• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Metro 2033 / Metro: Last Light / Metro: Exodus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst ja nicht auf maximalen Details spielen ^^

werd ich mit meiner 8800GT auch nicht unbedingt können :fresse:
 
Auch nochmal ein grosses Dankeschön an sarx für den Gutscheincode, hätte ich heute hier nicht nochmal reingeschaut, hätte ich mich die nächsten Tage geärgert, schnell storniert und Gutscheincode mit eingegeben, so ist doch noch eine schöne Blu-Ray mit im Paket XD THANX !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch von amazon den Gutscheincode erhalten und direkt mal bestellt.

So jetzt nur noch einen neuen PC bestellen. :fresse:
 
Ich hat's mir schon am 04.02. per steam vorbestellt. Da hatten sie's als preorder aktion mit redfaction guerilla als geschenk. Das hat mich überzeugt.

Gestern abend preload un morgen sollte's dann endlich losgehen können. :d
 
Wollte es mir auch erst bei Steam bestellen aber dort ist es nur in Englisch und beim grossen Fluss gibts Red Faction Guerilla auch schon für schlappe 10 Euro, ist dann immer noch billiger mit dem Gutscheincode ;) Und man kann die Spiele wieder verkaufen, geht ja mit Steam nicht, es sei denn, man macht sich extra nen zweiten Acc, och nö XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte es mir auch erst bei Steam bestellen aber dort ist es nur in Englisch und beim grossen Fluss gibts Red Faction Guerilla auch schon für schlappe 10 Euro, ist dann immer noch billiger mit dem Gutscheincode ;) Und man kann die Spiele wieder verkaufen, geht ja mit Steam nicht, es sei denn, man macht sich extra nen zweiten Acc, och nö XD

Also zum Thema wiederverkauf: Da, soweit ich weiß, eh Steampflicht bei metro besteht wird es mit dem wiederverkauf (offiziell) schonmal eh nix. Also kann man das argument kaum zählen^^

Und zum Gutschein: Ok, .... hät ich es zu dem zeitpunkt gewusst, hät ich's natürlich auch bei amazon geordert.

Edit: Und zum thema nur englisch: Wie jedes steamspiel, wirst die sprach umstellen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass mit der Steampflicht höre ich jetzt zum ersten Mal, das kotz... mich ja jetzt schon wieder an, also doch neuen Account erstellen -.- Also normalerweise steht Deutsch oder andere Sprachen bei dem Spiel bei Steam dabei, allerdings lese ich dort nur Englisch, wäre also interessant zu wissen, ob es dann doch später auf Deutsch zu stellen ist...

Edit: Amazon hat gerade nochmal den Preis gesenkt, nun 38,99 Euro lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern abend preload un morgen sollte's dann endlich losgehen können. :d

Warum wird hier, und auch in anderen foren vom 16.03 geredet!
Bei STEAM steht doch :

Verfügbar: 19 März 2010
Dieses Spiel wird in ungefähr 4 Tage und 4 Stunden freigeschaltet!

Da die Retail Version auch Steampflicht voraussetzt,sollte es doch erst am 19.03 für alle spielbar sein!

oder bin ich auf den holzweg?
 
"Deutschland und die USA sind mit dem 16. März als Erste dran. Im restlichen Europa erscheint der Shooter erst drei Tage später." Quelle ist spiele-forum. Dann wird wohl die Steam-Version nur die englische sein, heisst also, wer es sich über Steam kauft, kann erst am 19ten spielen, wer die deutsche oder amerikanische Version hat, spielt schon morgen. Sehr merkwürdig allerdings....
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wird hier, und auch in anderen foren vom 16.03 geredet!
Bei STEAM steht doch :

Verfügbar: 19 März 2010
Dieses Spiel wird in ungefähr 4 Tage und 4 Stunden freigeschaltet!

Da die Retail Version auch Steampflicht voraussetzt,sollte es doch erst am 19.03 für alle spielbar sein!

oder bin ich auf den holzweg?

Da hast du Recht bei Amazon steht auch der 16.03. Aber Amazon schickt meins morgen raus. Denke das Steam es etwas ehr freigeben wird, wie bei Alien vs. Predator.
 
Ich hab es heute im Saturn gekauft.

Preloading geht, aber normal Installieren von der DVD geht nicht.
 
Gut, dass mit der Steampflicht höre ich jetzt zum ersten Mal, das kotz... mich ja jetzt schon wieder an, also doch neuen Account erstellen -.- Also normalerweise steht Deutsch oder andere Sprachen bei dem Spiel bei Steam dabei, allerdings lese ich dort nur Englisch, wäre also interessant zu wissen, ob es dann doch später auf Deutsch zu stellen ist...

