HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich baue gleich noch eine zusätzliche Galerie ein.Kann man die Bilder so anordnen, dass man diese durchschalten kann? Wenn ich die Bilder schließen muss um das Vergleichsbild zu öffnen hat das keinerlei Mehrwert ...
Ja, heute sollten Besitzer von Metro Exodus das Update bekommen bzw. können die PC Enhanced Edition zusätzlich herunterladen.Weiß jemand wann man es heute runterladen bzw. kaufen kann? Sollte doch heute kommen?
Schau mal, die letzte Galerie hat jetzt die Direktvergleiche.Kann man die Bilder so anordnen, dass man diese durchschalten kann? Wenn ich die Bilder schließen muss um das Vergleichsbild zu öffnen hat das keinerlei Mehrwert ...
Wir hatten keine GeForce RTX 3090 da. Die kam aber eben. Im Test zu Resident Evil Village habe ich die Werte gerade eingebaut, für Metro Exodus laufen die Benchmarks gerade.schade das man keine 3090 mehr testet...könnte man zum vergleich mal user (unverifizierte )benchmarks mit einbinden ?
3090 +FHD scheint wohl nicht die breite masse zu treffen -.-
17.00 Uhr haben wir den neuen Eintrag in der Steam BibliothekWeiß jemand wann man es heute runterladen bzw. kaufen kann? Sollte doch heute kommen?
Die 6900XT ist nicht im Test. Sollte imo 6800XT heissen.Eine GeForce RTX 3080 liefert selbst im "Hoch"-Preset noch mehr FPS, als dies einer Radeon RX 6900 XT möglich ist.
... als eine Radeon RX6800XT ist gemeint oder?Eine GeForce RTX 3080 kann in den höchsten zwei Qualitätsstufen noch schneller sein, als eine Radeon RX 6800. Die GeForce RTX 3070 setzt sich zwischen die Radeon RX 6800 XT und Radeon RX 6800.
Meiner Meinung nach auch der "schwächste" Teil der Metro Reihe.All die schönen RT-Effekte helfen diesem belanglosem Spiel auch nicht. Am schlimmsten ist aber das man die ewigen dummen Dialoge nicht skippen kann. Steuerung ist unterste Schublade, gleich nach der IQ200 Story.
Bei meinem letzen Durchlauf konnte DLSS bei nativer Auflösung 3840x1600 nicht verwendet werden, es waren so um 55FPS im Schnitt, mit einer 3080 wohlgemerkt.
Wenn man hier eine Monatsmitgleidschaft abschließt die man sofort wieder kündigen kann kriegt man Exodus und 10 weitere Spiele für unter 11€ https://www.humblebundle.com/subscription
Ah, danke 👍🏻. Hatte heute Vormittag mal Steam angeworfen, aber war noch nichts zu finden. Hab mir das Spiel im letzten Sale gegönnt und wollte auf den Spielgenuss inkl. dem Update warten 😁17.00 Uhr haben wir den neuen Eintrag in der Steam Bibliothek
Oh das ist, wenn man sich mit der Technik dahinter beschäftigt, schon recht beeindruckend für eine Echtzeit-Rendering.Ich suche hier noch die "Zukunft" in dem Update...
Kann man die Bilder so anordnen, dass man diese durchschalten kann? Wenn ich die Bilder schließen muss um das Vergleichsbild zu öffnen hat das keinerlei Mehrwert ...