Dauerzeitgamer
Banned
Ja die rede ist dort von 15-35 Fps in 1680 mit max.Details Mit 2x 5870
Das liegt dann aber an den schlechten 5870 treibern oder?
Weil sons hab ich en Problem guck mal mein oldschool system
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja die rede ist dort von 15-35 Fps in 1680 mit max.Details Mit 2x 5870
Wollte es mir auch erst bei Steam bestellen aber dort ist es nur in Englisch und beim grossen Fluss gibts Red Faction Guerilla auch schon für schlappe 10 Euro, ist dann immer noch billiger mit dem Gutscheincode Und man kann die Spiele wieder verkaufen, geht ja mit Steam nicht, es sei denn, man macht sich extra nen zweiten Acc, och nö XD
Gestern abend preload un morgen sollte's dann endlich losgehen können.
Warum wird hier, und auch in anderen foren vom 16.03 geredet!
Bei STEAM steht doch :
Verfügbar: 19 März 2010
Dieses Spiel wird in ungefähr 4 Tage und 4 Stunden freigeschaltet!
Da die Retail Version auch Steampflicht voraussetzt,sollte es doch erst am 19.03 für alle spielbar sein!
oder bin ich auf den holzweg?
Gut, dass mit der Steampflicht höre ich jetzt zum ersten Mal, das kotz... mich ja jetzt schon wieder an, also doch neuen Account erstellen -.- Also normalerweise steht Deutsch oder andere Sprachen bei dem Spiel bei Steam dabei, allerdings lese ich dort nur Englisch, wäre also interessant zu wissen, ob es dann doch später auf Deutsch zu stellen ist...
Edit: Amazon hat gerade nochmal den Preis gesenkt, nun 38,99 Euro lol
ein wort zur steampflicht:
weiß nich obs schon geschrieben wurde, aber man kann sich doch einfach einen acc bei steam nur für metro anlegen, wenn man es später wiederverkaufen will. dann einfach mit dem zugehörigen acc verticken, ohne den eigenen mainacc irgendwie belasten zu müssen. ist ja kein problem.
duvo
Metro 2033 Video Game, Exclusive Struggle For Survival Launch Trailer HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
Der weltweite Realese Trailer für Metro 2033 mit dem stimmigen 28 days oder wars weeks later soundtrack is echt stimmig leider spoilerrt er für mich aber wahrscheinlich nur weil ich das Buch kenne (bin es gerade das2 mal am lesen ).