Edit: Amazon hat gerade nochmal den Preis gesenkt, nun 38,99 Euro lol

Ich sehe eben auch, dass der Preis gesenkt wurde. Ich habe es heute Nachmittag noch für 44,90€ abzüglich dem 20€-Gutschein bestellt. Jetzt habe ich einfach mal beim Kundenservice angerufen und wollte wissen, ob ich den niedrigeren Preis bekommen könnte. Als Antwort kam dann, dass man als Vorbesteller ein Tiefpreisgarantie hat und ich dann eine Gutschrift über die Differenz erhalten werde.:banana:
 
ein wort zur steampflicht:
weiß nich obs schon geschrieben wurde, aber man kann sich doch einfach einen acc bei steam nur für metro anlegen, wenn man es später wiederverkaufen will. dann einfach mit dem zugehörigen acc verticken, ohne den eigenen mainacc irgendwie belasten zu müssen. ist ja kein problem.
duvo
 
ein wort zur steampflicht:
weiß nich obs schon geschrieben wurde, aber man kann sich doch einfach einen acc bei steam nur für metro anlegen, wenn man es später wiederverkaufen will. dann einfach mit dem zugehörigen acc verticken, ohne den eigenen mainacc irgendwie belasten zu müssen. ist ja kein problem.
duvo

Jo, das funktioniert so wunderbar. Aber da das Spiel eh so billig angeboten wird (bei Amazon), hält sich die Investition in Grenzen und dann werde ich es behalten.
 
In knapp 4 Stunden ist es soweit, dann sollte man das Game OHNE Probleme zocken können, wenn es nicht schon einige bereits tun, da das Game seit gestern im Netz zu finden ist...
Dies nur so am Rande.

Warte erste Berichte und Hinweise ab wie es auf einer HD5850 mit Intel 8400 DualCore 3,0 Ghz laufen sollte/ wird...
Wird wohl nicht das Gelbe vom Ei.:wall:
 
Das Game im Netz ist nicht Spielbar, da noch etwas fehlt.

Preloading ist gleich bei mir in Steam beendet.

Ich lass mal Steam über nacht an und hoffe Morgen kann ich es dann Spielen.
 
Metro 2033 Video Game, Exclusive Struggle For Survival Launch Trailer HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Der weltweite Realese Trailer für Metro 2033 mit dem stimmigen 28 days oder wars weeks later soundtrack :) is echt stimmig leider spoilerrt er für mich aber wahrscheinlich nur weil ich das Buch kenne (bin es gerade das2 mal am lesen :) ).

Das hat mir den Rest gegeben,Der Trailer Hat mir mein verstand geraubt:drool: gerade bei STEAM gekauft!
Das ist diesen Monat das 4. Game was ich gekauft habe! 180€ :heul:
 
Hast du etwa 50€ dafür hingeblättert? :wall:
 
Mit dem Amazongutscheincode ists ja richtig günstig, 23,99€ insgesamt, da konnte ich auch nicht anders als es zu bestellen ;)
 
Bei mir gibt es Probleme! das Bild bleibt schwarz, Ton ist aber zu höheren!
Treiber sind aktuell!


Ich freu Mich:fire:


Edit: Dual Monitor betrieb ausschalten,dann funktioniert es!
Performance : DX11@Very high@full HD = Unspielbar 20-30Fps:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade für 19€ bei Amazon bestellt ... ;)

Mit dem Gutscheincode "MTRO2033" spart man 20€.
 
Kann erst heute nachmittag testen ob ich's als steam-vorbesteller heut zocken kann. Sollte eig. laufen.
Bis jetzt stand immer 16.03. und 0:05 Uhr hat steam gepostet das es jetzt verfügbar ist in deutschland. Hoffe es geht, bin schon ganz kribbelig^^

Ehrlich gesagt mache ich mir mit 4GHz Dual-Xeon und HD4870 keine gedanken das es nich flüssig laufen wird. (ohne AA natürlich)
 
ich trau mich fast nicht zu fragen, aber kann ich das spiel mit'm P9500, 4GB RAM und 9600M GT (1024MB DDR2) in minimalen details bei 1366x768 halbwegs gut spielen? vielleicht hat's ja schon jemand mit'm notebook ausprobiert :fresse:
 
@soLofox: Hmm... is das die native Auflösung von deinem Notebook? Ich würde (unwissenderweise) schätzen dass es in schnelleren/detailhaltigen szenen zu rucklern kommt. Vergiss nicht zu berichten wenn du's getestet hast ;)
Interssiert mich jetzt ob's/wie's darauf läuft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh