[Multi] MGS V: Ground Zeroes & The Phantom Pain - "From Naked Snake to Punished Snake"

Hat wer schon die Collectors Edition DLC von Amazon bekommen?
Ich habe gestern mein CE erhalten und da waren leider nur 2 DLC drin: Day One Additional Content und Metal Gear Online Additional Content, aber von CE sehe ich nix.
Natoll Amazon wissen nix davon (die haben einfach Chat zugemacht:( )-.- Taschenlampe habe ich auch nicht bekommen, obwohl man ja automatisch an Vorbestellungs-Aktion teilnimmt, wenn man es früher bestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der Taschenlampe weiß ich aber dass man die zusammen mit dem Spiel in den Warenkorb legen musste, erst dann war die gratis und wurde mitgeliefert. Da bin ich mir ziemlich sicher weil ich auch kurz davor war bei Amazon vorzubestellen und es so gelesen hatte.
 
Taschenlampe und Spiel musste zusammen bestellt werden, stand auch so in den Informationen zu der Aktion.
 
Taschenlampe und Spiel musste zusammen bestellt werden, stand auch so in den Informationen zu der Aktion.

Axo....sonst war immer so gewesen dass man automatisch daran teilnimmt...<- also stimmt das wohl nicht mehr oder wie? Hatte schon paar mal vorbestellt, wo da noch kein VorbestellungsAktion gab, und bekam trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Axo....sonst war immer so gewesen dass man automatisch daran teilnimmt...<- also stimmt das wohl nicht mehr oder wie? Hatte schon paar mal vorbestellt, wo da noch kein VorbestellungsAktion gab, und bekam trotzdem.

Es kommt darauf an, "normale" Vorbestellerboni (vom Publisher) erhalten immer alle Vorbesteller. Auch automatisch wenn man bereits vor der Ankündigung vorbestellt hat. Die Keys werden ja auch automatisch verschickt bei einer Bestellung.
Die Taschenlampe ist aber ja kein solcher Vorbestellerbonus sondern eher Merchandise, womit Amazon ein Angebot geschnürt hat.
Und da ist es nun mal so das man die Regeln auch beachten muss und da sagt Amazon nun mal ganz das man beides in den Warenkorb packen und bestellen muss.
Du hättest also vorher entweder neu bestellen müssen oder halt Amazon anschreiben müssen ob sie das noch dazu packen können. Aber automatisch passiert da nichts, weil es eben auch zwei verschiedene Produkte sind, die nicht zusammen gehören. Die Keys bekommst du ja immer zum Spiel, die Taschenlampe kannst du aber auch so kaufen.
 
Bei mir läuft im Heli immer Maneater :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha :d

Ich hoffe ich find noch ein paar Musikkassetten. Notfalls paar Missionen nochmal machen. Bin Storymäßig eh kurz vorm Ende.
 
achtung gibt einen bug auf allen systemen der jeden Spielfortschritt verhindert.
Konami aber an einem bugfix

Auslöser:
Wenn man Quiet als Begleiter für Mission 29 oder 42 wählt, kann dies zur Problematik führen.

Workaround:
In den Missionen 29 oder 42 nicht Quiet auswählen.
 
Bei mir war nix...hab sobald ich Quiet hatte nur noch die als Begleiter genommen. Aber gut zu wissen, ist bekannt was für ein Bug genau dann eintreten kann?
 
Bei mir war nix...hab sobald ich Quiet hatte nur noch die als Begleiter genommen. Aber gut zu wissen, ist bekannt was für ein Bug genau dann eintreten kann?

Bei mir hing sich zuerst das Spiel auf. Es lies sich dann auch nicht mehr schliessen.
Kurz darauf ging im Menü auch nichts mehr.
Vorn an der Playsi gedrückt (gehalten), nichts.
Musste am Ende den Stecker ziehen.
 
Bei mir war nix...hab sobald ich Quiet hatte nur noch die als Begleiter genommen. Aber gut zu wissen, ist bekannt was für ein Bug genau dann eintreten kann?

"der die Spielstände zerstören kann"
"Wie bereits bekannt ist, sorgt nur die Mitnahme von Quiet in den Missionen 29 und 42 für gelöschte Spielstände. Der empfohlene Workaround (abseits von »nicht Quiet mitnehmen«) lautet, das »Schmetterlings-Emblem« anzulegen. Auch sollte man darauf achten, nicht die höchste Verbindungsstufe mit Quiet während einer dieser beiden Missionen zu erreichen."

MGS 5: The Phantom Pain - Workaround für Spielstand-Bug bekannt (Update) - GameStar
 
so nach ca 100h hab ich jetzt die Endsequenz gesehn, heißt also noch side ops machen und die restlichen Kassetten anhören
 
Ich bin so froh das ich das Spiel für die PS4 vorbestellt hatte... Es ist einfach mega genial und für mich ein sau gutes game.
 
Melde mich zurück als PS4 User, hab mir gestern Spiel und Konsole gegönnt, mir tun immer noch die Augen weh. War spät gestern, so heute Abend geh ich weiter schleichen. Selten so was geniales erlebt. Spiel des Jahres.
 
Richtig geil ist es mit dem sniper+Schalldämpfer XD
Aber ist wirklich schwer so alle zu killen das es keiner mitbekommt besonders wenn da viele unterwegs sind.

Weiß einer wie Metall Gear Online Ablaufen wird? Ist das COOP?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll da nicht auch was mit der Motherbase kommen, so im Demons Souls/Dark Souls/Bloodborne Stil, wo einer dein Spiel sozusagen infiltriert und du ne Nachricht bekommst, dass du zurück zur MB sollst!?
 
Das gibt es doch jetzt schon, vorausgesetzt du hast ne FOB gebaut.
 
Also die Engine vom game ist schon ne wucht und so ein Battlefield ind mgs style wäre sicherlich sau gut.
 
Ich hab mal 3 Fragen:

1) Mir ist in der Wildnis ein Bär über den Weg gelaufen. Diesen kann ich nicht töten (nicht mal mit einen Raketenwerfer) und auch nicht betäuben. Leider steht der am einzigen Schleichweg...quasi als tierische Blockade :d Kann ich da noch irgendwas machen?

2) Manche Missionen aber ja extrem unterschiedliche Missionsziele. In einer Mission gibt es "Töte Person A" und das zweite Ziel ist "Person A rausholen". Mit welchen Ergebnis geht die Story dann weiter? Wenn ich erst die Person raushole, habe ich ja einen recht guten Soldaten auf der MB. Wenn ich dann die Mission nochmal mache und diesen töte, habe ich den dann immer noch auf der MB?

3) Wo krieg ich denn recht früh im Spiel (bin aktuell bei Mission 9) einen Transportspezialisten her? Brauche unbedingt Fracht 2 für den Fulton-Ballon, damit ich endlich auch Fahrzeuge etc. rausholen kann.
 
Den Transportspezi habe ich auch erst sau spät bekommen.
@skip jo ich weiß das mit R1 und zocke ja auch meistens so aber ich meinte das eher so das es bei diesem openworld richtig geil kommen würde wenn man da PVP machen könnte. z.B. Ein team muss ne basis verteidigen und die anderen müssen sie stürmen -> halt die normalen aufgaben nur das die wachleute eben normale spieler sind.
Wäre sicherlich auch genial wenn das wachpersonal keine Möglichkeiten hätte sondern nur kime korn waffen und 4 andere als Agenten das angreifen mit allen Möglichkeiten wie nachtsicht und und und.
Wäre sicherlich genial.
Quasi 4 top ausgestattete spieler vs. 16 0815 Soldaten.
Da hätte ich echt bock drauf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh