Weiss jemand wie ich eine bestimmte "Szene" mit Huey freigeschaltet bekomme...? Hänge damit ziemlich am Ende fest. Bitte per Pn wegen der Spoiler gefahr für andere
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gut, muss ich mal schauen ob ich den finde.Den Transportspezialist bekommst du in Mission 10 ist einer der 3 Gefangenen im ersten Außenposten. Wie hast du so schnell dein Entwicklungslevel so hoch bekommen. Einfach jeden den du bekommen hast raus holen?
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
...Und ich finde die Motherbase einfach so unendlich unübersichtlich, auch dass die soweit auseinander liegen müssen und man ewig braucht wenn man die Plattform mal wechseln möchte ..
Ich hab mal ne Frage;
Ich habe jetzt den blutigen Snake Keine Ahnung wie ich das so früh schon geschafft habe (bin gerade mal bei Mission 12). Ändert sich das dann wieder irgendwie?
Haste deinen Charakter mal abgeduscht?
Weil kann nicht sein das du schon nen Dämon bist.
Haste deinen Charakter mal abgeduscht?
Weil kann nicht sein das du schon nen Dämon bist.
Hallo
Mal ne frage, es soll angeblich einen höheren Schwierigkeitsgrad geben wenn man das Game das erste mal durch spielt, weis jemand was davon oder wie man den bekommt?.
MFG