Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Village hat nicht viel RT, daher sind die amds naeher dran..
Hab Metro von der Platte geschmissen. Kommt wieder zu den Pile of Shame. Das Spiel kommt mir extrem lahm und laggy vor. Schon das Orginal. Dachte mit der Enhanced wird es besser. Genau so laggy für mein empfinden.Habs nochnet gezockt also Metro, erstma mehr Bock auf Village..
Kann ich jetzt nicht bestätigen, hab es zweimal gezockt, einmal auf ps5 und dann nochmal auf pc.Hab Metro von der Platte geschmissen. Kommt wieder zu den Pile of Shame. Das Spiel kommt mir extrem lahm und laggy vor. Schon das Orginal.
Die Grafik des Spiels ist ohne Zweifel erhaben. Was mich stört das die Bewegungen so langsam sind. Das Gameplay eher langsam ausgelegt ist und man das gelaber nicht weg drücken kann. Nur weil es mir nicht gefällt muss das Spiel ja nicht schlecht seinKann ich jetzt nicht bestätigen, hab es zweimal gezockt, einmal auf ps5 und dann nochmal auf pc.
Mir hat es sehr gut gefallen, wobei die ersten zwei Teile besser sind in meinen Augen.
Ah, ein Dummdödel. Den Ball spiel ich gern an dich zurück! Der Gamma-Slider funktioniert einwandfrei. Punkt!!!Mit der Helligkeitseinstellung wird das GANZE Bild heller. Dann sind die hellen Bereiche zu hell und in den dunklen Bereichen sehe ich trotzdem nur schemenhaft was.
Ah, ein Klugscheißer.
Hoffe echt, dass das noch gefixt wird. Beim normalen Metro Exodus gab es ja die ersten Monate auch ein Problem mit HDR+DLSS. Hab auch erstmal doof geschaut bei der extremen Schliererei.Ghosting ( HDR + DLSS ) :
Habt ihr auch Ghosting wenn ihr HDR in Verbindung mit DLSS nutzt ?
Ich meine nicht das schon bekannte Waffen Dot Ghosting
sondern Ghosting bei Charakteren die mit einem Sprechen oder bei Schnellen Bewegungen von Gegnern oder Schneeflocken.