^^ also für Optimal.

Na da fehlt mir für optimal ja nur noch die 480er. :fresse:

Ich frage mich nur, was das Spiel mit 8GB RAM anfangen will. Von einer 64bit-Version habe ich noch nichts gelesen. Schön wäre es ja, wenn ich so an die Nachladeruckler von den Stalker-Teilen denke.

Was ich aber heftig finde, dass es nur 7h dauern soll. Immerhin kostet es aktuell bei amazon ja 44€ und im Vergleich zu CoP, wo wo ich locker 20-30h gespielt habe, ist das schon sehr wenig. Das Buch, welches als Vorlage gedient haben soll habe ich mir ja auch schon gekauft nur war mir das mit über 700 Seiten für die 5 Tage Winterurlaub zu viel. Kommt dann im Sommer dran, auch wenn ich es schon gerne vorm Spiel gelesen hätte.

Systemanforderungen:

Minimum:

*Dual Core-Prozessor
*Grafikkarte mit DirectX 9-Unterstützung und Shader Model 3 (GeForce 8800, GeForce GT220 oder besser)
*1 GByte RAM

Empfohlen:

*Quad Core- oder Dual Core-Prozessor mit mind. 3,0 GHz
*Grafikkarte mit DirectX 10-Unterstützung (GeForce GTX 260 und höher)
*2 GByte RAM

Optimal:

*Core i7
*Grafikkarte mit DirectX 11-Unterstützung (GeForce GTX 480 and 470)
*8 GByte RAM
*Schnelle Festplatte oder SSD

Benötigt für 3D-Vision

*GeForce GTX 275 oder höher
*120 Hz-Monitor oder besser
*NVIDIA 3D Vision Kit
*Windows Vista oder Windows 7

Quelle: News: Metro 2033 - Systemanforderungen veröffentlicht; 3D-Support | Ego-Shooter | Action | News | GameStar.de

Lol war ja klar das da Nvidia Karten stehen bei Optimal settings obwohl die nicht mal draußen sind ist ja auch von NBvidia gesponsert wies wohl mit ati karten aussieht....

ein schelm wer da böses denkt....

Ich geh mal davon aus, das es wieder Probleme mit ATI geben wird, wie in so manchem game. :d

Lol war ja klar das da Nvidia Karten stehen bei Optimal settings obwohl die nicht mal draußen sind ist ja auch von NBvidia gesponsert wies wohl mit ati karten aussieht....

ein schelm wer da böses denkt....

Wie ich auch schon im GF100 Thread geschrieben habe, ist das doch nur logisch!
Nur mit Fermi wird man DirectX11 UND PhysX nutzen können, warum sollten sie es also nicht als optimal ausweisen? ;)

Das wird wie bei Stalker..Grafik soll so Hammer sein, ist am Ende grottig und die HW-Anforderungen sind immernoch horrend :shake:.

GTA 4, The saboteur, gab aber auch noch 1-2 andere.

boa so viele?!? GTA IV hab ich gar keine probleme mit... und saboteur nie gezockt... aber ich glaub ich kauf mir jetzt ne geforce... sind mir zu viele spielen die auf meiner karte nicht laufen und ich kann metro 2033 nicht auf optimal zocken!

Ihr habt meinen post ( #70 ) falsch verstanden bzw hab mich falsch ausgedrückt.

Wie auch immer Agent, B2T

Doch nur DX10 Bildchen...zum Release wird wohl DX11 noch nicht an Board sein, laut Speku :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
*HabenWill*

Geil aussehender Stalker Nachfolger, Das Spiel auf Platz #1 der letzten Jahre (gefolgt von FO3, GTA4, DOTT :fresse:)

Hast du da noch nähere Infos darüber? Denn ich wollte es dann schon in DX11 spielen, wenn ich dann mal eine DX11-Karte habe.

Die bisherigen (P)reviews sind alle mit der DX9/10 Build gemacht worden ob es in der Retail gleich DX11 gibt oder ob es per Patch kommt ist noch nicht 100%ig ;)

Wie ich auch schon im GF100 Thread geschrieben habe, ist das doch nur logisch!
Nur mit Fermi wird man DirectX11 UND PhysX nutzen können, warum sollten sie es also nicht als optimal ausweisen? ;)

Hat das Game den Physik X? Außerdem kann man auch mit en bissel umschreiben und mogeln mit ner ATI Physik X auf GPU nutzen ^^

Wie nutze ich mit ner ati physikx?Bringt das was?

Es gibt gehackte treiber damit kannst du die ATI für die Grafik nbenutzen und ne Nvidia oder Matrox für Physik X sonst braucht man halt 1-2Nvidia Karten und eine ATI kann damit gar nichts anfangen ich guck mal ob ich den link auf die schnelle finde.

http://www.tomshardware.com/news/nvidia-physx-ati,5764.html

Hier haste mal was dazu aber den Thread wo man auch den Modifizierten Treiber+Anleitung laden konnte hab ich jetzt nicht auf die schnelle gefunden, ist für mich auch uninteressant da ich eh keine 2 Karte hier rum liegen hab und meine 4870 doch ziemlich schwach ist :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh