[Multi] MGS V: Ground Zeroes & The Phantom Pain - "From Naked Snake to Punished Snake"

Weiss jemand wie ich eine bestimmte "Szene" mit Huey freigeschaltet bekomme...? Hänge damit ziemlich am Ende fest. Bitte per Pn wegen der Spoiler gefahr für andere ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Transportspezialist bekommst du in Mission 10 ist einer der 3 Gefangenen im ersten Außenposten. Wie hast du so schnell dein Entwicklungslevel so hoch bekommen. Einfach jeden den du bekommen hast raus holen?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Genau, einfach schnell zur Basis rennen und direkt die Wachen niederballern, weil sie sonst relativ schnell anfangen die benötigten Gefangenen nacheinander zu exekutieren.

Ich versuche sowieso generell auch fast jeden rauszuholen, es sei denn die Situation lässt es gerade nicht zu, bin erst bei Mission 12 und kann schon Fahrzeuge, Container etc. ausfliegen :)

Zuletzt bearbeitet:
Den Transportspezialist bekommst du in Mission 10 ist einer der 3 Gefangenen im ersten Außenposten. Wie hast du so schnell dein Entwicklungslevel so hoch bekommen. Einfach jeden den du bekommen hast raus holen?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Gut, muss ich mal schauen ob ich den finde.

Am Anfang habe ich generell jeden rausgeholt. Nicht nur weil ich die Leute gebraucht habe, auch damit sie mich später nicht wieder entdecken bzw. von anderen entdeckt werden. Mittlerweile nehme ich nur noch die mit, die irgendwo Level C haben

Habe jetzt ca. 270 Mitarbeiter in der MB :fresse: Und nach jeder Mission entwickeln sich die einzelnen Personen ja auch weiter
Zusätzliche Plattformen habe ich auch schon 4.

Kann es jetzt auch hab einfach alle Leute in die Abteilungen geschoben. Für Mission 16 brauch man auch Fracht plus 2.

Wie findet ihr die Bosskämpfe seit MGS 4 find ich sie eher nervig als spannend und herausfordernd?

Zuletzt bearbeitet:
Sauber ein Joy Division Tape :bigok:
Also die Anzahl der Hauptmissionen hätte locker um 50% gekürzt werden können.
Muss ich Original nochmal das selbe wie im ersten Teil des Games machen und bekam genau die selbe Nachbesprechung....
Bin vom Spiel seit Anfang an begeistert, aber grad geht es mir hart auf den Sack.
Überhaupt scheinen 75% der Missionen nur dazu zu dienen das Spiel in die länge zu ziehen.

Von mir aus kann es gerne ähnliche Missionen geben, dann soll man die aber wirklich in die Nebenmissionen packen wenn diese nicht Story relevant sind.
Zumal ja teilweise Nebenmissionen Pflicht sind, was dan vom Name her schon sinnentleert ist, doch dann bieten diese dann auf einmal mehr Relevanz was Story angeht als die Hauptmissionen :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand und finde immer noch dass es wirklich ein großartiges Spiel ist .. was mir jedoch langsam auf die Nerven geht ist dass das Spiel vom Setting her recht Monoton wirkt.

Immer nur diese sandfarbene afghanische Wüste, ich war zwar noch nicht in Afrika aber von Videos her ist es ja sehr ähnlich zu Afghanistan.

Was mir etwas fehlt ist einfach mal etwas Abwechslung, etwas urbaner vielleicht :) Und ich finde die Motherbase einfach so unendlich unübersichtlich, auch dass die soweit auseinander liegen müssen und man ewig braucht wenn man die Plattform mal wechseln möchte ..

...Und ich finde die Motherbase einfach so unendlich unübersichtlich, auch dass die soweit auseinander liegen müssen und man ewig braucht wenn man die Plattform mal wechseln möchte ..

kannste dich im karton verstecken und auf den orangenen kleinen Platformen dann verschicken lassen

Muss man was spezielles machen wegen den FOB basen? Ich kann noch garnix bauen oder so.
Kann nur leute auf externe Aufträge los schicken aber selber kein online zocken.

Spiel einfach weiter.

Ich habe oft gelesen dass beim transfer des Spielstandes aus Ground Zeroes das Camp Omega in the Phantom Pain gespielt werden kann, bisher konnte ich aber nichts entdecken.

Wurde dieses feature gestrichen oder muss man das erst freischalten oder so ?

Ich hab mal ne Frage;

Ich habe jetzt den blutigen Snake :( Keine Ahnung wie ich das so früh schon geschafft habe (bin gerade mal bei Mission 12). Ändert sich das dann wieder irgendwie?

Ich hab mal ne Frage;

Ich habe jetzt den blutigen Snake :( Keine Ahnung wie ich das so früh schon geschafft habe (bin gerade mal bei Mission 12). Ändert sich das dann wieder irgendwie?

Alter so früh... Dann haste ja alles getötet was dir über den weg gelaufen ist.
Ich habe mitlerweile fast nur gummigeschosse mit und hole alle soldaten raus.

Eigentlich nicht. Habe auch immer die Soldaten rausgeholt etc. Aber gerade Mission 12 habe ich recht oft gemacht (zum Schluss dann nur noch getötet) kann mir das so nicht erklären. Rette sonst Tiere, mache Nebenmissionen etc

Haste deinen Charakter mal abgeduscht?
Weil kann nicht sein das du schon nen Dämon bist.

Wird man denn zwingend Dämon?

Habe gestern dass erste mal richtig abgefahren zu spielen, man macht das Ding Bock... Außer die Schlaf Pistole nutzte ich fast nichts, einfach genial, ab in den Kopf und er fällt

Mehrmals, eben weil er wieder blutig aus der Dusche kam ist mir das aufgefallen. Ich probier das morgen nochmal

@Flatsch: Das machst du aber nicht mehr lange, weil die Jungs dann Helme tragen und sich auf dich einstellen (auch mit Nachtsichtgeräten etc)

Gegenmaßnahmen kann man aber schwächen indem man bei den externen Aufträgen die entsprechenden Missionen erfüllt, da steht ja dann immer bei dass der Nachschub an Helmen, Nachtsichtgeräten und MG´s oder sonstiges unterbrochen wird :)

Hab jetzt 4-5 Mission ohne eine einzige Tötung gemacht und jede erdenkliche Personen & Tiere rausgeholt, die mir über den Weg gelaufen sind.

Und schon wurde das Horn wieder sichtbar kleiner und Snake wieder sauber. Ich frag mich bis heute wie ich das Dämon geschafft, wie gesagt, so übertrieben habe ich eigentlich nicht gespielt.

Hallo
Mal ne frage, es soll angeblich einen höheren Schwierigkeitsgrad geben wenn man das Game das erste mal durch spielt, weis jemand was davon oder wie man den bekommt?.

MFG

Gibt es nicht.

Hallo
Mal ne frage, es soll angeblich einen höheren Schwierigkeitsgrad geben wenn man das Game das erste mal durch spielt, weis jemand was davon oder wie man den bekommt?.

MFG

Einige Level kommen nochmals in [Extreme], sind nicht unbedingt schwerer da man ja besseres Equip hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh