Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also mal ganz ehrlich... bin etwas enttäuscht von diesem Game. Vorallem die letzten Szenen mit dem Schwarzen haben mir keinen Spaß gemacht. Waren mir zu chaotisch... da habe ich schon besseren Bullshit gespielt!!
Hab die Meldung nur 1mal gesehn, war auch gerechtfertigt weil die vorige session crashte oder hängte war aber 1 einziges mal! Somit ist für mich die Version 1.4 top stabil gewesen ---------- Post added at 12:48 ---------- Previous post was at 12:41 ----------@hwl-sl: Ja, das kommt ab und zu mal... einfach auf Nein klicken. Hast Du denn schon Update drauf?!? Habe Update 1.4 installiert und meine, die Meldung nicht mehr gesehen zu haben!!
Bin deiner Meinung und hab nach möglichkeit alle schlafen gelegt Aber manche waffen muss man einfach ausprobieren => ABSATZ-pimped mit 40er mag das haut jedes Monstrum um! sollte man aber in einzelpotionen verteilen Was ich beim durchspielen, nur paar mal probiert habe, war die Vintovka (Sniper), leider sonst kaum zu gebrauchen, weil long-shots im Game gar nirgend vorkommen, somit meine FAVs: 1) MP (ubljudok) mit NightVision und silencer. Zum Ende hin Kalashnikov-2012 mit silencer/nightvison/anderen mods 2) Pumpe(6er mag) später ersetzt durch ABSATZ(OMFG weapon), pimped mit EXTENDED MAG + COIL-reduction 3) Diese erste RANGER-Waffe aus nem Schrank in LEVEL2oder 3 bei Nazis/Reich, hier muss man abwarten, dass der nazi sie ausm schrank holt, den Schlüssel gibet sonst nicht dafür... (die dann mit 2x optic/ext MAG usw. gepimpt) ==> damit also ständig 3 mun arten dabei und genug mun für NORMAL->HARDCORE modus... Ja und irgendwie war diese pneumatische waffe nicht so doll, zumal Mun auch nicht im Mengen vorkam und teurer ist...Steam updatet die Spiele automatisch, also dürfte ich die aktuellste Version haben. Irgendwie reizt mich schon beim ersten Durchgang das Stealthen mehr, geballert wird nur auf nichtmenschliches Ungeziefer.
Außer ganz zum Schluss, in D6. Da konnte ich mich nicht zurückhalten, das war für mich das pure Actionfeuerwerk.Bin deiner Meinung und hab nach möglichkeit alle schlafen gelegt
Du darfst im gesamten Spiel niemanden töten, erst zum Schluss in D6 die Schildträger und den Soldaten mit Flammenwerfer. Pavel darfst du von den Leichen töten lassen, ist ja kein aktiver Kill.Welche Gegner von den oben genannten darf man den nicht töten, damit man den "Erfolg" bekommt ohne Töten das Spiel zu schaffen?
Außer ganz zum Schluss, in D6. Da konnte ich mich nicht zurückhalten, das war für mich das pure Actionfeuerwerk.
Du darfst im gesamten Spiel niemanden töten, erst zum Schluss in D6 die Schildträger und den Soldaten mit Flammenwerfer. Pavel darfst du von den Leichen töten lassen, ist ja kein aktiver Kill.
Im Zug-Level einfach Medi-Spritzen einwerfen, bis du das Gleis durch den Sprung wechselt. Dann nach vorne arbeiten und alle KO schlagen.
Am roten Platz darfst du die Scharfschützen auch nur niederschlagen, Abschüsse verhindern den Erfolg am Schluss. Einfach in Deckung bleiben und warten, bis die Gegner das Tor öffnen.
Möglichst wenige Menschen töten und vor allem nicht die Hauptcharaktere, wo man gefragt wird, ob man die töten will. Dann auch mal den Bettlern ein - zwei Patronen geben.
Ich hatte auch erst das "schlechte Ende", was ich aber eigentlich besser finde, weil man sich da mehr als "Held fühlt".