...
Wofür all die Benchmarks, frage ich mich. (Exodus).
Das Spiel ist Müll. Eigentlich wäre es schon nicht schlecht, wenn man sich nicht dermassen Mühe gegeben hätte, es zu verbocken.
Gefühlte 500 reloads sind einfach nur ermüdend. Offene Kämpfe gibt es eigentlich nicht, da man nach ein bis zwei gegnerischen Schüssen tot ist.
(Ausser aus grosser Distanz, aber das hat nichts mit einem Gefecht zu tun. Die stehen dann einfach auf ihrem Posten und einer nach dem Anderen wartet darauf, abgeschossen zu werden).
Das ewige Heranschleichen ist langweilig, die nervigen nicht menschlichen Gegner geben dem Ganzen den Rest. Da kleben die Dinger an den Wänden oder kommen aus Löchern gekrochen und springen Dir auch gleich ins Gesicht oder Spinnen spucken, worauf Du immer auch gleich zu Bluten anfängst, wie beim 1.5 Meter aus dem Lauf tiefer springen auch. Zumindest schiesst Dir gleich das Blut in die Augen :P
Schleichen, ok, ... in'nem Banditen-Haus in der Volga, z.Bsp., ... ok. Aber immer?
Ich hab's nach Langem wieder mal angeworfen, aber im Grunde hat das Spiel keinen Wiederspielwert. Eigentlich ist es eher ein Durchzwängen mit riesigem Frustfaktor. (Bin in der Wüste).
Die Sicht im Auto ist Scheisse und Artjom ist nicht mal in der Lage einen flüchtigen Blick auf die Karte zu werfen, ohne gleich ab dem Gas zu gehen. (Ala Far Cry 2 z.Bsp).
Das Ganze hat eigentlich wenig bis gar nichts mit Spielspass zu tun. Das Gesülze geht mir auch auf den Sack, da man nicht drum herum kommt.
...