Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar, ich spiele das Spiel nochmal durch damit ich einem Online-Kind beweisen kann was ich mit eigenen Augen gesehen habe
Glaub es mir oder nicht, beides hat für mich keinen Wert
Pff, es geht nicht darum irgendwem irgendwas zu beweisen ... ich würde es halt nur gerne sehen, da 1. ich nur die beiden anderen Enden (siehe Wiki) kenne und es mich interessiert und 2. es auch bei YT nicht zu finden ist. Aber bitte ...
Mein letztes Spiel war BFBC2 und ich habe mir nun Metro Last Light gekauft. Ich habe bisher knapp 3h gespielt und muss sagen, dass mit Metro überhaupt nicht gefällt.
Die story ist extrem linear, die Gegner übertrieben dumm und die Schlauchlevels eintönig. Jedes mal das Selbe. Gegner völlig ungestört direkt neben einem anderen umbringen, niemand bekommt irgendetwas mit. Lichter ausmachen und weiter, bis noch 1-2 da sind und dann die Knarre rausholen. Extrem öde. Schießbuden at its finest. Die Monster sind irgendwie komisch und niemals braucht man taktisches Verständnis.
Wirklich ziemlich lame bisher.. Und das soll der Knallershooter sein?